Tempi
Gast
setze: mich
Ruhe Dich aus.
Mache ich jetzt auch...

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempi
Gast

Waldfee47
Mitglied
Zitat von Tempi:streiche: DICH
setze: mich
Ruhe Dich aus.
Mache ich jetzt auch.
Tempi
Gast
verliebtverlieb.
Gast

muss lange arbeiten heute.
sonne-5273
Gast
Zitat von verliebtverliebt:In mir steckt noch so viel Kraft und Lebenslust. Das möchte ich hegen und pflegen. Wie eine Blume, die man gießt.

Thomas69
Mitglied
Zitat von Tempi:Du meldest Dich zwar ab, aber in 30 Minuten liest Du irgendwo unangemeldet mit.
ICH KENNE DICH!

, danach Gewichte bewegt und jetzt einkaufen, könnte eigentlich nen Korb gebrauchen @Tempi 
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:danach Gewichte bewegt
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Waldfee47 War laufen , danach Gewichte bewegt und jetzt einkaufen, könnte eigentlich nen Korb gebrauchen

Zitat von Tempi:"Ich glaube, ich bin bi"

DasAnki123
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Heißt das, dich auf die Couch gelegt?

Walisa
Gast
Tempi
Gast
Zitat von Waldfee47:Im Traum vergangene Nacht habe ich eine Frau geliebt. Der Traum war so real. Und an Fetzen kann ich mich den ganzen Tag erinnern.warum das jetzt?
arjuni
Gast
Zitat von Tempi:Im Traum vergangene Nacht habe ich eine Frau geliebt. Der Traum war so real. Und an Fetzen kann ich mich den ganzen Tag erinnern.
Tempi
Gast
Stinglikeabee
Mitglied
nein. ich bin kein Kellerkind. Nein ich bin nicht der komische Nachbar. Nein. ich bin nicht unbeliebt. Ja, ich stehe trotzdem im Leben ohne Facebook (in blau?)