Celinew_e
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 1255
Mein Freund und ich haben seit circa November/Dezember eine sich immer weiter entwickelnde Krise, die jetzt ihren Tiefpunkt erreicht hat und seine Klausurenphase mir Stress noch das i-Tüpfelchen war. Wir haben immer mal gestritten und er distanzierte sich immer weiter. Er forderte mehr Freiraum für sich und seine Freunde, wie sahen uns weniger und ich verfiel ins Klammern. Dachte um ihn nicht zu verlieren muss er wissen wie mich alles verletzt und wie sch. es ist. Ich überschüttete ihn quasi mit allem negativen und es war immer wieder so.er also zig sich noch weiter zurück und es war immer angespannter. Zwar suchten wir noch Nähe und wir kuschelten und waren zärtlich zueinander. Seit heute einer Woche nicht gesehen und kein Kontakt. Ich fragte wieso er so ist und mich so meidet, er sagte es liege an ihm vielmehr. Er stehe nicht mehr wirklich hinter der Bez. was auch am vielen Unistress liegen würde. Ich fragte ob Schluss sei oder nicht, dass mich diese Unklarheit fertig macht. Er sagte nur stell mich nicht vor Entscheidungen die ich momentan nicht treffen kann.. Er möchte ein persönliches Gespräch aber hat keine Zeit dafür aktuell wegen dem ganzen lernen. Er meinte es er aktuell so unzufrieden mit allem und weiß nicht wie er mit allem umgehen soll. Generell schreiben wir auch kaum und er schreibt eher sehr kühl. Hat er sich quasi schon getrennt oder ist er gerade einfach so überfordert und hat kein Kopf mir mich und den Beziehungsstress? Was soll ich tun und glaubt ihr es gibt noch Hoffnung?