7661

Was ist mit meinem Mann los?

Clara1111
Zitat von LarsWilhelm:
Es könnte auch sein, dass Martin Rosa eine offene Beziehung haben. Oder aber er findet das auch uncool und hat sich getrennt.
Möglichkeiten gibt es viele. Daraus abzuleiten, dass Martin ein Mädchen sein (wieso eigentlich Mädchen- sind die duldsamer?) und auch alle anderen Männer.. wow.



Meinst Du echt, ne offene Beziehung?
Dann wäre aber der Martin doch nicht daran interessiert gewesen, noch mal mit Juliane zu sprechen.

Und Rosa hätte am Telefon nicht gefragt, ob Julia spinnt, dort anzurufen.

01.07.2020 18:45 • x 2 #1456


B
Nein die haben sicher keine offene Beziehung.
Der Mann ist einfach feige und lässt seine Frau fremdgehen aus angst dass er die kinder verliert

01.07.2020 18:53 • x 2 #1457


A


Was ist mit meinem Mann los?

x 3


M
Oder weil sie ihm anderweitig irgendwie nützlich ist

Bei dem Ehemann der Affäre meines Exmannes war es der große Garten, den er alleine nicht wuppen wollte...und die Post hat sie immer so prima erledigt .

01.07.2020 19:10 • #1458


A
Zitat von Juliane333:
Daraufhin bekomme ich folgende Antwort:
Du glaubst mir eh nicht, daher Gespräch sinnlos. Ich lasse mir auch nicht den Kontakt zu einer guten Freundin verbieten.

Oh je, ich denke das wars. Das ist ja mal ne eindeutige Positionierung. Wenn einer so demonstrativ kein Intresse mehr an seiner Ehe hat, dann kannst auch nichts mehr retten, zumal aufgrund von seinem Verhalten, ja er eigentlich um dich hätte kämpfen müssen.
Dann wird wohl die nächste Haltestelle mal der Anwalt sein.

Fühl dich gedrückt.

01.07.2020 20:04 • x 4 #1459


M
Wie sich das Verhalten doch ähnelt....Mein Exmann sagte zum damaligen Zeitpunkt exakt auch : wieso darf ich eigentlich keine Freundin haben ?

Ich weiß noch genau wie ich damals antwortete: Doch, natürllich darfst du das, aber nicht, wenn sie deine Geliebte ist!

Wenn sich die Eltern zu diesem Zeitpunkt dann auch noch mit reinhängen, hilft das der Ehe übrigens für gewöhnlich nicht, sondern erzeugt ein Romeo und Julia Gefühl.... Keiner sagt, dass das richtig ist!

01.07.2020 20:20 • #1460


Clara1111
Ich glaube nicht, dass E so klar erkennt, dass diese Antwort das Aus für seine Ehe bedeuten könnte.

Er denkt sicherlich noch, ach die Juliane bekommt schon wieder die Kurve.

01.07.2020 20:23 • x 1 #1461


MissLilly
Zitat von CaveCanem:
Eine Antwort bekäme er noch:


Ja die würde ich mir persönlich als finalen Schlussakt auch noch geben und die würde ungefähr so aussehen:

Zitat von Juliane333:
Du glaubst mir eh nicht,

Absolut richtig, denn zumindest dafür hast wirklich und wahrhaftig ALLES gegeben!

Zitat von Juliane333:
Ich lasse mir auch nicht den Kontakt zu einer guten Freundin verbieten.pid]2204169[/pid]


Auch hier hast du inzwischen meine volle Zustimmung erreicht, denn ich lasse mir ebenso wenig, auch nur einen Tag länger von dir aufzwingen, deine neue gute Freundin in unserem Leben zu akzeptieren!

In diesem Sinne, wünsche ich weiterhin gute Gespräche zwischen dir und deiner neuen beste Freundin...ab sofort allerdings OHNE mich!

Beste Grüße
Deine zukünftige Ex-Ehefrau Juliane

P.s Das ist keine Drohung, sondern mein VERSPRECHEN an dich!

01.07.2020 20:29 • x 4 #1462


J
Es ist das eine, dass Rosa die beiden anscheinend gut manipulieren kann. Es ist aber auch so, dass die beiden Herren alt genug sind und es mit sich machen lassen - es irgendwo ja auch unterstützen.

Ich habe in wenigen Augenblicken gemerkt, dass sie mir zu überzeugt von sich selbst und zu laut ist. Wenn den beiden Herrschaften das gefällt und sie aus diesem Benehmen irgendeinen Nutzen für sich ziehen, dann profitieren ja alle voneinander.

Ich gehe davon aus, dass mein Mann sehr wohl merkt, dass aus der Sache mit Rosa nichts wird bzw. nichts Offizielles sondern nur eine Affäre.
Vielleicht reicht ihm das. Der Mann von Rosa kann gar nicht beurteilt werden, er wirkt zurückhaltend, was dort aber hinter den Kulissen läuft ?

01.07.2020 20:42 • x 3 #1463


Clara1111
Vielleicht ist der Mann von Rosa ja auch häufig auf Geschäftsreise und bekommt so einiges garnicht mit.
Es kann auch sein,Rosa tut diese Schreiberei mit E, ihrem Mann gegenüber als total harmlos ab und er glaubt ihr dies.

01.07.2020 20:46 • #1464


H
Zitat von Baumo:
Nein die haben sicher keine offene Beziehung.
Der Mann ist einfach feige und lässt seine Frau fremdgehen aus angst dass er die kinder verliert

Sag mal gehts noch? Du hast keine Ahnung von nix und haust hier solche Dinger raus.
Geht gar nicht. Sorry.

01.07.2020 20:48 • x 1 #1465


W
Zitat von Juliane333:
Es ist das eine, dass Rosa die beiden anscheinend gut manipulieren kann. Es ist aber auch so, dass die beiden Herren alt genug sind und es mit sich machen lassen - es irgendwo ja auch unterstützen.

Ich habe in wenigen Augenblicken gemerkt, dass sie mir zu überzeugt von sich selbst und zu laut ist. Wenn den beiden Herrschaften das gefällt und sie aus diesem Benehmen irgendeinen Nutzen für sich ziehen, dann profitieren ja alle voneinander.

Ich gehe davon aus, dass mein Mann sehr wohl merkt, dass aus der Sache mit Rosa nichts wird bzw. nichts Offizielles sondern nur eine Affäre.
Vielleicht reicht ihm das. Der Mann von Rosa kann gar nicht beurteilt werden, er wirkt zurückhaltend, was dort aber hinter den Kulissen läuft ?


@Juliane333

Hab auch gerade gedacht, ob es sekundär was Faires hätte, Martin diese Info von Deinem holden EM zukommen zu lassen. Sachlich. Kurz. Unaufgebauscht.

Sekundär. Prorität bleibst weiterhin Du. Von daher...kannste auch drauf pfeifen. Du hast schon verstanden, dass der Hase weder hier noch da so nicht läuft. Nicht Dein Job andere aufzuklären.

Das Wichtigste bleibt: Du brauchst Deine Energien für Dich.

(Nach der Nachricht darf man es auch nochmal deutlich sagen, finde ich.
Dein Ehemann hat gerade echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Diese Antwort von ihm ist im Grunde nicht diskutabel. Null. Ist unterirdisch.)

Finde die anderen Antworten, die hier kamen auch gut. Würde noch hinzustreuen wollen, dass Du auch jederzeit
Dein freies Recht nutzen kannst, nahezu gar nicht mehr mit ihm zu Kommunizieren. Eigentlich reicht ein.
,Alles klar. Dem ist dann Nichts mehr hinzuzufügen.

Na, egal was Du machst...er wird höchstwahrscheinlich weiter am Feuerrad Schrauben.

Mach das, was sich für Dich stimmig anfühlt.
Machste ja schon:)

Wir fiebern mit Dir mit


P.s. Und speichere seine Nachrichten. Vielleicht brauchst Du sie nochmal. (Hoffentlich nicht).

01.07.2020 20:56 • x 1 #1466


M
Zitat:


Exakt das scheint den Männern/deinem Mann zu gefallen !?

01.07.2020 20:59 • x 1 #1467


M
Oha,,,,sry....bin neu hier...kriege das mit dem Zitieren noch nicht hin....

01.07.2020 21:01 • #1468


M
Ich habe in wenigen Augenblicken gemerkt, dass sie mir zu überzeugt von sich selbst und zu laut ist


Das sollte das Zitat werden!

01.07.2020 21:03 • x 1 #1469


LaLeLu_
Zitat von Clara1111:
ch glaube nicht, dass E so klar erkennt, dass diese Antwort das Aus für seine Ehe bedeuten könnte.

Doch ich glaube schon.

Ich glaube darüber hinaus, dass E gar nicht mehr will und einfach nur zu feige ist, klar und offen zu sagen, dass er eine Trennung will. Er kommuniziert einzig und allein genau das, von dem er weiß, dass es das Ende bedeutet. Ohne aktiv was tun zu müssen bzw. dir dabei die Schuld geben zu können, dass es deine übertriebene Eifersucht wäre.

Außerdem verstehe ich nicht, dass Juliane hier zu ihrer Situation schreibt und 80 Prozent der Antworten sich dann um das andere paar drehen. Ist doch total egal, was Martin Mitmacht und wie rosa Wirklich so ist. Es spielt einfach keine Rolle.

Dein Mann tut alles, um die Beziehung zu zerstören, er tut es eben einfach passiv und nicht aktiv. Er berücksichtigt deine Gefühle nicht, er berücksichtigt deine Bitten nicht, deine Wünsche, deine Angebote. Er tut nix um ein Ende zu vermeiden. Und er lügt und lügt. Als du die Aussage und Beweise gebraucht hättest, dass sie Nur eine gute FreundIn für ihn ist, sprach er von Liebe. Vielleicht weil er wusste, dass das für dich ein Trennungsgrund sein könnte? Und jetzt revidiert er das, aber nicht, um was an der Situation zu ändern, nur um weiterhin dich als die Schuldige für das scheitern der Beziehung hinzustellen. Ein scheitern, was er meines Erachtens aber Moechte. Alles ist total destruktiv. Ich glaube Mittlerweile sogar, dass rosa nur Mittel zum Zweck war und er einfach nicht den mut hat, eine Trennung einzuleiten. Anders kann ich mir sein Verhalten echt ncjht mehr erklären.

Ich finde es echt eine miese Nummer, aber Juliane ich finde es stark, mit welcher Groesse, würde und Besonnenheit du das Managed und Dinge klar siehst und analysierst.

Es tut mir wahnsinnig leid, denn das, was du da durchmachst, ist echt sehr sehr schmerzhaft.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Gehe jetzt wirklich aktiv die Geschichte mit Anwalt etc an

01.07.2020 22:33 • x 10 #1470


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag