3

Was ist mit ihm los?

D
Ihr Lieben,

jetzt traue ich mich auch mal zu schreiben

Mein Mann und ich sind seit fast 8 Jahren zusammen, 7 verheiratet. 1 Kind, 6 Jahre.

Vor 3 Wochen habe ich einen Chat mit einer anderen in seinem Handy gefunden.
Ich weiß, macht man nicht, aber ich konnte in dem Moment nicht anders. Hatte es einfach im Gefühl.
In diesem Chat haben sie sich zum s6x verabredet.

Ich bin einfach gegangen.
2 Tage später saß er weinend bei mir. Er möchte mich nicht verlieren, ich bin die tollste Frau usw. Es tut ihm alles so leid. Er wird kämpfen.
Ich sagte, ich kann jetzt nicht einfach so tun als sei nix gewesen und brauche Zeit.
Er hat dann bei einem Freund geschlafen.
2 Tage später hat er mir Blumen geschickt.
Und 2 weitere Tage später sagt er, mhhh eigentlich hat er keinen Bock mehr auf mich
Bzw. auf Familie. Er hat nur ein Leben.

Das hat mir völlig den Boden unter den Füßen weggerissen.
Klar, wir hatten ne Krise seit ein paar Wochen (in denen er ständig draußen war, andere Frauen usw.) aber dass er unsere Ehe beendet?!? Niemals hätte ich das gedacht.
Ich bin ins Krankenhaus gekommen, er hat mir nichtmal Sachen gebracht.

Er ist der kälteste abgebrühteste Mensch seit dem Tag, als er meinte, er will nicht mehr. Ich erkenne ihn nicht wieder

Er will nicht reden, er beleidigt mich nur, dass die ganzen letzten Jahre nur schlecht waren (was überhaupt nicht stimmt!), dass ich endlich kapieren soll, dass er mich nicht mehr will.

Ich habe mir jetzt eine Wohnung mit unserem Sohn gesucht. Er meinte zwar, wir können ja eine WG machen aber das kann ich nicht.

Er ist nur auf Party und Frauenjagd.

Was ist nur mit ihm los? Warum dieser plötzliche Sinneswandel? Warum wirft er die ganzen Jahre einfach weg?

Unglaublich traurige Grüße

28.08.2016 00:32 • #1


U
Hallo,
schon traurig, wie dein Mann das einfach so wegwirft bzw. wie respektlos er dich behandelt.

Ich bin fest der Meinung, dass er so ne Art Mid Life Crisis hat und die Sau so richtig rauslassen will, weil er sich nicht eingestehen will, dass er eigentlich für Party und Frauen aufreißen zu alt ist - bzw. eigentlich nicht dürfte, weil er frau und kind hat. Stattdessen verlässt er dich und nimmt sich so die Freiheit raus all das machen zu dürfen.

Natürlich wäre es schön, wenn er wieder der alte ist. Aber ich glaube, er ist selber aktuell sehr unzufrieden mit seinem leben und handelt deswegen so extrem, was ja vorher überhaupt nicht der fall war.

Wie alt ist dein Mann?

Auch wenn die letzten Jahren nur schelcht waren seiner Meinung nach - na und? Das ist doch nicht deine Schuld, er hat sein Leben doch selber in der Hand und hätte ja auch was dran ändern können. Gib dir nicht die Schuld bzw. lass dich von ihm kleinmachen! Bleibe stark, er soll dich gefälligst anständig behandeln!

Zieh so schnell wie möglich aus, sieh zu dass du dir einen Anwalt suchst, damit er dem Kind Unterhalt zahlt! Party machen kann er ja so viel wie er will, aber seinen Pflichten als Vater muss er nachkommen, und wenns auch nur finanziell ist.

Hab ich das richtig verstanden, dass er schon vor eurem Streit Kontakt mit anderen Frauen hatte? Falls ja, wieso lässt du das zu? bzw. es dir gefallen? Du bist mehr wert! und vor allem: ein Vorbild für dein Kind!

Ich drücke dich! sei stark, und renn ihm nicht hinterher. Du schaffst das!

28.08.2016 00:48 • x 1 #2


A


Was ist mit ihm los?

x 3


U
bzw. eigentlich soll er ausziehen, schliesslich hat er mist gebaut und will das leben mit euch nciht mehr leben

28.08.2016 00:49 • #3


D
Er ist 36 Jahre. Und ja, es gab immer mal wieder andere Frauen. Ob er s6x mit denen hatte, weiß ich nicht. Ich habe es immer ertragen.

Ich verstehe halt den plötzlichen Sinneswandel nicht. Wenn er grad nicht seine Partyausraster hatte waren wir sein Leben und er hat alles für uns getan.

Auch, dass er erst noch geweint hat. Warum plötzlich so?
Es tut so unglaublich weh

28.08.2016 07:25 • #4


D
Wir hatten gestern nochmal s6x. Er hat direkt gesagt, aber nicht dass du denkst, es ist alles wieder in Ordnung.

Ich erniedrige mich immer mehr

28.08.2016 12:51 • #5


E
Zitat von dieimmerlacht:
Wir hatten gestern nochmal s6x. Er hat direkt gesagt, aber nicht dass du denkst, es ist alles wieder in Ordnung.

Ich erniedrige mich immer mehr


War es wenigstens gut ? .. Spaß ..

Ja warum tust du das dann ? Erlaube ihm das nicht mehr , er hat sich entschieden zu gehen , mit anderen Frauen zu schlafen und du lässt auch noch zu dass er es von dir auch noch bekommt ? .. Versteh ich nicht .. was sind das bloß für * gottähnliche Wesen * denen ihr Frauen euch so erniedrigt und hinterhertrauerts , frag ich mich nur immer wieder , in Wahrheit sind sie Idioten die so ein Glück wie euch einfach wegwerfen für ein bissl anderes Glücks Gefühl .. im Bett .. lohnt Sich nicht . . aber jeder auf seine Art ..

Mein Gott , lass es nicht mehr zu , erniedrige dich nicht mehr vor ihm so sehr und sieh zu dass du einen guten Anwalt aufsuchst damit er Unterhalt Zahlen muss für euer gemeinsames Kind .

Und erlaube ihm dass nicht mehr .. sei dir mehr Wert ! .

Liebe Grüße

28.08.2016 13:14 • x 1 #6


S
Vermutlich glaubt er, du stehst ihm genauso zur Verfügung wie die ganzen Jahre zuvor, nur dass du jetzt weißt, wie er unterwegs ist und was er macht.

Du hast früher drüber weggesehen, bist jetzt ausgezogen, aber dennoch für ihn verfügbar und das nutzt er aus. Klar will er lieber eine WG, dann hätte er alles: Kontakt zum Kind, gemeinsamer Haushalt, Nest eben und von dort aus startet er dann seine Exkursionen.

Geben und investieren mag er nicht mehr viel, sonst hätte er dir zumindest Sachen ins Krankenhaus gebracht. Letzten Herbst ist sogar mein Ex, obwohl wir ganz wenig bis gar keinen Kontakt haben, nach 5 Jahren Trennung auf die Idee gekommen, als ich kurzfristig ins Krankenhaus musste, nachzufragen, ob ich alles habe, was ich brauche ...

Du musst für dich herausfinden, wo deine Grenzen sind an Selbstverleugnung. Ähm: Schützt du dich beim S.? Zumindest meine Gesundheit wäre mir wichtig ..

28.08.2016 13:21 • #7


D
Mir ist gerade gar nichts bei mir wichtig. Ich habe einfach alles versucht, ob er uns noch eine Chance gibt.
Nein, er hat keine Gefühle und ihm geht's so prima.

Vielleicht mal in einem Jahr, sagt er ...

28.08.2016 16:32 • #8


E
Zitat von dieimmerlacht:
Mir ist gerade gar nichts bei mir wichtig. Ich habe einfach alles versucht, ob er uns noch eine Chance gibt.
Nein, er hat keine Gefühle und ihm geht's so prima.

Vielleicht mal in einem Jahr, sagt er ...


Klingt für mich nach * Warmhalten * würde ich nicht mit machen , du leidest nur unnötig weiter und machst dir Hoffnungen.

Du solltest dir am wichtigsten sein und dein Kind , sollte dir doch wichtig sein für dass es sich lohnt weiterzumachen und weiterzuleben .

Dein Ex ist es nicht Wert . Und lass dich nicht so erniedrigen und sei dir bitte mehr Wert .

Du hast alles versuchst , gut belasse es dabei und kümmere dich nun um dich und um dein Kind . Das ist wichtig jetzt .

Ich lese immer fast überall hier im Forum eine Art * Abhängigkeit * mit .. dass ist sehr ungesund so ein Denken von dir * mir ist gerade nichts wichtig * wieso nur wegen deinem Ex .. dass ist doch eine ungesunde Denkweise .. versuch positiv zu denken .

Irgendwann wirst du dich fragen , was du von so einen Menschen nur wolltest , aber die Zeit wird noch für alles kommen .

Der Schmerz wird vorbeigehen .

In einem Jahr , da wirst du Glück lich sein mit dir Selbst und deinem Kind ob du ihn dann noch zurück haben willst , bleibt dir überlassen , dass denke ich und wünsche es dir .

Liebe Grüße

28.08.2016 17:07 • x 1 #9


U
Zitat:
Mir ist gerade gar nichts bei mir wichtig. I


Hallo du, genau obiger Satz ist dein Problem, Du muss lernen dich erst einmal selbst zu lieben, bevor jemand andres dich liebt. Wie soll er dich respektieren und wertschätzend behandeln, wenn du das noch nicht einmal selber bei dir machst? Du selber solltest neben deinem Kind an oberster Stelle stehen!

Bitte konzentriere dich erst ienmal auf dich, was du brauchst im Leben - ohne deinen Mann - um glücklich zu sein. Du bist eine eigenständige Person und brauchst deinen Mann nicht um glücklich zu sein.
Auch wenn ich deinen Kummer verstehen kann, und du dich schei. im Moment fühlst, lass dich von deinem Mann nicht so runterziehen und zum Spielball machen.

Wenn er Party machen will und andere Frauen braucht, gut, soll er, aber willst du so leben? Und das so deinem Kind vorleben, wie er dich behandelt?
Hol dir bitte, wenn du das so nicht schaffst, professionelle Hilfe!

28.08.2016 18:58 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag