222

Was macht ihr gerade?

E
Zitat von Michael1266:
Schön? Harter Tobak. Da lob ich mir Spuren.


Es ist ein schöner Film , wenn man die Nachricht dahinter versteht

10.11.2017 22:40 • x 1 #151


Aragorn
Ich sitze im fast dunklen auf dem Sofa, habe meinen iPod in der Hand und höre meine Lieblings Musik. Die ist zwar ziemlich traurig, von denn Texten her aber passt genau zu meiner Stimmung.

Macht das alleine sein leichter und die Traumwelt in die man eintauchen kann ist auch ich verkehrt.

Nur nicht an die Realität denken müssen. Die ist zur Zeit zu dunkel.

10.11.2017 22:44 • x 1 #152


A


Was macht ihr gerade?

x 3


Cappuccetto
Ich gurk hier rum, weil ich das Lernen aufgegeben habe

10.11.2017 22:48 • #153


Vicky76
Ich sitz auf dem Balkon und rauche. Vor ein paar Wochen, saßen wir noch zusammen hier.

10.11.2017 22:52 • x 2 #154


Luzifel
Ich liege schon im Bett und les ein Buch von Markus Heitz, bald geht das Licht schon aus; die Woche war echt anstrengend.

10.11.2017 22:56 • x 2 #155


Cappuccetto
@Vicky76
Nicht fertig machen

10.11.2017 22:56 • x 2 #156


Waldfee47
@Bewusstsein
leider finde ich den Film nicht zum Anschauen.
einmal soll ich mich sogar mit Telefonnummer registrieren
habs kapiert.
schau es jetzt. gebe dann Feed-Back

10.11.2017 22:59 • x 1 #157


E
Zitat von Waldfee47:
@Bewusstsein
leider finde ich den Film nicht zum Anschauen...
einmal soll ich mich sogar mit Telefonnummer registrieren


Nein nein , lass lieber , alles was nicht frei zum anschauen ist , dann lass es , ich habe dir ja den Link per PN geschickt . Aber ist sowiso ein Film nichts für Schwache Nerven doch trotzdem schön gemacht . Ich hab ihn auf DVD und Blu ray ..

10.11.2017 23:01 • #158


Waldfee47
Habe den Film auf @Bewusstsein s
Empfehlung geschaut.... Arm-Szene ausgeblendet...
ist beeindruckend... ein Überlebenskämpfer...
@Bewusstsein
ich habe keine schwachen Nerven
der Film ist sehr gut!
Alles Liebe von der Waldfee

... und sagt bitte immer schön irgend jemandem Bescheid, wo ihr hingeht... oder hinterlasst einen Zettel

11.11.2017 00:26 • x 1 #159


E
@Waldfee47

Zitat:
und sagt bitte immer schön irgend jemandem Bescheid, wo ihr hingeht... oder hinterlasst einen Zettel


Die Arm Szene bei dem Film 127 hours , war recht schwer anzusehen , aber der Rest des Films ist Top und Schön gemacht und sehr schöne Nachricht dahinter , ich denke du hast SIe verstanden

Ich habe das Buch auch gelesen , fand es da nicht so schlimm wie im Film , aber dennoch man sollte auch niemals aufgeben , es lohnt sich weiterzumachen .

11.11.2017 00:35 • #160


Waldfee47
Zitat von Bewusstsein:
man sollte auch niemals aufgeben , es lohnt sich weiterzumachen .

Um das geht es im Film, das ist die Message...!
Und so wie ich das verstanden habe ist die Story real?
Dann ist der Typ hart drauf....

Aber so ist es. Es geht immer weiter.. und es lohnt sich immer wieder aufzustehen... auch wenn es schwer fällt....
Das Leben ist so reich, wir müssen nur die Augen aufmachen und hinsehen.

11.11.2017 00:43 • x 2 #161


E
Zitat von Waldfee47:
Um das geht es im Film, das ist die Message. !
Und so wie ich das verstanden habe ist die Story real?
Dann ist der Typ hart drauf.

Aber so ist es. Es geht immer weiter. und es lohnt sich immer wieder aufzustehen. auch wenn es schwer fällt.
Das Leben ist so reich, wir müssen nur die Augen aufmachen und hinsehen.


Ja genau so ist es , ja ist auf einer Wahren Geschichte , der echte Typ heißt * Aron Ralston * und er betreibt diesen Sport noch immer weiter , dass ist crazy aber Schön

11.11.2017 00:55 • #162


Thomas69
Liege im Bett und versuche verzweifelt aufzustehen
Nur der Gedanke an einen wird es mich schaffen lassen glaub ich

11.11.2017 10:43 • #163


T
Auf, auf! - zur Bäckerin/Verkäuferin!
Zitat von Thomas69:
versuche verzweifelt aufustehen

Das soll einen sanften Fußtritt darstellen.

Was ist los mit Dir, mein Schatz, geht es immer nur bergab. .? Aha, a-ha aha. .
Ich lieb' dich nicht, du liebst mich nicht. .
Da, Da, Da

11.11.2017 10:53 • x 1 #164


Thomas69
@Tempi danke für die fußMassa. jetzt bin ich auf und gehe einkaufen
Schönen Tag noch

11.11.2017 11:35 • #165


A


x 4