Elfe11
- 9298
- 3
- 11137
Elfe11
fitzgerald71
Zitat von Elfe11:Das solltest du mit M bequatschen. Und ja, die Zwei haben eine Affäre und sie lügen.
Isely
Juliane333
Zitat von Isely:Ich würde das such lassen mit Martin, der scheint doch keine Hilfe zu sein , der weiss davon und unternimmt auch nichts.
Ich würde wortlos die Trennung vorantreiben , hier ist doch schon lange die Grenze des guten Geschmacks erreicht.
Und die Fahnenstange schon lange.
Clara1111
Juliane333
Zitat von Clara1111:Mir würden auch nur noch die Gedanken rattern.
Die Zukunftspläne stehen Kopf und man weiß nicht mehr, was morgen ist.
Juliane, kämst Du denn finanziell allein zurecht?
Kannst Du die Wohnung allein halten?
Clara1111
Zitat von Juliane333:
Ja, das ist ein wirkliches Glück, dass ich nicht auf ihn angewiesen bin!
Elfe11
LaLeLu_
Clara1111
Zitat von LaLeLu35:Juliane find ich so gut, dass du aktiv Geworden bist! Find ich genau richtig, dass du das gesagt und ihm klar gemacht hast! Natürlich war der Zustand so nicht mehr zu ertragen...
Der wollte es nicht anders... er hätte es immer so weiter getrieben, bis genau das passiert.
Anaria
Zitat von Juliane333:Er sagt dann treudoof zu mir, es sei wahrscheinlich besser sich vorübergehend zu trennen. Ich würde mich unheimlich aufregen und nicht verstehen, dass er einen guten Draht zu R. habe und nicht mehr.
Mir würde doch der Blick für Freundschaft zwischen Mann und Frau fehlen usw. - R würde das auch nicht verstehen, ihr Mann würde das doch auch kapieren.
Freundin
CaveCanem
Zitat von Elfe11:Dein Mann lebt seine Liebelei mit der Kollegin jetzt frei aus. Sie sind zusammen abends ausgegangen! M wohl wieder auf angeblicher Geschäftsreise... Und er wollte sie danach heim ringen und bei ihr übernachten oder den Abend verbringen. Das solltest du mit M bequatschen. Und ja, die Zwei haben eine Affäre und sie lügen. Das ist so bei Affärengängern. Ich vermute, sie planen ihre Zukunft und next steps. Dagegen kannst nix machen, nur dich gut schützen.
Tisiphone
Zitat von GinaFelicitas:Nur stellte es sich irgendwann raus dass Kontakt haben bedeutet treffen. Alles andere ist angeblich kein Kontakt
Tisiphone
Zitat von Elfe11:Jetzt weißt du, warum er mit dir keine Paartherapie machen und keine Gespräche führen will!
Wart mal ab, was da in den nächsten Jahren noch alles ans Licht kommt.
Warum können AM nicht einfach ehrlich sein?