12

Was ist schief gelaufen

E
Hallo ihr Leben,

ich möchte mich von Herzen für eure vielen Kommentare und den Rat bedanken. Unabhängig davon, ob das jetzt noch weitergeht oder nicht habe ich mitgenommen: Mein Selbstwert ist das Problem und daran muss ich arbeiten statt mich an den Männern abzuarbeiten, um ihn irgendwie zu erhöhen. Zu schnell zu viele Emotionen und zu viel drängen und Auf und Ab von meiner Seite statt zu sehen, was kommt und passiert und wie es mir damit geht, ist die Folge davon. Das Treffen heute habe ich abgesagt, weil es mir zu spät ist und ich jetzt erst mal wieder bei mir ankommen muss. Ich habe gesagt, an einem anderen Tag gerne und schaue jetzt mal, ob er sich wieder meldet und wie ich mich damit fühle.

Liebe Grüße 3

16.06.2023 20:53 • #31


E
Hallo ihr Leben,

ich möchte mich von Herzen für eure vielen Kommentare und den Rat bedanken. Unabhängig davon, ob das jetzt noch weitergeht oder nicht habe ich mitgenommen: Mein Selbstwert ist das Problem und daran muss ich arbeiten statt mich an den Männern abzuarbeiten, um ihn irgendwie zu erhöhen. Zu schnell zu viele Emotionen und zu viel drängen und Auf und Ab kommen dann davon. Das Treffen heute habe ich abgesagt wegen zu spät und gesagt an einem anderen Tag gerne. Und jetzt lasse ich mal los und schaue, ob und wie er das wieder aufgreift.

Liebe Grüße 3 3

16.06.2023 20:57 • #32


A


Was ist schief gelaufen

x 3


Gurkensalat
@eineVerwirrte Ja. Dein Selbstwert ist ein Problem. Sieht man. Nur, beachtet mal, dass Du Dich gerade als kleines Fic.kstück anbietest für ihn. Kannst Du machen. Aber das sofort ins Bett, bringt Dir auch nur keine Sicherheit und Du bindest ihn nicht damit. Es ist trotzdem keine verbindliche Beziehung mit ihm.

16.06.2023 21:05 • #33


Z
Ich glaube, wenn du eher in deiner Mitte bist, dann klappt es vielleicht auch besser mit den Männern. Wenn ein Interessent da ist, mache doch neben gemeinsamer Zeit auch mit deinen Dingen weiter und lass nicht alles steht und liegen und versuche, zu gefallen. Mit einem gesunden Selbstwertgefühl brauchst du das nicht mehr. Du bist du und mit allem, was zu dir gehört, interessant und liebenswert. Wenn es dann auf beiden Seiten passt, dann wird daraus dann auch ein Match. Ich wünsche es dir.

16.06.2023 21:06 • #34


E
@Gurkensalat Die Wortwahl kommentiere ich jetzt mal nicht ...
Aber nein, das geht das jetzt nicht mit S. und Krümeln hinwerfen weiter, das ist mir hier klar geworden. Und dass die Sache mit ihm eher ein Symptom als das Problem ist. Ist sicher nicht ganz einfach von heute auf morgen zu realisieren, dass man Wert hat, aber die Einsicht hilft sicherlich weiter, das hier der Knackpunkt liegt.

16.06.2023 22:06 • x 1 #35


E
@Zipfel Ja, ich lasse zwar im Leben nicht alles stehen und liegen, aber innerlich eben schon. Mein Selbstbewusstsein ist dann eigentlich nur Fake sobald ich Gefühle entwickle und das tue ich dann auch zu schnell auf Basis von zu wenig vom Gegenüber.
-- Challenge accepted. Auf jeden war das heute hier super erhellend für mich.

16.06.2023 22:09 • x 3 #36


B
Zitat von eineVerwirrte:
@eineVerwirrte Ohjemine. Jetzt hat er sich wieder Stunden Zeit gelassen und für das Treffen 23 Uhr vorgeschlagen, weil er vorher noch bei einer Probe ist. Würdet ihr da überhaupt noch antworten oder einfach einen Haken dran machen. Bei der Uhrzeit bleiben ja keine Fragen offen, was er unter Gespräch versteht. (( ...

Bei Tageslicht und nicht zuhause!

16.06.2023 22:29 • #37


E
@Baumo Ja, absolut. Habe auch nett abgesagt für heute und mich auf die Uhrzeit bezogen - schaue erst mal, ob er sich nochmal rührt und wenn ja, mit was für einem Vorschlag. Von mir aus möchte ich jetzt keine Initiative mehr zeigen.

16.06.2023 22:58 • x 1 #38


Gurkensalat
@eineVerwirrte Ich weiß. Die Wortwahl ist hart, aber genau darauf läuft es hinaus, wenn Du für Dich keine Grenzen setzt. S. ist doch gerade heutzutage völlig unverbindlich. Es ist kein Mittel, damit jemanden zu binden. Erst recht nicht, wenn es um eine Person geht, wo schon Red Flags erkennbar sind. Es ist auch ein Stück Selbstwert, den Du Dir gibst, wenn Du Dich nicht so billig verkaufst und jemandem hinterherrennst. Du solltest es Dir selbst wert sein.

17.06.2023 08:10 • #39


B
Naja das mit dem. Stück war eine Verzweiflungstat. Vorher hatte sie ihn in aller Vorsicht kennengelernt , war also keinesfalls ein F Stück. Und als er ihr dann erklärt hatte dass das mit den Mädels harmlos ist dachte sie ja dass er ihr damit eine feste Beziehung anbieten will da er sich die Mühe machte es klarzustellen. Und weil sie eben diese trumpfkarte noch hatte , hatte sie sie ausgespielt. Hätte sie das nicht getan hätte sie sie eben beim nächsten Treffen ausgespielt. Der Kerl hat ihr zwar keine Beziehung angeboten aber etwas so getan hat er ja schon...er hat ihr das Gefühl gegeben dass er mit ihr zusammen sein will , es aber nicht gesagt. Und jetzt sitzt sie da.

Und die Reaktion gestern war sehr gut..

17.06.2023 09:49 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag