Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Käferfreundin
Gast
Kelene
Mitglied
Luzifel
Mitglied
HeartOfGold
Mitglied
Luzifel
Mitglied
AllesGegeben30
Gast
Zitat von Luzifel:Auf einem dunklen Spielplatz sitzen. Weinen. Versuchen einen klaren Gedanken zu fassen.
Was wird besser dadurch das ich hier sitze? Es verändert nichts. Will ich zurück in meine Wohnung? Was mach ich gegen die Labilität? Es wird nicht besser.

Tempi
Gast
AllesGegeben30
Gast
Ex-Mitglied
Gast
und danach bin ich ein bißchen mit dem Auto durch die Gegend gefahren, richtig laut und gut Musik hören
und habe spontan noch einen anderen Freund besucht, der hatte gestern abend einen Zuckerschock (zu wenig Zucker im Blut nach Insulin-Einnahme), er hatte seine Medis genommen und sich kurz auf die Couch gesetzt bevor er sich was kochen wollte. Dann ist er wohl eingeschlafen und das Insulin hat seinen Job erledigt
Thomas69
Mitglied
Tempi
Gast
) und auch TELE5
Tempi
Gast
Waspy
Gast