7661

Was ist mit meinem Mann los?

B
Juliane,nun hast du wenigstens absolute Klarheit und die Gewissheit,dass dein Bauchgefühl dich nicht betrogen hat.Mir fehlen leider die passenden Worte um etwas Trost zu spenden. Ich sende dir eine feste Umarmung in der traurigen Zeit.

05.08.2020 02:05 • x 4 #2191


FloraVita
Ist schon Wahnsinn zu was Menschen, die man glaubt gut gekannt zu haben, fähig sind...

Es ist gut möglich dass E. noch mehr Geschütze auffahren wird um bei dir etwas zu bewirken. Warum solche Menschen es tun, obwohl sie um die tatsächliche Situation wissen, ist unbegreiflich.

Der einzige Mensch den du jetzt schützen musst, bist du selbst. Du und Martin könnt euch zusammentun, euch gegenseitig unterstützen vielleicht. Aber du bist nicht für ihn verantwortlich.

05.08.2020 02:08 • x 2 #2192


A


Was ist mit meinem Mann los?

x 3


CaveCanem
Wenn das skripted Reality wäre... man würde den Autor mit faulen Eiern bewerfen und sagen:Geh weg mit dem Szenario. Du bist ja nicht gescheit. Wie absurd und abgeschmackt ist denn bitte DIESE Geschichte? Das passiert doch nie im Leben auf diese Weise!

Äh... ja. Scheinbar ja doch.

Aber hau mich.... ich hab das Gefühl, dass das noch lange nicht das Ende ist.

Da kommt noch was. Sagt mein Bauchgefühl. Ich wüsste zwar jetzt auch nicht, was die jetzt noch bringen könnten, was uns noch überrascht.... aber... joa.

Erhol Dich, soweit das möglich ist. Das jetzt zu beenden ist eine kluge Entscheidung.

05.08.2020 02:29 • x 5 #2193


K
Da haben sich zwei charaktäre gesucht und gefunden.
Es tut mir leid dass du das erleben musst.
Auf der anderen Seite hast du jetzt die Chance abzuschließen und wieder glücklich zu werden.

Dann schauen wir mal, wie Eric Patchwork schmeckt.

05.08.2020 06:14 • x 7 #2194


FloraVita
Manche sind so empathisch wie eine Streitaxt...

05.08.2020 12:57 • x 5 #2195


Elfe11
Du kannst deinem EM wirklich nicht mehr trauen!
Die 2 lügen und betrügen ohne Ende! Alle.
Sichere deine Finanzen und dein Privates und deine Immo gut ab. Beisse dich durch mit deinem Scheidungsanwalt. Schritt für Schritt. Mehr kannst du nicht retten.
Du wirst das schaffen. Er ist es nicht wert!
Und ja, wo die Liebe hinfällt...
Man kann es nicht glauben zu welchen Lügen Menschen fähig sind. Ich durfte das mehrfach in meinem Leben mitmachen.

05.08.2020 13:05 • #2196


Heffalump
Zitat von Elfe11:
Ich durfte das mehrfach in meinem Leben mitmachen.


Zitat von Elfe11:
Die 2 lügen und betrügen ohne Ende! Alle.

Nicht alle über deinen Kamm scheren. Sonst sie die Männer hier im Forum alle umsonst hier. Es ist nicht geschlechterspezifisch. Liebe kann enden, es kommt mehr darauf an, wie es beendet wird! Nicht wer es beendet

05.08.2020 13:18 • x 3 #2197


JessesMädchen
Ich hatte im Laufe des Threads fast geahnt, was passieren wird-trotzdem bin ich erschüttert, dass es so gekommen ist.
Das Lügen gehört zu einer Affäre dazu-das stimmt leider, aber sollte vorbei sein, wenn man die Ehe retten will. Dein Mann hat sich zu allen Seiten abgesichert und ich möchte mal wissen, was seine Geliebte dazusagt, wenn sie hört, dass er immer noch versucht, zu Dir zurück zu kommen. Ich gehe jede Wette ein: würdest Du ihn lammfromm zurücknehmen, würde er sofort wieder auf der Schwelle stehen. Madame würde dann ein traurige Story hören, warum er zu Dir zurück musste und trotzdem irgendwann wieder heimlich mit ihm weitermachen. So läuft eine Reunion oft ab, besonders wenn kein ehrlicher Wille da ist, die Ehe monogam weiterzuführen.
Vor all dem hat Dich Dein Bauchgefühl bewahrt. Auch wenn es jetzt alles schlimm und kaum zu ertragen ist: es ist gut, dass Du nun Gewissheit hast. Deinen Mann (so wie Du ihn geheiratet hast) gibt es nicht mehr. Der, der jetzt noch Dein Mann ist, hat sich zu etwas gewandelt, was Du nicht mehr in Deinem Leben haben willst.
Konzentriere Dich jetzt auf die nächsten Schritte und auch darauf, noch eine schöne Zeit mit Deinem Papa zu verbringen. Das ist wertvoll und wichtig. Was der liebestolle Ex mit seiner Zukunft macht, ist nun seine Sache. Ich wage die Prognose, dass Du am Ende glücklicher wirst. Auf jeden Fall wünsche ich es Dir!

05.08.2020 13:35 • x 4 #2198


Ayaka
so bitter die Wahrheit auch ist ... die letzten Zweifel sind endgültig weggebrannt. Das schafft Platz für Neues und gibt Kraft das Alte langsam aber sicher zurückzulassen...

deinen Weg gehst du selbst - das finde ich gut - fühl dich gedrückt Juliane. Es geht mir wirklich nahe was du hier alles ertragen musst.

05.08.2020 13:37 • x 6 #2199


I
War mir klar , auch wenn hier viele geschrieben haben , wir sehen eine Handfeste Affäre wo keine wäre....
so , laaaange Nase. Wir haben richtig vermutet.

Das ganze Gelaber von guter Freundschaft ist wie immer nur dafür gut, den Partner für vollendend doof zu halten , sich erstmal emotional in Ruhe mit der / dem Neuen einzurichten .
Da stört der Basis Partner nur, mit seinen Ehegesprächen, ein wenig Verständnis bitte, für Lug , Betrug und doof verkaufen.

Ich bin eher nicht Rachsüchtig, aber jemanden so zu verarschen , Sorry, da ginge ich nicht mehr in Honig Baden .
Bis zur letzten Büroklammer würde ich mir nehmen was mir zusteht und was ich kriegen kann.

05.08.2020 14:08 • x 4 #2200


B
Martin soll die kinder nicht rausgeben. Das ist der einzige tip den ich jedem mann geben würde. Seid nicht so doof. Kürzt eure a zeit und behaltet die kids.

05.08.2020 14:28 • x 1 #2201


Urmel_
Zitat von Juliane333:
Sie würde meinen Mann lieben und möchte mit ihm ihr weiteres Leben verbringen mit allem.

Mein erster Gedanke:
Boah ist das ne miese Tour.

Das hätte sie doch alles schon viel früher mit weniger Stress haben können.

Ich persönlich denke, dadurch kommt ihr Mann komplett in die Defensive, wird vorerst allem zustimmen, was gefordert wird. Frau geht dann irgendwann zurück zu ihm ohne Einschränkung befürchten zu müssen und Mann von TE, der völlig verzweifelt ist, weil TE nicht nachgibt, wird dann irgendwo alleine sitzen, weil er nicht vor Tagen einen Strich gezogen hat und erstmal ganz für sich alleine klargekommen ist.

Ich hab's am Anfang schon geschrieben, der Mann der TE ist Spielball der Dame und Spielball seiner Ängste.

Bitter.

05.08.2020 17:14 • x 3 #2202


J
@CaveCanem Das Einzige, was mich jetzt noch überraschen könnte: Madame erwartet ein Kind von ihm.
Rechne mit allem...

05.08.2020 19:01 • x 2 #2203


A
Zitat von Elfe11:
Dein Mann hat sich zu allen Seiten abgesichert und ich möchte mal wissen, was seine Geliebte dazusagt, wenn sie hört, dass er immer noch versucht, zu Dir zurück zu kommen. Ich gehe jede Wette ein: würdest Du ihn lammfromm zurücknehmen, würde er sofort wieder auf der Schwelle stehen.

Das denke ich nicht. Ich vermute mal, dass die ganze Affaire schlicht zu früh aufgeflogen ist, bevor eine Entscheidung für die Zukunft in trockenen Tüchern war. Und als Julianne ihren Mann zum Ausziehen aufgefordert hat (da er ja die Finger nicht von seiner nur Freundin lassen wollte) da wollte vermutlich E. von seiner Herzallerliebsten, dass sie Farbe bekennt und sich für eine gemeinsame Zukunft mit ihm entscheidet.

Da Piggy sich zu dem Zeitpunkt wohl noch nicht sicher war, ob sie Haus, Mann und Kind zugunsten von Armhasi aufgeben soll, hat er halt mal versucht zu halten, was zu halten geht. Schliesslich wissen wir ja alle dass der Spatz in der Hand zur Not besser ist, als nüscht. Nun hat sich Piggy offenbar entschieden, also dürfte Julianne wenigstens zukünftig von sturzbetrunkenen Jaulereien verschont bleiben.

05.08.2020 19:31 • x 6 #2204


Elfe11
Vorsicht! Das Zitat ist nicht von mir.

05.08.2020 19:37 • #2205


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag