Hallo nur so halb,
auch ich bin schon 2 Jahre getrennt,mir kommt es vor als sei es erst gestern gewesen.Die Trennung kam für mich überraschend,von heute auf morgen.Kann es immer noch nicht begreifen,grüble den ganzen Tag (was habe ich falsch gemacht?).Ich kriege keine Antwort drauf.Er hat mit mir nie darüber gesprochen,aus und vorbei.Und das nach 38 Jahren.Habe kein Vertrauen und kein Selbstwertgefühl mehr.Außenhin bin ich Stark aber zu Hause bin ich schwach,bin nur am weinen.Wir haben auch viel gemeinsames unternommen,sind durch Höhen und Tiefen gegangen.Dachte das hält zusammen,aber falsch gedacht.Dann war alles aus.Er hat sich in meine damalige Freundin verliebt und umgedreht.Ich konnte nichts machen,hatte zwei gegen mich.Habe gekämpft und verloren.Freunde habe ich auch keine mehr,bin alleine.Habe damals angefangen Tagebuch zu schreiben,es hat mir etwas geholfen.Versuche es mal.Es kommen immer Tage wo alles hochkommt,am schlimmsten ist es am Wochenende.Auch Du wirst eines Tages ein Licht am anderen Ende des Tunnels sehen,ich bin noch nicht soweit.Brauche bestimmt noch Hilfe.Ich drücke Dir die Daumen und sehr viel Kraft.LIEBE GRÜSSE
04.08.2013 12:40 •