Ehemaliger User
Gast
wer erinnert sich noch an mich, chiara, und mein Drama unter "wie soll's nur weitergehen"?
Es ist nun über 1 Jahr her, seit mir mein Mann gestanden hat, dass er eine Freundin hat und er sich für SIE entschieden hat.
EIn Jahr ist vergangen, seit wir uns getrennt haben. EIn Jahr zwischen Auf und Ab, Trauer und WUt, Hoffen und Verzweifeln, Loslassen und Kämpfen. Im letzten Jahr bin ich durch die Hölle gegangen - und wieder zurück. Und dazwischen unsere kleinen Kindern (jetzt 2 und fast 4 Jahre), die eigentlich am besten von uns beiden mit der Trennung zurecht kamen.
Allmählich habe ich wieder zu mir gefunden. ´Mich damit abgefunden und komme in meinem "neuen" Leben zurecht: alleine zu sein, für 2 kleine Kinder zu sorgen. Ich habe mir einen neuen Freundeskreis aufgebaut und einfach wieder Spaß am Leben gefunden- auch ohne meinen Mann. Ich glaubte über'm Berg zu sein.
Und seit gestern wieder Gefühls-Chaos. Nachdem mein Mann aus dem Urlaub mit seiner Freundin zurückgekommen war, hat er mir während eines wichtigen geschäfltichen Termins eröffnet, dass er mir seiner Freundin Schluß gemacht hat! Es reicht ihm nicht die Kinder nur jedes 2. Wochenende und einen Nachmittag in der Woche zu sehen.
Das was ich mir immer gewünscht habe, ist eingetreten. Und jetzt, ich bin nicht glücklich darüber! Ich bin völlig durcheinander, meine Gefühle gehen wieder einmal eine Achterbahen rauf und runter. Ich weiß nicht mehr was ich für ihn empfinde. Einerseits immer noch Liebe, andereseits aber auch immer noch den Schmerz der tiefen Verletzung, der Verachtung für das was er mir und uns als Familie angetan hat. Soll und kann ich mich wieder auf ihn einlassen. Liegt jetzt die Entscheidung für oder gegen "meine" kleine Familie an MIR! Was will ich? Ich weiß keine Antworten.
Mein Herz tut einfach nur weh. Was kann ich den bei Liebeskummer machen, dass auch hilft?
Eure verzweifelte
Chiara