2

Was kann ich tun damit es nicht mehr so weh tut?

S
Hallo!
Nach 20 Jahren hab ich vor einer Woche entdeckt dass mich mein Mann seit 2 Jahren betrügt. Hab ihn sofort rausgeschmissen und hab nächste Woche schon einen Rechtsanwaltstermin. Ich muss jetzt für meine zwei Kinder stark sein! Was kann ich tun damit es nicht mehr so weh tut und ich mich so wertlos fühle?

02.06.2013 23:31 • #1


F
Hallo Sanre,
versuche dich auf die bevorstehende Zeit zu konzentrieren.
Deinen Beratungstermin, deine Kinder, deine normale Alltagsroutine..

dieses ständig drehende Gedankenkarussell wirst du so schnell nicht los. Den fiesen Herzschmerz auch nicht.

Wichtig ist, dass Du wenigstens zum Schlafen kommst. Hole dir auch Hilfe von deinem Hausarzt, wenn du gar nicht mehr kannst.

Und schreibe dir hier all deinen Kummer von der Seele. Oder lies dir auch andere Geschichten durch. Das hilft.

ich... dich mal dolle. Viel viel Kraft

03.06.2013 12:45 • x 1 #2


A


Was kann ich tun damit es nicht mehr so weh tut?

x 3


S
Danke das ist ganz lieb von dir! Es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist Wie lange tuts bei dir schon weh?

03.06.2013 17:00 • #3


S
Kann man mich Idiot vom Computer holen Jetzt schreib ich nachdem ich mir ganz fest vorgenommen habe wieder e-mails mit ihm
Nur weil er wegen den Kindern etwas fragt, oder Urlaub storniert! Mit abschließenden Worten ich hoffe es geht dir halbwegs
Er tut sich grad selber leid vor lauter schlechten Gewissen und meint da hat er kein recht zu jammern, mit zu trösten um mich zu kämpfen! Hab ihn dann erklären müssen, das wahre Liebe keine Grenzen kennt! Anstatt den Mund zu halten
Es tut halt einfach zu gut, zu sehen das es ihm schlecht geht!
Ich will LOSLASSEN können!

03.06.2013 17:46 • #4


F
..... ich kämpfe seit 7 Monaten.
Ich wurde auch ausgetauscht. Und obwohl wir keine Kinder zusammen haben (hatten eine sehr intensive Beziehung von 8 Jahren) melde er sich täglich.
Will mich nicht loslassen, aber seine Neue geniessen und alle Optionen mit ihr prüfen.
Mal geht es gut, mal falle ich immer noch in ein tiefes schwarzes Loch.
Ja... und ich reagiere auch immer noch wenn er sich meldet.
Bekomme es selbst nicht geregelt.
-noch nicht-
Arbeite jeden tag aufs neue daran.

Zeitgleich lasse ich mich von meinem Mann scheiden, der seit 13 Jahren eine Neue hat. Und die wird in unser Haus einziehen.
habe auch 2 Kinder, aber glücklicherweise schon älter. 18 / 16
Meine Scheidung ist nur noch Formsache, verstehe mich mit meinem Mann gut. Aber das alles zusammen schafft mich.
Jahrelang hat mein Ex an mir gezerrt, endlich mit ihm ein Leben zu beginnen. Ohne das er sich von seiner Frau trennen wollte.
Ab dem Zeitpunkt an dem ich nachgab und klare Verhältnisse schaffen will. Nimmt er die erste Beste, die er in meinem Beisein kennengelernt hat.

Meine Geschichte in Kurzform.

Wir kriegen das hin. Ich weiß das .

03.06.2013 21:14 • x 1 #5


S
Auf mein letztes email hat er mal nicht geantwortet - ich hasse das!
Ja dann schaffen wir das gemeinsam
Jeden Tag Stück für Stück!
Alles, alles Liebe und ganz viel Kraft!

03.06.2013 23:34 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag