222

Was macht ihr gerade?

aquarius2
Ich glotz TV frei nach Nina Hagen und habe mir die Rede von Frank Steinmeier angeguckt. Jamaika ist weg, es lebe...

20.11.2017 15:44 • x 1 #181


Thomas69
Unser Kosmos gucken und nen knackigen Apfel essen, nom nom nom

20.11.2017 21:21 • x 1 #182


A


Was macht ihr gerade?

x 3


W
Im bus sitzen, zu einem freund fahren, der, tadaaaaaa, für mich kocht

20.11.2017 21:26 • x 1 #183


T
Guten Abend brauche einen zum Schreiben / reden.
Mein Tag heute ....kennt ihr das. Aufstehen und wissen der Tag ist von A.....Genauso ging es mir heute. Irgendwie ging mir alles auf den Nerv. Empfand es als mega anstrengend. Dann beim Waschmaschinen Hersteller angerufen. Ok es wird einen immerhin 25 min erzählt: Ihr Anruf ist uns wichtig. Legen Sie nicht auf!
Nur ran gegangen ist keiner.
Meine Mittagspause geht nur 30 min und auf das WC wollte ich auch noch. Also morgen nochmal und ich habe frei. Nun endlich zu Hause und heißen Tee trinken.

20.11.2017 21:30 • x 1 #184


T


. ..singen

22.11.2017 07:27 • x 2 #185


Chip
Sitze schon auf der Arbeit... Motivation ist gerade schreiend aus dem Fenster gesprungen. Wenn ich mich nicht mehr melden sollte, dann wurde ich von einer Horde halbstarker Teenagern zerfleischt

22.11.2017 07:45 • #186


T
Fortsetzung:
@arte Im fremden Körper

23.11.2017 21:18 • #187


schmaloo
Zitat von Tempi:
Fortsetzung:
@arte Im fremden Körper


Passend aber in Echt . ganz tolle NDR Reportage
War dabei

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s . er204.html

23.11.2017 21:26 • x 1 #188


F
Ich habe mich nach einem langen Arbeitstag ins Bett gekrochen. Morgen fliegt der Mann , den ich überall alles liebte mit seine neue Flamme zum Urlaub! Ich versuche gerade deutsche Grammatik zu lernen. Ich muss mich ablenken! Ich bin überhaupt nicht sprach begabt! Warum ist die deutsche Sprache sooo kompliziert:)) Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.

23.11.2017 21:36 • x 1 #189


Thomas69
@Fadi geschrieben hast du aber schonmal gut und recht leserlich

Ich gucke Unser Kosmos (letzter Teil) und werde mir einen Milchkaffee dazu gönnen

23.11.2017 21:43 • x 1 #190


F
Ich kann mich über Hauptnicht nicht Konzentrieren! Ich hätte statt deutsche Grammatik zu lernen einen lustigen Film anschauen sollen. Ich kann auch nicht einschlafen. Warte immer noch eine Nachricht von Ihm. Heyyy, ich kann doch mit Ihr nicht weg fliegen.? Ich will nur Dich! Ich nehme jetzt ein Schlafmittel ein bevor ich eine Dummheit mach und mich bei Ihm melde!
Gute Nacht

23.11.2017 23:22 • #191


T
Deutschlandfunk
10:10 Uhr
Lebenszeit
Erziehung 4.0
Kinder und die digitale Welt

08.12.2017 11:17 • #192


T
Mich aufhübschen und nebenbei diesen Apfel-Mandel-Sahne-Schokosplitter-Eierlikör-Traum meiner Süßen vernichten. Inhalieren.

Und nebenbei Musik, Musik; Musik....

Heute mal wieder Make up und den ganzen Budenzauber, Kontaktlinsen, hohe Schuhe. . . Blüschen.

M. war gestern auch so schön, obwohl sie mal wieder aus der Nachtschicht kam. Wie macht sie das nur?

25.12.2017 11:13 • #193


S
Auf der Arbeit sitzen und auf den Feierabend warten

25.12.2017 11:57 • #194


cüneyt
zittern, eifersucht, nichts machen können, nicht schreiben dürfen.. abwarten müssen....ich halte es nicht mehr aus.. Die Zeit ist gegen mich.. nichts kann mir (außer Sie) helfen.. meine Seele ist süchtig nach Ihr.. Ich habe mich seit den Trennungstagen radikal geändert.. hab mit dem rauchen aufgehört, treibe sport (ich habe es sogar auf FB absichtlich diese radikale Veränderung gepostet, um mich selbst zu motivieren) brachte nichts.. so hilflos.. niemand ist da.. ich bin ganz allein.. wenn sie schreibt, schreibt sie, als ob wir kumpels sind.. dann ist da jetzt ein anderer.. ein großer mann.. ein rechtsanwalt.. mit macht.. ich traue mich nicht.. es macht mich so fertig.. mein zimmer ist voll tapeziert mit den tipps und ratschlägen im internet.. nichts hilft.. weisst du wie schwer es ist? 5 Jahre.. wie kann mann 5 Jahre, die man so intensiv verbracht hat, plötzlich als kumpel leben? ich ertrage das nicht, aber ich weiss ich ertrage es mehr nicht, wenn sie mit mir den kontakt komplett aufgibt, als Begründung sagt sie mir, würde mir nicht gut tun.. sie liebt mich sagt sie.. sie wird mich bis zum tod lieben, aber nie wieder zurück kommen.. was ist das? ich werde wahnsinnig. überall sind ihre spuren.. meine gedanken unaufhörlich.. gerade jetzt, wo ich ein heim mit ihr aufbauen wollte, weil ich endlich eine unbefristete arbeitsstelle gefunden hatte, und ich endlich sie mit dem starken ich heiraten wollte.. es ist vorbei.. sagt sie... diese Schmerzen.. weinen, heulen.. bringt nichts.. es hört nicht auf..

25.12.2017 12:12 • #195


A


x 4