SabineWien
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1810
Ich würde gerne wissen, ob nur ich mich so fühle.
Seit Jahren läuft mein Leben eigentlich nicht gut. Egal was ich anfassen, am Ende zerbricht alles.
Ich suche mir ein neues Hobby, am Ende lerne ich Leute kennen, die schwierig sind und der Kontakt bricht wieder ab.
Ich bin in der Arbeit immer freundlich zu allen und versuche positive Stimmung zu verbreiten und mein Chef ist total unhöflich zu mir und kränkt mich.
Wenn ich einen neuen Mann kennenlerne ist immer alles nett am Anfang und endet immer das der Kontakt auf einmal abbricht.
Ich bin aber keinesfalls bedürftig, im Gegenteil, mittlerweile bin ich richtig abgestumpft.
Ich habe das Gefühl mein Leben wird immer so bleiben, dass egal was ich anfage, am Ende zerbricht es.
Und ich raffe mich immer wieder auf, gehe immer wieder fröhlich aus dem Haus und dann Zack - kommt die nächste Ohrfeige auch prompt.
Seit 7 Jahren habe ich eigentlich das Gefühl das ganze Leben stellt sich gegen mich. Wie gesagt, ich mache Sport, treffe mich mit Freunden aber am Ende endet es immer damit das das alles aufhört, dass mich jemand schroff anredet und ich total fertig wieder bin.
Ich suche natürlich meinen eigenen Anteil an dem Ganzen. Warum mich jeder immer nach einiger Zeit verlässt. Mittlerweile hat sich mein Charakter geändert denn ich glaube nicht mehr an die Liebe, bin auch auf keiner dating Plattform mehr, denn dort sind wirklich nur gestörte Menschen.
Und kaum finde ich wieder in meine Mitte kommt irgendwer daher und ich bin wieder traurig.
Früher war mein Leben sehr erfüllt und ich war eine Spaßkanone. Heute ziehe ich mich zurück damit mir keiner mehr weh tut. Ich kann damit leben, aber schön ist etwas anderes.
Vor meinen Augen haben alle eine Beziehung und fahren gerade auf Urlaub und ich habe niemanden mit dem ich vereisen kann. Wie gesagt, früher hat mein Leben total anders ausgesehen.
Ich frag mich oft wie furchtbar ich sein muss, dass andere mich nicht mögen. aber auch Menschen die ich beim Sport sehe und wo ich zurückhaltend bin und fröhlich hin komme, Zack, treffe ich auf jemanden, der schlecht gelaunt ist und mich schroff bittet meine Sachen doch woanders hin zu stellen.
Ich kann gut alleine leben (mit meiner Tochter zusammen), aber das Leben da draußen läuft ohne mich ab. Ich gehöre dort nirgendwo mehr dazu. . Und ich weiß nicht, warum es so gekommen ist. Ich wurde immer verlassen die letzten Jahre, war immer wieder glücklich in neuen Beziehungen und mir wurde wirklich oft weh getan beim Verlassen.
Das Leben findet da draußen statt und ich darf nicht mitspielen. seit Jahren fühle ich mich so.
Kennt jemand das Gefühl? 😥