LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7460
LaLeLu_
Zitat von CaveCanem:
Dir geht die Phantasie durch.
Kirche... im Dorf lassen.
CaveCanem
Zitat von LaLeLu35:Just my 2 cents...
Zitat von LaLeLu35:wie aus es für ihn ist.
LaLeLu_
CaveCanem
LaLeLu_
Clara1111
LaLeLu_
Zitat von Juliane333:Wie schamlos er immer wieder diesen Namen von dieser Frau sagt, er muss sich doch denken können, dass mir das weh tut?
Zitat von Juliane333:Ich habe ihn noch mal explizit gefragt, ob ihm klar sei, dass es Aus ist zwischen uns durch sein Benehmen und seine Passivität.
Er sagt dann treudoof zu mir, es sei wahrscheinlich besser sich vorübergehend zu trennen. Ich würde mich unheimlich aufregen und nicht verstehen, dass er einen guten Draht zu R. habe und nicht mehr.
Minni21
Zitat von Juliane333:Vielen Dank für eure Hinweise und Tipps. Ich habe meinen Mann angesprochen und ihm gesagt, dass er mir den Chat zeigen soll. Er hat erst abweisend reagiert, es aber doch getan. Es ist nicht so, dass explizit im Chat etwas steht. Mich wundert es nur, dass sie wirklich jeden Tag bis auf wenige Ausnahmen unzählige Nachrichten schreiben und sich über ihren Alltag informieren. Sie schreibt auch von ihrem Mann oder erwähnt den mal oder auch die Kinder. Das macht mich stutzig, weil das würde sie ja nicht tun, wenn sie in meinen Mann verliebt wä...
CaveCanem
Elfe11
Zitat von CaveCanem:Dir geht die Phantasie durch.
Kirche... im Dorf lassen.
Elfe11
Baumo
DieSeherin
Zitat von Clara1111:Darum würde ich keinerlei Gespräche mehr führen und den persönlichen Kontakt zu ihm unbedingt meiden.
Zitat von LaLeLu35:Es ist mega stark, dass Juliane sich so abgrenzen kann und trotz dieses Gefühlschaos und allem, was abgeht, den Fokus behält und sich selbst und ihren Bedürfnissen treu bleibt und sich nicht verunsichern lässt,
Zitat von LaLeLu35:Du, mich interessieren Martin und Rosa nicht, weil die keine Rolle spielen. ich weiß nicht, ob die beiden eine Affäre haben oder ob Rosa ihn nicht wirklich als Freund sieht.
Zitat von Minni21:Hallo, mach es wie ich: wenn du aus der Wohnung gehst und er bleibt, dann lass an unsichtbarer aber zentraler stelle ein Handy liegen im Aufnahme Modus. Natürlich ohne Verbindung zu WLAN und leise geschaltet. Dann kannst du hören, was er mit ihr bespricht.
Habe ich gemacht und Glaube mir du hörst einen neuen Mann. So schlecht hat noch nie jemand über mich geredet.
Baumo
Zitat von Elfe11:
Leider nein. Ich kann 1 und 1 zusammen zählen!
E und R gehen gerne weg. Auf's Weinfest, in die Eisdiele, an Halloween, in den Zoo, zum Spaziergang und sie treffen sich seit einem halben Jahr auch zuhause! Das ist Fakt. Rs Mann ist ständig auf Geschäftsreise unterwegs und sie sitzt mit 2 Kids allein zuhause und versauern. Das will sie aber nicht. Sie will ausgehen, Spaß haben, mit und ohne Kinder etwas unternehmen als Familie! Ihr Mann macht da nicht mit! Deshalb vermute ich ist sie auf der Suche nach einem neuen Partner.
Wieso sonst sollte sie abends oder nachts in Es Auto sitzen? Sie waren zusammen beim Essen oder Spazieren, Knutschen oder hatten 6 im Auto. Und dann brachte er sie nach Hause. Während seine Ehefrau allein zuhause sitzt und sich fragt, warum E kein Gespräch mehr will. So einfach.
Die Unfallsituation muss ziemlich auffällig gewesen sein! Sonst würde E doch nicht mit dem Fahrrad anradeln und die Geschichte selbst beichten. Mich würde als EF interessieren, wann der Unfall war, wo das genau war, wo die Kinder von R abends waren..., ob Rs Auto wirklich in der Werkstatt war etc. Das lässt sich ja über M herausfinden oder über die Polizei, die Versicherung.
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:Vieles sehr Kluges