DieSeherin
- 16348
- 29060
DieSeherin
Zitat von Baumo:
R ist ja auch unglücklich in ihrer Ehe. Ihr Mann ist viel zu nett und verweichlicht, sie ist darüber bestimmt nur noch genervt und sieht ihn als Versorger. Ich denk mal dass das ein Punkt ist weshalb die 2 sich näher gekommen sind. Letztendlich ist E aber auch so ein Weichei wie M, also hat R da keine ernsten Absichten
Urmel_
Zitat von Minni21:Hallo, mach es wie ich: wenn du aus der Wohnung gehst und er bleibt, dann lass an unsichtbarer aber zentraler stelle ein Handy liegen im Aufnahme Modus. Natürlich ohne Verbindung zu WLAN und leise geschaltet. Dann kannst du hören, was er mit ihr bespricht.
fengaraki
Zitat von Juliane333:Er sagt dann treudoof zu mir, es sei wahrscheinlich besser sich vorübergehend zu trennen. Ich würde mich unheimlich aufregen und nicht verstehen, dass er einen guten Draht zu R. habe und nicht mehr.
Clara1111
Zitat von Minni21:
Hallo, mach es wie ich: wenn du aus der Wohnung gehst und er bleibt, dann lass an unsichtbarer aber zentraler stelle ein Handy liegen im Aufnahme Modus. Natürlich ohne Verbindung zu WLAN und leise geschaltet. Dann kannst du hören, was er mit ihr bespricht.
Habe ich gemacht und Glaube mir du hörst einen neuen Mann. So schlecht hat noch nie jemand über mich geredet.
Clara1111
Juliane333
LostGirl1
Clara1111
Clara1111
Elfe11
Elfe11
Zitat von Clara1111:Hebe sofort vom Konto die Hälfte ab, nicht dass es plötzlich leer ist.
Was in der Ehe abgehoben und ausgegeben wird, gilt als gemeinsam und im Einverständnis entnommen.
Ebenso bitte bei eventuellem Sparvermögen handeln.
PMuse
Zitat von Elfe11:Da stehen jetzt erstmal teure Liebesurlaube, Grillpartys und Sommerfest mit Freunden, Shopping für sie und die Kids sowie die Einrichtung des neuen Liebesnests bei ihm an.
Clara1111
Zitat von Pampelmuse:Lasst doch mal bitte die Phantastereien und haltet euch an die Fakten. Es nervt gewaltig!
Clara1111
Zitat von Elfe11:
Sperre das Konto bzw. löse dich heraus, damit er vor allem nicht überziehen kann! Sonst macht er mit ihr noch Schulden auf deinen Namen! Da stehen jetzt erstmal teure Liebesurlaube, Ausgehen, Grillpartys und Sommerfest mit Freunden, Shopping für sie und die Kids sowie die Einrichtung des neuen Liebesnests bei ihm an.
M schläft weiter bzw. ist froh, wenn sie sich um die Kids und den Haushalt kümmert.
Heb' alles ab! Jetzt ist es sowieso egal.
Elfe11
Zitat von Pampelmuse:Lasst doch mal bitte die Phantastereien und haltet euch an die Fakten. Es nervt gewaltig!