Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11137
Dein Mann lebt seine Liebelei mit der Kollegin jetzt frei aus. Sie sind zusammen abends ausgegangen! M wohl wieder auf angeblicher Geschäftsreise... Und er wollte sie danach heim ringen und bei ihr übernachten oder den Abend verbringen. Das solltest du mit M bequatschen. Und ja, die Zwei haben eine Affäre und sie lügen. Das ist so bei Affärengängern. Ich vermute, sie planen ihre Zukunft und next steps. Dagegen kannst nix machen, nur dich gut schützen.
Mein Ex Verlobter hat übrigens auch mit der AF einen Crash gebaut. Sie, saß am Steuer und kam von der Fahrbahn ab, das Cabriolet überschlug sich am Bergpass und rutsche den Hang abwärts. Seine Hand war danach schwer verletzt und er konnte seinen Beruf nicht mehr ausüben als Kfz Meister. Sein Traumberuf. Er leitete ein Luxuswagen Autohaus mit Werkstatt. Liebte Sport, Segelflieger. Sie machte mit ihm Schluss. Die Luft sei raus, O-Ton. Er musste umschulen und hat einen schlechten Büroaushilfsjob angenommen im Vertrieb.
Ich habe damals auch meinen Neuwagen im Liebeskummer gecrasht! Also fahr vorsichtig und halte Abstand!
Mein Ex hat nach beiden Affären seine Neuwagen gecrasht, ein Mercedes SLK Cabriolet... Totalschaden.
Vielleicht trennt sie sich jetzt von ihm?!
Oder M sich von ihr?!