12

Was ist nur los mit meinem Mann

fe16
Zitat von Emanuela:
Ja logisch, Unfassbar

Wenn ich gehe, und er sagt, es sei dann aus, heisst das im Klartext, dass er ja danach nicht mehr um die Beziehung kämpfen muss und will. Ich habe ihm den Weg dann frei gemacht und bin die Böse. Manchmal brauche ich wohl etwas länger, um zwischen den Zeilen zu lesen resp. zwischen den Aussagen zu hören.
So, nun kommen meine Lebensgeister wieder in Gange. Wieso soll ich meine Koffer packen und ausziehen?
Soll er doch, letztendlich habe ich wesentlich mehr in das Haus investiert. Und falls da wirklich eine andere Dame im Spiel ist, hat er ja einen Zufluchtsort.

Genau so werde ich es machen.

Vielen Dank für die Anregung.

Wünsche Dir noch einen schönen Sommerabend.

Liebe Grüsse

Emanuela



Dafür liebe ich dieses Forum .

Du hast innerhalb von Stunden durch die Hilfe und sichtweise der anderen User unheimlich an stärke gewonnen

Das imponiert mir .

Ich wünsche dir Kraft dies umzusetzen

06.08.2019 17:18 • x 1 #16


U
Emanuela, manchmal braucht man eben zusätzlich noch einen Stups von außen, damit man aus seinem Schlaf aufwacht und beginnt, die Augen zu öffnen.
Der erste Schritt ist schwer aber wirklich wichtig. Und bei dir scheint der Wille, so nicht mehr mit dir umspringen zu lassen, geweckt. Du darfst auch so nicht mit dir umgehen lassen, das hast du nicht verdient. Es ist respektlos, erniedrigend und so unsagbar mies dir gegenüber. Es wird wirklich Zeit, dass du Grenzen setzt und ihm zu verstehen gibst, dass du immer noch eine selbstbewusste schöne Frau bist, die es so überhaupt nicht nötig hat, sich so nieder machen zu lassen und schon gar nicht vom eigenen Mann.
Und was er kann, kannst du schon lange! Fahr auch in den Urlaub, mach ein Wellnesswochenende, triff dich mit Freunden, tu einfach Dinge, die dir gut tun. Ja, werde egoistischer. Mach dir Dein Leben schön und beginne zu genießen!

07.08.2019 06:30 • #17


DieSeherin
Zitat von Emanuela:
Kann man wirklich nach so langer Beziehung so feige sein? Ich fasse es nicht. Muss das erst mal verdauen.


und dann beherzigst du das alte sprichwort: lächeln ist die beste art, dem gegner die zähne zu zeigen

du kannst ihn wahrscheinlich (gesetzt, die vermutung stimmt, dass er dich zum trennen ekeln will) durch gelassene freundlichkeit, sehr sehr mürbe machen

07.08.2019 08:48 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag