Melina445
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Mein ex hat mich vor 4 Monaten verlassen nach 2 Jahren Beziehung. Wir waren dann nochmal zusammen Anfang Dezember nach dem er vor mir heulend zusammen gebrochenes ist meinte das die Trennung ein Fehler war,er mich so sehr geliebt hat immer die ganze Zeit.Aber dann hat er wieder Schluss gemacht nach nicht mal 48 std. Grund seine Eltern akzeptieren mich nicht. Er könne nicht ohne seine Familie und Nicht ohne mich. Wieder hat er geweint und mich einfach zurück gelassen. Dann hatten wir eine Woche keinen Kontakt da er mich blockiert hatte. Und dann haben wir wieder angefangen zu schreiben. Er ist aber total Distanziert. Manchmal schreibt er erst nach std zurück wenn ich das mache kommt dann gleich warum antwortest du nicht. Auch fragt er mich ständig warum ich so oft online bin, ist total eifersüchtig denkt ich hätte einen andern. kommentiert jeden Status in WhatsApp von mir und fühlt sich angesprochen. Dann will er sich treffen und sagt jedesmal wieder ab. Entschuldigt sich sagt er weiß nicht wo er sein Kopf lassen soll und solche Sachen. Ich weiß nicht was mit diesem Mann los ist und so kenne ich ihn auch nicht. Was denkt ihr sollte ich den Kontakt komplett abrechen? Sind das alles Spielchen? Ich weiß es nicht hoffe mir kann jemand helfen.
lg