7661

Was ist mit meinem Mann los?

LaLeLu_
@Anaria so ekelhaft das ist, wahrscheinlich war es genau so

Unglaublich alles. Was für ein Affe. Mir fehlen die Worte.

Ich habe es ihm echt geglaubt, die große Show am Ende. Juliane zum Glück hast du auf dein Bauchgefühl gehört.

Wünsche dir viel Kraft. Und wenn es dir gut tut, dich mit Martin auszutauschen, dann mache es.

Aber ihn auffangen musst Du nicht. Du hast genug zu verarbeiten und dazu noch dein kranker dad.

05.08.2020 20:37 • x 4 #2206


A
Zitat von Elfe11:
Vorsicht! Das Zitat ist nicht von mir.

sry ich weiss echt nicht warum manchmal die Zitierfunktion nicht funktioniert und ein anderer Name reinrutscht.

05.08.2020 20:39 • x 2 #2207


A


Was ist mit meinem Mann los?

x 3


N
Das ist einfach nur widerlich von den beiden.
Tut mir leid, dass Du sowas erleben musst.

05.08.2020 20:40 • x 4 #2208


MissLilly
Sucht euch mal ein Ende aus Leute, für dieses ganze Theaterstück...denn das ist noch nicht vorbei!

Mögliche Szenarien :

A. Erik und Miss Piggy kommen zusammen und zeugen noch ein Kind.

B. Erik will zu Juliane zurück und bettelt was das Zeug hält.

C. Partnertausch...Martin baggert Juliane an

D. Alle werden am Ende zu Singles

05.08.2020 21:02 • x 1 #2209


LaLeLu_
A und C sowie B und C gehen auch zusammen...

05.08.2020 21:04 • #2210


Clara1111
Juliane, fühle Dich ganz doll gedrückt.
Es ist entsetzlich, was sich da noch für Abgründe bzgl. Rosa und Deinem Mann aufgetan haben.
Eigentlich kann man Dir gratulieren, dass Du so sehr auf Dein Bauchgefühl gehört hast und nie eungeknickt bist, ihm nicht wieder Deine Tür geöffnet hast.

Deine Frage war, wie Du Martin unterstützt kannst?
Er soll stark sein, um seine Kinder kämpfen, damit er nicht noch sein Haus verliert und Rosa es sich dort mit E gemütlich machen kann.
An den Kindern scheint sie wenig Interesse zu haben, sonst wäre sie nicht einfach ohne sie abgehauen.
Da kann Martin anknüpfen und kämpfen.

Ansonsten bleibt mir nur noch, Dir alles Gute zu wünschen, einen Anwalt hast Du ja bereits.

Und ganz ehrlich, nachdem diese hinterhältige Planung bzgl. Zukunft von Rosa und E zutage kam, wäre mir ein Rosenkrieg egal.
Den Rosenkrieg kämpft Dein Anwalt für Dich, er soll rausholen, was Dir zusteht.

05.08.2020 21:08 • x 1 #2211


B
Und wieso machen die eigentlich so ein Theater und versuchen ihre Beziehungen zu erhalten? Anscheinend wissen die zwei nicht was sie wollen.

05.08.2020 21:46 • x 2 #2212


G
Juliane, nun ist die Katze aus dem Sack. Dein Mann ist es nicht wert noch eine Träne zu vergießen. Er ist
es auch nicht wert ihn finanziell zu schonen, er ist es nicht wert an deiner Seite zu sein.

Da tun sich ganze Abgründe auf. Man muß schon mehr als abgezockt sein so etwas so zu bringen. Dein
NM hat allerdings nicht begriffen auf was er sich da eingelassen hat und einlässt. Wie in den meisten Fällen
wird es für ihn wahrscheinlich ein böses Erwachen geben. Da haben sich zwei gefunden die charakterlich
offenbar sehr gut zusammen passen.

Juliane, ich wünsche dir einen klaren Blick auf die Dinge, kluge Entscheidungen, die eigene Tür geschlossen
haltend den Kontakt zum EM zunächst komplett einstellend nun dein Leben neu zu planen und in die Hand
zu nehmen. Nein, nach all dem was passiert ist, hast du für dich nichts wirklich noch wertvolles verloren.
Sei froh ihn nun los zu sein. Dir alles Gute und Kopf hoch.

05.08.2020 21:52 • x 3 #2213


eM-Pi
Liebe Juliane...
Ich habe Deinen Theard von Anfang an verfolgt. Es gibt nichts, was es nicht gibt... Leider.
Ganz viele liebe Drücker von mir...
Du bist eine sehr starke und souveräne Frau. Du kommst da durch, gemeinsam mit Deinen Anwalt und guten Freunden. Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft! Auch für Deine Eltern.

05.08.2020 22:20 • x 5 #2214


J
Ich danke euch. Fühle mich trotz allem befreit.

Ich habe ihn angerufen und ihm direkt den Wind aus den Segeln genommen, dass er mit sein Geschichten woanders aufschlagen kann.
Dass Schluss und Ende ist.
Ob er noch was zu sagen habe?

Antwort: es tut mir sehr leid. Rosa ist eben in mein Leben getreten und wir lieben uns.

Habe nur gesagt, damit weiß ich alles. Der Rest läuft nur noch über meinen Anwalt.
Da sagt er doch allen Ernstes zu mir: ich werde zu ihr in ihr Haus ziehen, Martin muss ausziehen, das Haus gehört Rosa.
Ich habe das nicht weiter kommentiert, nur noch mal wiederholt: Alles über Anwälte, keine Nebenabreden usw.

05.08.2020 23:36 • x 8 #2215


LaLeLu_
So heftig echt. Aber du hast das super gemAcht und endlich Klarheit. Das ist für dich ganz wichtig, damit du auch endlich etwas zur Ruhe kommen kannst. Keine Schuldgefühle mehr, kein Chaos, keine Unsicherheit.

Wie kann man nur?

05.08.2020 23:45 • x 1 #2216


B
Was ich nicht kapiere was diese Lügen-Charade bei der Meditation bewirken sollte.
Kein Kontakt,Versetzung usw.
Juliane,ich bewundere dich,dass du es als Befreiung sehen kannst.
Dir und deiner Familie viel Kraft.

05.08.2020 23:48 • x 10 #2217


Clara1111
Nicht nur die Lügen bei der Mediator in, sondern auch sein Theater und seine Heulerei Juliane gegenüber am Telefon. Warum E überhaupt noch zu dem Termin erschienen ist, begreife ich absolut nicht. Seine Angst, total am Ende zu sein, wie sein Kumpel geschildert hat, nur um Juliane ein schlechtes Gewissen einzureden... Wozu das ganze Theater?
Die Verzweiflung von Rosa, als Juliane das erste Mal dort angerufen hat....
Der Versuch, sich auf der Arbeit versetzen zu lassen...
Eigentlich kann Juliane wirklich froh sein, ihrem Mann so schnell los zu sein, trotz allem würde ich jetzt unter diesen Umständen um jeden Löffel kämpfen.
E wollte Juliane die Wohnung überlassen...., hoffentlich verlangt er nicht noch eine Auszahlung seiner Anteile und seines Zugewinnes und eventuelle Kosten für Julianes Mietvorteil....

06.08.2020 02:59 • x 3 #2218


B
Zitat von Juliane333:
Ich danke euch. Fühle mich trotz allem befreit.

Ich habe ihn angerufen und ihm direkt den Wind aus den Segeln genommen, dass er mit sein Geschichten woanders aufschlagen kann.
Dass Schluss und Ende ist.
Ob er noch was zu sagen habe?

Antwort: es tut mir sehr leid. Rosa ist eben in mein Leben getreten und wir lieben uns.

Habe nur gesagt, damit weiß ich alles. Der Rest läuft nur noch über meinen Anwalt.
Da sagt er doch allen Ernstes zu mir: ich werde zu ihr in ihr Haus ziehen, Martin muss ausziehen, das Haus gehört Rosa.
Ich habe das nicht weiter kommentiert, nur noch mal wiederholt: Alles über Anwälte, keine Nebenabreden usw.

Ja das hab ich mir die ganze Zeit schon gedacht...dass sie auf der Bremse stand und er deswegen zurück gekrochen kam...aber sie ist ja nicht glücklich Zuhause und dann platzt es irgendwann....aber die beiden werden nicht glücklich. Die haben ja erstmal nur stress..und an die Kinder will ich gar nicht erst denken, die wissen ja gar nicht wie ihnen ges hieht...
Aber ich wette R ändert nochmal ihre Meinung und dann sitzt E allein da...

06.08.2020 08:17 • x 1 #2219


T
Man kann eine neue Beziehung nicht auf den Scherben der alten aufbauen und denken, dass man nun glücklich leben kann. Das werden die beiden bald merken.

Juliane, du kannst nun endgültig einen Schlussstrich ziehen. Ich hoffe, du musst nicht um finanzielle Dinge streiten. Ich könnte mir vorstellen, dass Rosa da im Hintergrund die *beep* mitziehen will. Ich halte sie für eine berechnende, dominante und besitzergreifende Person, die deinen Mann zu ihrem Vorteil steuern will.

06.08.2020 13:54 • x 1 #2220


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag