115

Was kann ich jetzt noch machen

L
Ich denke einfach tief im Inneren, dass ich die ganze Zeit ne Chance hatte, aber ihr ego gekränkt war als ich nichts gemacht habe und sie deshalb zu jemand anderen gegangen ist. Ich wollte mit ihr sprechen um ihr zusagen, dass ich gerne trotzdem mit ihr befreundet wäre, weil ich sie als Mensch mag und man das nicht so ernst nehmen soll, weil ich getrunken habe

03.09.2022 00:50 • #166


L
Ich weiß einfach nicht jetzt, wenn ich so denke gehts mir eigentlich besser, aber ich habe die ganze Zeit anders gedacht. Dass ich nie was mit einer hübschen haben werde, weil ich mir gefühlt so vorkam als wäre ich gemobbt worden

03.09.2022 00:55 • #167


A


Was kann ich jetzt noch machen

x 3


L
Und der Fehler immer bei mir liegt eigentlich finde ich beide charakterlich kompletter Müll, aber ich weiß nicht was realistsicher ist, weil die mir sagen, dass ich psychisch krank sei

03.09.2022 00:56 • #168


PizzaPeperoni
@LKundso 1. Du brauchst dich hier vor niemandem rechtfertigen.

2. Deine Gedankengänge wiederholen sich die ganze Zeit. Immer und immer wieder und du kommst gar nicht aus deiner Spirale raus. Du wirkst teilweise total zerstreut. Mal sagst du, du schließt damit ab, du bist ein guter typ und nicht psychisch krank und dann plötzlich ändert sich das wieder komplett.

3. auffällig ist für mich persönlich, dass es dich so mitnimmt, dass dein Kumpel schlecht über dich geredet hat. Du ihn als Vorbild gesehen hast und jetzt enttäuscht bist. Da sehe ich irgendwie einen Zusammenhang zu der Geschichte mit deinem Vater und das dir eventuell eine Vaterfigur gefehlt hat. Das zeigt wiederum, dass vielleicht doch nicht alles aufgearbeitet ist?!

4. Entweder du bist gerade wirklich einfach nur am Boden zerstört, oder du solltest dich wirklich an einen Facharzt wenden. Ich finde dein Verhalten hier im Forum äußerst auffällig, um ehrlich zu sein. Wie dein Gefühlsleben sonst ist, kann ich nicht wissen. Vielleicht reflektierst du dich mal etwas und entscheidest dann, ob es angebracht ist zu einem Facharzt zu gehen oder nicht. Das bedeutet nicht zwingend das du psychisch krank bist, sondern eventuell einfach nur an Defiziten arbeiten willst, die dich zu schaffen machen.

03.09.2022 10:49 • x 2 #169


PizzaPeperoni
@LKundso Nebenbei möchte ich noch bemerken, dass es eventuell angebracht wäre, etwas respektvoller mit den Mitgliedern hier im Forum zu kommunizieren. Ich weiß du hast dich entschuldigt und bedankt, aber das ändert nichts daran, dass du dich teilweise herablassend verhältst.

Klugscheizzern ist unangebracht, wenn dir versucht wird zu helfen. Nichts anderes versuchen die Mitglieder dieses Forums hier.

Abgesehen davon sind das teilweise sehr erfahrene Menschen, von denen du den ein oder anderen Ratschlag ruhig annehmen kannst. Dafür hast du dich ja letztendlich hier angemeldet, weil du Rat suchst.

Wenn das hart klingt tuts mir leid, aber du bist ja mittlerweile kein 12 jähriger mehr und solltest auch langsam lernen, mit Kritik umgehen zu können.

03.09.2022 10:55 • x 1 #170


L
Leute ich glaube ich habe das jetzt alles verstanden. Diese Menschen haben charakterlich nicht zu mir gepasst und ich habe mich immer gefragt warum das Mädchen denn nicht einfach mal mit mir reden wollte und denn nicht einfach mal ein Kompliment angenommen hat ich glaube ich war derjenige der ihr einfach mal imm Suff gesagt hat, dass ich das nicht gut finde was sie macht und sie wollte nie ein Kompliment annehmen. Dann habe ich mir gedacht was denn mit ihr los ist und habe ihr gesagt jeder sagt, dass sie hübsch ist und sie hatte immer nachdem ich das gesagt habe von mir wissen wollen wer das denn sagt dann hab ich mir gedacht Mädchen was ist mit dir hast du Minderwertigkeitskomplexe oder was sie hat dann immer weiter nachgehakt wer das sagen würde und dann wurds mir zu dumm, dann habe ich gesagt Jeder würde sie weghauen und dann meinte sie ok so denken viele, dann hab ich mir gedacht was stimmt denn nicht mit dir und hab ihr dann geschrieben, dass ich nichts mehr mit ihr zutun haben möchte, ich glaube sie hatte damals schon ein schlechtes Gewissen, weil sie realisiert hat, dass ich auf den Charakter schaue und dann meinte sie nein haha alles gut und ich meinte nein ist wirklich besser so, dann habe ich mit anderen darüber geredet und mir war das unangenehm und ich wollte nicht, dass es so rüberkommt, dass ich sie als frei verfügbar sehe und hab ihr dann zum Schluss indirekt gesagt, dass ich mich in ihr Aussehen verliebt habe, weil man halt denkt, dass sie einen mag, aber sie sich einfach komisch verhält wenn sie trinkt. Ich hatte ein extrem schlechtes Gewissen die ganze Zeit nur, weil sie sich damals geritzt hat oder so muss ich das ja nicht machen. Das Mädchen tat mir einfach Leid, ich hab dem "Freund" das zum Schluss dann alles nochmal gesagt, dass mir das zu viel wurde und sie hat sich glaube ich einfach nur geärgert, dass sie mich als Mensch verloren hat, weil sie so ist wie sie ist. Die sind alle so krank oberflächlich in dem Alter es juckt keinen wie man aussieht sei ein guter Mensch und fertig ists ich hab mich einfach nur wegen ihr hässlich gefühlt aber über sowas will ja keiner sprechen. Ich wollte ihr so viel Bestätigung geben wie ich konnte und anscheinend ist sie halt gar nicht zu "hübsch" für mich, weil ich mich nicht getraut habe ihr mal meine Meinung zusagen, dass ich in der "Kindheit" nicht das gemacht habe was sie gemacht haben mit 15 oder 16, da kann ich eigentlich nichts für. Ich muss mich mehr darum kümmern wie es mir geht und mehr Kontakte pflegen und mehr Erfahrungen machen, das ist gut, dass das mir jetzt passiert ist sonst wäre es vielleicht mit 24 oder so passiert und davon habt ihr anfangs geredet. Der "Freund" hat sich dann einfach schlecht gefühlt als ich ihm das straight geschrieben habe und mich als psychisch krank betitelt. Und ich hab mich zum Schluss schlecht gefühlt, dass ich denen das gesagt hab. Mir ging’s eigentlich immer gut ich bin ein gutaussehender lustiger Typ und habe mir viel zu viel Gedanken gemacht, weil ich nicht verstanden habe warum sie nicht einfach mit mir reden wollte. Ich hätte ihr dann im Gespräch gesagt, wer alles sagt, dass sie hübsch ist und dass sie das für sich behalten soll und dann hätte ich gemeint, dass ich das halt einfach falsch wahrgenommen habe und sie erst mal nur besser kennenlernen wollte, seitdem das passiert ist habe ich mich hässlich gefühlt. Ich glaube sie hat oder hatte das selbe Problem und das tat mir Leid. Ich glaube die werden das irgendwann verstehen und ein schlechtes Gewissen haben ich hab dem " Freund" halt nochmal gesagt was ich von ihm persönlich denke und ihm mit seiner neuen nicht das Mädchen auf dass ich stand sondern die Freundin von ihr Viel Glück gewünscht, weil die die ganze Zeit aufeinander hocken. Sie hat mich jetzt überall blockiert und davor noch so, dass ich sie erreichen konnte und dann ist es so das sind noch Kinder ich bin auch noch ein Kind das zu realisieren mit 18 ist gut und wichtig jetzt kann ich mir endlich die richtige suchen, Ablehnung ist nichts schlimmes. Hab dem "Freund" dann halt übel die Ansage gemacht, weil sie meinte was mich das denn interessieren würde, was er denkt wenn ich ihn nicht mehr sehe und das hat mich verletzt und ich habe ihr alles ehrlich gesagt wie ich es empfunden habe und Ehrlichkeit ist gut dieses Mädchen passt einfach nicht zu mir, dass das dann komisch für mich war und ich ihr Verhalten nicht verstanden habe lag vielleicht an mir das tat mir einfach Leid und als ich ihr zum Schluss nochmal alles gute gewünscht habe für die Zukunft hat sie das falsch verstanden. Ich hab ihr einfach nur gesagt warum sie das jetzt so rumposaunen musste und dass das doch gar nicht schlimm war was ich gemacht habe. Ihr das jetzt nochmal zusagen, dass ich mir ernsthafte Sorgen um sie gemacht habe bringt glaube ich nichts oder? Mir war das immer unangenehm wenn Leute in "Freundesgruppen" übereinander gelästert haben, wenn ich dabei bin und ich hab immer versucht, dass zu "stoppen" Ich glaube ich habe sie einfach falsch verstanden und sie hatte Angst mir das ins Gesicht zusagen, weil ich sie nüchtern wirklich gern hatte und ihr das auch im Nachhinein eigentlich gezeigt habe. Ich hab mir um das Kind wirklich Sorgen gemacht, weil ich sie dann wieder ein wenig gestichelt habe von Wegen Cardiotraining nach dem feiern mit dem Rad sei doch nicht schlimm und sie daraus dann ein riesen Ding gemacht hat und ich dann gesagt habe mein Gott, dass ist doch Spaß. Dieser "Freund" hat das falsch wahrgenommen und hat sich bei mir dann einfach nur lustig über mich gemacht, als ich dann zu ihr vor kurzem geschrieben habe warum sie daraus jetzt im Nachhinen ein riesen Ding draus machen musste. Hat sie gemeint, dass sie doch einfach nur mit ihm drüber geredet hat, weil sie sich sorgen gemacht hat. Wenn ich sie nochmal sehe spreche sie drauf an und sag ihr , dass das Aussehen sch. egal ist und mich halt eben wirklich ein wenig in sie verguckt habe. Im Endeffekt war ich derjenige der ihr ehrlich gesagt hat, dass ich keinen Kontakt haben will, weil ich mir gedacht habe, dass sie es bei mir nicht hinbekommen hat mich um den Finger zu wickeln.

03.09.2022 11:40 • #171


ElGatoRojo
Wolltest du nicht irgenwann schon mal Absätze in deine Textwüsten machen?

03.09.2022 12:03 • x 1 #172


D
@PizzaPeperoni , du nimmst das hier noch ernst?

03.09.2022 12:52 • x 1 #173


L
Ich melde mich bei einem Arzt

03.09.2022 13:26 • x 4 #174


PizzaPeperoni
Zitat von Doppelherzchen:
@PizzaPeperoni , du nimmst das hier noch ernst?

Besonders nehme ich meine Ausdrucksweise ernst, die mir im Nachhinein auffiel. Die DIR* zu schaffen machen, meine ich natürlich und nicht dich.

Aber ne, nicht wirklich. Was ich sagen muss, muss ich trotzdem sagen.

03.09.2022 21:48 • x 2 #175


D
Zitat von PizzaPeperoni:
Besonders nehme ich meine Ausdrucksweise ernst, die mir im Nachhinein auffiel. Die DIR* zu schaffen machen, meine ich natürlich und nicht dich.


Och du, da mach dir mal keine Gedanken. Solange der TE seine Holde als "die" und seinen ehemals besten Freund als "der" bezeichnet, bist du noch safe, wie die Jugend zu sagen pflegt. Richtig kritisch wird‘s dann für dich, wenn Posts mit Absätzen kommen.

So, nun muss ich mich aber zügeln, dass ich nicht noch frech werde zur Nachtruhe. Das geht sonst zu Lasten des Karmakontos.

03.09.2022 22:52 • x 2 #176


PizzaPeperoni
@Doppelherzchen "Made my day"

04.09.2022 00:48 • x 1 #177


L
Sie steht auf psychisch kranke

04.09.2022 08:02 • #178


L
Sie hat mich psychisch krank gemacht mit provokationen und ich hab’s nicht gerafft

04.09.2022 08:02 • #179


L
Weil sie sich wie einer *beep* verhält wenn sie trinkt

04.09.2022 08:03 • #180


A


x 4