CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20422
und da sind die Menschen immer schlecht gelaunt 😯
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Bahia84:Tennis?
Bahia84
Gast
Zitat von SabineWien:sind die dann einfach zu uns sagen wir sollen doch auf einen anderen Platz gehen, sie sind immer auf diesem Platz.
SabineWien
Mitglied
SabineWien
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von SabineWien:@tina1955 Kann ich verstehen was du meinst. Ich kenne auch solche Menschen. Aber dazu gehöre ich nicht. Wie gesagt, ich bin sehr stark und niemand ...
SabineWien
Mitglied
SabineWien
Mitglied
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Bahia84
Gast
Bahia84
Gast
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von SabineWien:Denn mittlerweile stumpfe ich schon ab wenn mir jemand was trauriges erzählt denke ich "ja ich weiss, die Welt ist einfach nur schlecht, lass es nicht an dich ran.." und ich finde diese Einstellung nicht gerade schön
Ella
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von SabineWien:Wenn ich einen neuen Mann kennenlerne ist immer alles nett am Anfang und endet immer das der Kontakt auf einmal abbricht.
Zitat von SabineWien:ich mache Sport, treffe mich mit Freunden aber am Ende endet es immer damit das das alles aufhört, dass mich jemand schroff anredet
Zitat von SabineWien:Zack, treffe ich auf jemanden, der schlecht gelaunt ist und mich schroff bittet meine Sachen doch woanders hin zu stellen.
Zitat von SabineWien:Vor meinen Augen haben alle eine Beziehung und fahren gerade auf Urlaub und ich habe niemanden mit dem ich vereisen kann. Wie gesagt, früher hat mein Leben total anders ausgesehen.
Zitat von SabineWien:Das Leben findet da draußen statt und ich darf nicht mitspielen. seit Jahren fühle ich mich so.
Zitat von SabineWien:Ich würde gerne wissen, ob nur ich mich so fühle.

LittleOwl
Gast
Zitat von SabineWien:Ich habe seit Ewigkeiten eine Schilddrüsenunterfunktion. Ich nehme aktuell wieder Tabletten. Habe aber eh grad das Gefühl das die vielleicht zu stark sind und das deswegen zu Stimmungsschwankungen führt?