Felinchen
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 419
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Gastxy45:bin ich eigentlich der einzige verbleibende Mensch auf dieser Welt der Menschen nicht blockiert?🤔 von bisher einer einzigen Ausnahme in ...
Teddy4911
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Teddy4911:@Gastxy45 Wenn du eine nervige Person an der Backe hast die dich Nachts um 3 anruft und dich voll breit heulend nuschelnt anschreit, lernst das ganz ...
Cassady
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn mir jemand zu verstehen gibt, er möchte von mir nichts mehr hören (im persönlichen Kontakt!) dann setze ich das um und respektiere das, aber pronto!
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Blattfee:anderen Sozialen Plattformen
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Teddy4911:@Gastxy45 Wenn du eine nervige Person an der Backe hast die dich Nachts um 3 anruft und dich voll breit heulend nuschelnt anschreit, lernst das ganz ...
Gast006
Mitglied
Zitat von Sari1234:Hallo Ihr Lieben , Ganz kurz zu meiner Situation . Habe im Onlinedating einen sehr sympathischen Herrn kennen gelernt . Wir wohnen leider 1h entfernt . Obwohl er zu Anfang direkt sagte , er möchte vor einem Treffen nicht super viel hin und her schreiben , weil man sich ein wenig eine Traumwelt aufbaut und eine ...
Wasabix
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Wasabix:Rechne natürlich auch damit,dass er dir sagen könnte, kein Interesse mehr oä.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Gast006:Sag ihm, dass du n_ckt im Bett liegst und auf ihn wartest.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von CanisaWuff:Das geht kürzer 🤣☝
Gastxy45
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Wie denn?