12

Was ist schief gelaufen

Stillermitleswr
Naja. Nur weil er sich mehr vorstellen kann, musst ihn ja nicht auf dich direkt drauf lassen um es krass auszudrücken.
Wenn er sagt, er will mehr kannar du sagen was du dir davon erhoffst und das du dir nach dem Anfang etwas Zeit lassen möchtest und sich alles entwickeln lassen.
Ist das für ihn okay, dann passt es. Ansonsten weist du er ist falsch

16.06.2023 13:14 • #16


B
Du hast es ein wenig verdorben
Der Mann nutzt dieses instagram beruflich ubd verdient Geld damit. Je mehr er nit hübschen Frauen posiert umso mehr klingelt die kasse
. Wenn du ihn haben willst musst du das akzeptieren. Dieses Problem hatte er sicher oft genug und kann sein dass er deswegen mit dir Schluss macht, er braucht nämlich eine lockere Frau.
Das mit der Bettsache war keine gute Idee. Ihr hattet das Problem zwar geklärt aber eine feste Beziehung hat er dir nicht angeboten.
Alles in allem hat oder hatte er starkes Interesse. Beides hast du gedämpft indem du wg seinem Job gezickt hast und indem du deinen Trumpf die Bettkarte verschenkt hast .
Nun kannst du hoffen dass seine Gefühle immer noch stark genug sind um dir eine Beziehung vorzuschlagen....ja triff ihn aber um gottes willen nicht um zu reden weil das würde noch winen Tick seine Gefühle dämpfen. Triff ihn für eine coole Unternehmung draussen, radtour oder zoo was auch immer und ohne Bett.

16.06.2023 13:19 • x 2 #17


A


Was ist schief gelaufen

x 3


Stillermitleswr
Naja. Nur weil er sich mehr vorstellen kann, musst ihn ja nicht auf dich direkt drauf lassen um es krass auszudrücken.
Wenn er sagt, er will mehr kannar du sagen was du dir davon erhoffst und das du dir nach dem Anfang etwas Zeit lassen möchtest und sich alles entwickeln lassen.
Ist das für ihn okay, dann passt es. Ansonsten weist du er ist der falsche

16.06.2023 13:33 • #18


E
@Stillermitleswr Hahaha. Okay. Das klingt einleuchtend. Danke für die klaren Worte!

16.06.2023 13:36 • #19


Gurkensalat
Zitat von eineVerwirrte:
Wir haben uns dann sehr spontan getroffen und (warum auch immer) habe ich ihn mit zu mir genommen und wir hatten S.. Wahrscheinlich nicht das beste Timing, weil zwischen uns ja alles total unklar war.

Du bist schon zu recht unsicher und machst dann sowas. Verkaufst Dich unter Wert für einen, der vermutlich ein Halodri ist. Hast es sogar noch selbst bemerkt. Sein Verhalten ist ein eindeutiges Warnzeichen. Dass Du darauf aufmerksam geworden bist, ist völlig zurecht passiert und Du hättest das nicht akzeptieren müssen. Und was machst Du? Lässt Dich darauf ein. Du solltest in Dich gehen und überlegen, warum Du Deine selbst ausgemachten Grenzen nicht einhalten kannst.

Schreibst dann noch etwas von alles egal, hauptsache S.. Was wirfst Du ihm denn die Frauen vor, wenn Du selbst nicht besser bist? Absolut unwürdig. Denke mal darüber nach. Fändest Du so eine Person attraktiv, die alles, ob aus der Not oder nicht, mitnimmt? Wer soll sich den da sicher fühlen? Du hast Dich auf das gleiche Niveau wie von ihm runterbegeben. Und nun beschwerst Du Dich, obwohl alle Anzeichen für Dich da waren.

Wenn ich so eine Geschichte hören würde, wäre das für mich selbst ein Warnzeichen, dass Du nicht im Falle, wenn es notwendig ist, nein sagen kannst.

Du musst gar nicht viel lernen, da Du es schon selbst schreibst. Du hattest ein ungutes Gefühl, obwohl die Warnzeichen eindeutig auf Fotos festgehalten waren (entsprachen also der Realtität). Bist diesem aber nicht gefolgt.

Und mit Treffen und Reden.. ja, das können solche viel. Und die werden Dir, wenn nötig, die buntesten Erklärungen liefern, warum sie mit x Frauen zu tun haben.

Jeder der ernsthaftes Interesse an Dir hat, wird sich Zeit (auch viel) für Dich nehmen und für Dich da sein.

16.06.2023 13:42 • #20


E
@eineVerwirrte Ohjemine. Jetzt hat er sich wieder Stunden Zeit gelassen und für das Treffen 23 Uhr vorgeschlagen, weil er vorher noch bei einer Probe ist. Würdet ihr da überhaupt noch antworten oder einfach einen Haken dran machen. Bei der Uhrzeit bleiben ja keine Fragen offen, was er unter Gespräch versteht. ((

16.06.2023 18:04 • #21


Teardrop_ine
@eineVerwirrte Ich würde gleich drei ️ ️ ️ machen.

16.06.2023 18:06 • x 2 #22


Balu85
Zitat von eineVerwirrte:
Würdet ihr da überhaupt noch antworten oder einfach einen Haken dran machen. Bei der Uhrzeit bleiben ja keine Fragen offen, was er unter Gespräch versteht. ((


Ohne das jetzt werten zu wollen....kann alles bedeuten von Nur mal druff bis zu will das klären, kann aber nicht eher.
Aber mal eine andere Frage...was sagt dein Bauchgefühl? Wir kennen dich nicht, wir kennen ihn nicht. Wissen nur das was du bisher erzählt hast. Wie sollen wir dann klare Ratschläge geben im Sinne von tu dies oder tu das. Du kannst damit die Verantwortung für falsche Entscheidungen nicht abgeben. Diese triffst immer du selber.
Ich verstehe das man hier und da mal einen Perspektivwechsel nötig hat, evtl. auch einen konkreten Rat. Aber damit entledigst du dich deiner Entscheidungsgewalt.

16.06.2023 18:16 • #23


CocosPool
@eineVerwirrte du schreibt zeitgleich in zwei Threads über das gleiche. Bleib in einem Thema, ist doch sonst unübersichtlich

16.06.2023 18:17 • #24


E
@Balu85 Ich hab irgendwie kein klares Gefühl. Aber am Anfang war sein Verhalten halt viel klarer und er hat schnell reagiert etc. Ich würde schon sagen, dass ich gerade unter ferner liefen abgespeichert bin. Ich weiß nicht, ob ich da jetzt wieder rauskomme durch selbstbewusste Kommunikation oder es besser direkt sein lassen sollte.

16.06.2023 18:20 • #25


Balu85
Ich möchte dir jetzt keinen direkten Rat geben im Sinne von triff dich oder triff dich nicht. Das musst du entscheiden.
Aber meine bescheidene Erfahrung ist, wenn das Bauchgefühl irgendwie...naja...wenn es sich überhaupt irgendwie meldet und einen etwas verunsichert...dann meist nicht ohne Grund.
Klarheit bekommst du allerdings nur im Rahmen des Gespräches....aber dann solltest du eben auch bereit dazu sein nicht nur das hören zu wollen was du dir wünschst.

16.06.2023 18:27 • #26


E
@Balu85 Danke. Auf jeden Fall eines ist meinem Bauch klar: Heute im 23 Uhr bin ich Bett und zwar definitiv alleine.

16.06.2023 18:30 • #27


Balu85
Na das klingt doch nach einer Aussage.

16.06.2023 18:32 • #28


E
Bei einem Treffen um 23 Uhr wurde ich vielleicht einem sehr gutem Freund in Not zusagen, alles andere kommt bei mir nicht in Frage. Ich will ihm nichts unterstellen, fur solcje Uhrzeit bin ich nicht zu haben.

16.06.2023 18:35 • #29


Z
23 Uhr wäre mir auch zu spät... Du kommst unsicher rüber: ja -nein- hin- her. Wer bist du und was willst du? Wenn diese Fotos zu seinem Job gehören, ist das so. Entweder du kommst klar oder du musst das Ganze lassen. Ich finde nicht, dass er sich ändern muss, damit es für dich passt. Ich finde auch, deine Eifersucht zeigt, dass du wenig Selbstwertgefühl hast, das passt auch zu deiner Unsicherheit. Du solltest daran arbeiten. Im Übrigen habe ich das Gefühl, schon zu viel Drama in der Anfangszeit, das wäre mir schon zu viel und ich würde weit weg laufen. Wenn er tatsächlich, trotz Job bedingter Fotos, für dich in Frage kommt, macht was Schönes und habt Spass. Mit S. würde ich warten. Diese Bett- Aktion von dir hat ehrlich was von Bedürftigkeit und das ist unattraktiv. Auch die Nachfrage, wie er die Nacht fand, ist aus meiner Sicht unattraktiv und zeigt dein mangelndes Selbstwertgefühl. Schaue in Ruhe, ob für dich mehr daraus werden kann und dann kann auch S. sein. Du sagtest, dass sei etwas besonderes für dich, dein Handeln hat etwas anderes gezeigt. Wie gesagt, tue was für dein Selbstwertgefühl, sonst stolpert du immer wieder darüber.

16.06.2023 18:59 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag