Vermisst er mich - Was ist los mit Ihm?

D
Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar fragen an euch. Ich werde euch mal kurz die ganze geschichte erzählen.

Ich komme aus Polen und bin auch immer während meiner Schulzeit nach Polen gefahren in den Ferien.
Doch der Sommer 2008 war ganz besonders spannend für mich denn da habe ich meinen ExFreund kennengelernt. er war damals 21 und ich 16. Es fing so an: Mein ExFreund war ein guter Kumpel von meinen Bruder. Eines tages habe ich mich mit meinem Bruder und seinen Freunden getroffen. Und da tauchte auch mein ExFreund auf. Er hat mir sofort gefallen und ich habe auch gesehen das ich ihm gefalle. Irgenwann am abend wurde es natürlich kälter und ich habe die Jungs gefragt ob einer kurz mitkommt meine Jacke holen und da meine mein Ex auf einmal: Ich habe ein Auto. Wenn du willst kann ich dich fahren. So weit so gut. Ich hatte dann am nächsten Tag geburtstag also habe ich ihn eingeladen. Und so ging das ein Jahr. Wir hatten jeden tag kontakt. er hat mir auch gesagt das er sich in mich verliebt hat. Aber ich war erst 16 also wollte ich keinen freund haben. Er gab nicht nach. Hat mich immer angerufen hat alles für mich getan. Ist jedes Wochenende aus Polen zu mir nach Deutschland gereist. Irgenwann dachte ich mir dann so: Endweder ich versuche es oder ich melde mich gar nicht mehr und sage ihm auch das ich keine beziehung mit ihm will. Ich habe mich dazu entschieden den kontakt abzubrechen. Ein monat habe ich mich nicht bei ihm gemeldet. er hat natürlich jeden tag geschrieben und hat versucht mich anzurufen. Ich konnte es nicht aushalten und er ist wieder zu mir nach DE gekommen und ich habe zu ihm gesgat das ich keine Fernbeziehung haben möchte denn wer will das schon?! Er hat ohne nachzudenken alles stehen und liegen lassen...familie, Freunde...alles und ist zu mir nach DE gezogen. Wir waren zusammen und ich war der glücklichste mensch und er auch. Er hat in Polen Bauingenieurwesen studiert hat aber in DE keine Arbeit gefunden weil er kein deutsch konnte. Also hat er angefangen Zeitungen asuzufahren in der nacht. Dann hat er deutsch gelernt und jetzt arbeitet er im Büro. Alles war perfekt! Doch dann wurde ich immer einfersüchtiger auf seine freundinnen die ihm aus polen geschrieben haben. Ich habe immer gejammert das er andere Frauen anschaut...ich war richtig krass einfersüchtig. Ich habe ihm auch versprochen das ich ihm das nicht mehr zeigen werde und er hat mir auch immer versichert das ich die einzige frau in seinem leben bin. wir waren insgesagt 4 Jahre zusammen...nach 2 Jahren Beziehung habe ich gemerkt das er sich geäbdert hat. er ist anders irgendwas stimmte nicht...ich habe immer wieder versucht mit ihm zu reden und er sagte einfach das ihn auch diese beziehung geändert hat aber das seine gfühle für mich immer noch so stark sind wie am anfang und das er mich noch immer sehr liebt. Ich war seine erste Freundin und er mein erster freund. Wir haben uns gesucht und gefunden...er hat auch immer gesgat das er mich für immer lieben wird. Irgenwann haben wir uns so sehr gestritten das ich gesgat habe ich mache schluss. Dann meinte er: Es gibt menschen auf der Welt die lieben sich ein lebenlang können aber nicht zusammen sein weil sie sich einfach nicht verstehen!...seit dem tag haben wir immer öfters gestritten. er hat bei mir und meinen eltern fast 2 Jahre gewohnt. Wir haben uns auch gestritten weil wir 24 Stunden zusammen waren...Ich hatte eine Ausbildung und er hat in der gleichen firma gearbeitet Also sind wir zusammen zur arbeit, waren in der arbeit zusammen haben uns da auch immer gesehen und sind zusammen nach hause. Irgenwann hat er gesagt er muss ausziehen sonst geht diese beziehung kaputt. Das war auch meine meinung. Also suchte er sich eine Wohnung. Wir haben und immer nur das ganze Wochenende zusammen verbracht. sonst haben wir uns nur in der arbeit gesehen und somit war alles wieder ok. Doch vor genau 3 Monaten ist meine Welt zusammen gebrochen. Ich war am Wochenende noch bei ihm das war der 17 und 18 November. Es war alles perfekt. Haben sehr viel gelacht alles war normal! Am Montag bin ich wieder nach hause...und am mittwoch kurz nach 18 uhr ruft er mich an und sagt das er mit mir reden muss und das er bald vorbei kommen würde. Ich wusste schon was passiert. Kurz danach bin ich vor die Haustür und dann ist er auch schon da gewesen. Nichts..kein Kuss keine Umarmung...wir sind ein stück gegangen und ich konnte diese stille nicht mehr aushalten also habe ich Ihn gefragt was los sei. er blieb stehen und sagte mir mit tränen in den augen das er nicht mehr das für mich fühlt wie am anfang...nicht genug für eine beziehung. Ich war sprachlos. Ich konnte nichts sagen...kein einziges wort. Hab das einfach akzeptiert und bin gegangen.

Hab mich dann noch mal umgedrecht und habe gesehen das er weint. Am abend hatte ich dann auf einmal 1000 fragen an ihn also habe ich ihn angerufen...wir haben geredet und er hat gesgat das beste wär und auch die letzte rettung EINE BEZIEHUNGSPAUSE...ich habe ja gesagt. So ging das dann weiter...ich konnte nichts essen nicht schlafen hab nur geweint...und wir hatten auch leider immer wieder kontakt...nach 2 monaten haben wir uns dann getroffen und ich habe zu ihm gesagt das ich das nicht mehr kann und endweder wir versuchen es oder nicht...er sagt mir: ich will diese beziehung nicht mehr. Dann hab ich gesgat das er mir in die augen sagen soll das er mich nihct liebt...hat er auch gemacht. Ich bin ohne ein Wort aus seiner wohnung gegangen er wollte das ich noch bliebe um zu reden aber was soll ich denn bitte reden wenn er mich nihct liebt? Dann ist die sahce gegessen. Heute sind es genau 3 Monate und wir haben gestern auch nochmal miteinander telefoniert. Er ist sehr unfreundlich mir gegenüber...trotzdem meint er das er nicht weiß was er für mich emfindet...aufeinaml wieder...wir haben beschlossen und in 2 Monten zu treffen...aber wir sind nicht mehr zusammen. Alle freunde und bekannte sagen mir...er wird das es merken wenn du dich auch wirlich nicht bei ihm meldest...schreib ihm nicht...mach garnichts...er soll dich vermissen. Ich weiß nicht was sich machen soll. Habt Ihr schon mal erfahrung mit sowas gehabt? könnt ihr mir sagen auf was ich mich einstellen soll wenn wir uns treffen? Wird er mich vermissen? Liebt er mich noch unn hat momentan einfach nur die schnauze voll wegen den streitigkeiten?

Ich bin für jeden eintrag sehr dankbar...und für eure hilfe.

Eure
diekleinemaus

21.01.2013 17:51 • #1


M
Hallo kleine Maus,

Zitat von diekleinemaus:
Ich weiß nicht wa sich machen soll. Habt Ihr schon mal erfahrung mit sowas gehabt? könnt ihr mir sagen auf was ich mich einstellen soll wenn wir uns treffen? Wird er mich vermissen? Liebt er mich noch udn hat monetan einfach nur die schnauze voll wegen den streitigkeiten?


Uff, langer Text und viele, viele Fragen. Ich verstehe Deinen Schmerz. Ob er Dich noch liebt oder was ihn treibt, daß kann Dir hier leider keiner sagen.

Die Kontaktsperre ist wichtig, damit Du von ihm loskommst. Er scheint von Dir ja schon losgekommen zu sein.

Liebe Grüße und viel Kraft
Manfredus

21.01.2013 18:09 • #2


T
Kleine (liebe) Maus, bitte Absätze verwenden, ich hab versucht das zu lesen, jetzt hab ich Kopfschmerzen.

21.01.2013 18:29 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag