1

Was ist nur los mit ihm

Melina445
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mein ex hat mich vor 4 Monaten verlassen nach 2 Jahren Beziehung. Wir waren dann nochmal zusammen Anfang Dezember nach dem er vor mir heulend zusammen gebrochenes ist meinte das die Trennung ein Fehler war,er mich so sehr geliebt hat immer die ganze Zeit.Aber dann hat er wieder Schluss gemacht nach nicht mal 48 std. Grund seine Eltern akzeptieren mich nicht. Er könne nicht ohne seine Familie und Nicht ohne mich. Wieder hat er geweint und mich einfach zurück gelassen. Dann hatten wir eine Woche keinen Kontakt da er mich blockiert hatte. Und dann haben wir wieder angefangen zu schreiben. Er ist aber total Distanziert. Manchmal schreibt er erst nach std zurück wenn ich das mache kommt dann gleich warum antwortest du nicht. Auch fragt er mich ständig warum ich so oft online bin, ist total eifersüchtig denkt ich hätte einen andern. kommentiert jeden Status in WhatsApp von mir und fühlt sich angesprochen. Dann will er sich treffen und sagt jedesmal wieder ab. Entschuldigt sich sagt er weiß nicht wo er sein Kopf lassen soll und solche Sachen. Ich weiß nicht was mit diesem Mann los ist und so kenne ich ihn auch nicht. Was denkt ihr sollte ich den Kontakt komplett abrechen? Sind das alles Spielchen? Ich weiß es nicht hoffe mir kann jemand helfen.
lg

01.01.2018 12:45 • #1

Gorch_Fock
Hallo Melina, willkommen hier. Wie alt seid ihr beide denn?
Das was Du beschreibst klingt in der Tat sehr ungut. Sein Verhalten klingt nicht nach einem erwachsenen Mann sondern nach einem 12 Jährigen Einzelkind, der den Lutscher von seiner Mama nicht bekommt.
Seine Eifersucht deutet auf mangelndes Selbstwertgefühl hin. Dazu die sinnfreie Stalkerei auf WA.
Mit so jemand kannst Du keine vernünftige Zukunft aufbauen. Du solltest den Kontakt aus meiner Sicht auslaufen lassen. Dazu kann auch das Löschen vom Handy gehören.
Für richtige Spielchen sind seine Handlungen viel zu unprofessionell. Er bräuchte wenn mal richtige Beratung zum Thema Ex-Back So läuft es jedenfalls nicht.

01.01.2018 13:13 • #2

A

Was ist nur los mit ihm

x 3

Melina445
Hallo danke für die Antwort. Er ist auch 25. es fällt halt so schwer ihn loszulassen weil ich ihn sehr liebe. Aber ich weiß ja selbst das ich mit ihm keine Zukunft mehr haben kann, auch weil er es nicht mehr will da er sich ja gegen mich entschieden hat. Trotzallem versteh ich dann sein Verhalten nicht diese Eifersucht. Und er tut mir auch leid weil ich weiß das er viel Probleme hat aber er lässt mich ja nicht an sich ran.

01.01.2018 13:45 • #3

G
Zitat:
seine Eltern akzeptieren mich nicht

Schön , dann können seine Eltern ihm ja auch ne passende Frau suchen .

Hattest du denn auch den Eindruck , dass seine Eltern dich nicht akzeptieren ? Die hast du ja während eurer Beziehung sicher kennengelernt .

Was für Probleme hat denn dein ex wo du meinst er würde dich nicht an sich ranlassen .

01.01.2018 13:56 • #4

Melina445
Hallo
Die Eltern wollen eine Frau mit der selben Nationalität. Welche Probleme weiß ich nicht er sagt es nur immer wie schlecht es ihm gehen würde. Aber mehr weiß ich auch nicht

01.01.2018 14:09 • #5

G
Na wenn die Eltern das so wollen ist er da wohl auch .....religiös ? , drin .

Du weißt er hat viele Probleme aber du weißt nicht welche . Dann kann er sich nen Therapeuten nehmen . Ein Partner kann nur unterstützen , keine Probs lösen . Ist auch nicht dessen Aufgabe .

Ich weiß ja nicht um welche Nationalität es sich handelt aber man hört und liest ja immer wieder von einigen Kulturkreisen , wo die Frau so mehr oder weniger als Besitz angesehen wird . Da gibt es richtig Stress wenn Frau Bez beenden will . Nun hat er zwar beendet , führt sich aber eifersüchtig auf in Form von online Kontrolle und nachfragen was du machst . Selbst wenn du jemand anderen hättest , ginge ihn das ja nix mehr an .

Beende mal den Kontakt , wenn du ihm immer wieder antwortest ist das ja auch eine Bestätigung für ihn , immer noch an deinem Leben teil zu haben . Schalte den Online Status aus . Er hat dich auch schon blockiert , kannst du ja auch machen dann kommen seine Nachrichten doch gar nicht durch .

01.01.2018 16:52 • #6

Melina445
Hallo danke für die Antwort. Ja stimmt er hat mich verlassen und kontrolliert mich bzw ist eifersüchtig was irgendwie nicht zusammen passt. Werde absofort mich nicht mehr melden

01.01.2018 17:49 • x 1 #7