Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

96

Was macht Ihr gegen Kopfkino in der Nacht ?

F
@Ete : oh doch ... das wird es geben. Glaube mir... da bin ich mir ganz sicher
Sie wird nicht so sein wie Deine Ex ... anders ... nicht schlechter, anders .. vielleicht sogar besser.

x 1 #61

B
Zitat von Sammy55:
Ich erwische mich immer bei dem Gedanken..gibt es irgendwelche freien Medikamente die einen einfach für die Nacht abschießen ? Melatonin hilft mir beim einschlafen aber ich bin ab 3.00 Uhr einfach wach 🤷🏻

Du kannst dir von deinem Hausarzt ein schlafanstoßendes Antidepressivum verschreiben lassen, das macht nicht abhängig, wie z.B. Schlafmittel. Führt dazu, dass das Gedankenkreisen besser wird und du wieder schlafen kannst, um dich zu erholen.
Besonders bei toxischem Liebeskummer hat mir das stets sehr gut geholfen.

x 1 #62

A

Was macht Ihr gegen Kopfkino in der Nacht ?

x 3

Ete
@Besserwisser60 wie hat es konkret geholfen?

B
Zitat von Ete:
@Besserwisser60 wie hat es konkret geholfen?

Habe ich doch beschrieben 🤔

Zitat von Besserwisser60:
Führt dazu, dass das Gedankenkreisen besser wird und du wieder schlafen kannst, um dich zu erholen.

Du kommst zur Ruhe.