9

Was mal gesagt werden muß !

harlekin

17
3
3
heute ist wieder ein Tag,

der mich völlig runterzieht, sie ist grade wieder bei nem anderen und bekommt wahrscheinlich wieder einen " Freundschaftsdienst " und ich weiß, dass es euch gibt, ihr die versteht wie man sich fühlt.

Wir gehen durch die Hölle, fallen in tiefe Löcher und das ohne Vorwarnung, weil uns ein Mensch verlassen hat, den wir liebten und es zum Großteil auch noch tun und von dem wir dachten das er uns auch liebt.

Wir gehen gemeinsam und trotzdem jeder für sich seinen Leidensweg und versuchen wieder das Sonnenlicht zu sehen, zu genießen und dann kommen sie wieder, diese dunklen, bedrohlichen Wolken und nehmen uns die Sicht, lassen uns verzweifeln.

Und da gibt es dieses Forum, das einen aufbaut, Mut macht, obwohl jeder selber Sorgen, Ängste und Seelenschmerz hat. Nimmt man sich die Zeit anderen, imv Prinzip völlig Fremden zu helfen.

Dafür möchte ich, mich bedanken und euch allen meinen tiefsten Respekt aussprechen.

Wir werden es schaffen, jeder Einzelne von uns.

12.08.2011 16:28 • x 3 #1


Jasmin


266
16
43
Hallo harlekin,

ja schön, dass es dieses forum gibt. Ähnlich sind unsere Gefühle alle, wenn auch die Geschichten oft anders gelagert sind.
Aber der Schmerz, wenn man verlassen wird und die Löcher, die sich auftun, sind wohl immer gleich.
Wir werden es schaffen, daran glaube ich auch und ich glaube auch nach wie vor noch an die Liebe. Bin seit fast 7 Monaten getrennt und wenn ich zurückblicke tut es manchmal immer noch weh. Aber es gibt auch schöne Tage dazwischen, es geht voran. Seit drei ca. 3 Monaten habe ich eine neue Beziehung, die leider jetzt auch zu scheitern droht. Er meldet sich nicht mehr auf SMS schreibt er ganz unverbindlich und allgemein zurück. Wir sehen uns eh selten, weil er auf Montage ist über der Woche und viele Zeichen sprechen dafür, dass er nur eine "Affäre" gesucht hat. Das tut natürlich doppelt weh.
Aber dennoch, ich bin hier im Forum gerne, lese viel mit, schreibe auch ab und an und fühle mich nicht so allein. Ich versuche die Dinge zu klären und werde nicht aufhören an mich zu glauben. Ich will nur geliebt werden wie wir alle. Der/die Richtige wird kommen für dich, für mich und für alle anderen auch. Da bin ich sicher. Bis dahin, viel Kraft, Mut und nicht Verzweifeln.
Lieben Gruß Jasmin

12.08.2011 19:30 • x 2 #2



Was mal gesagt werden muß !

x 3


sanne

sanne


885
8
449
ja, durchhalten...schön, dass wir uns haben

13.08.2011 09:15 • #3


InnerFears


51
7
8
Mir geht es genau so wie Dir! Nur ist er die ganze Zeit bei Ihr, seit einer Woche, ununterbrochen. Sie lassen wohl ordentlich die Fetzen fliegen, gehen nicht mehr raus und alles nur einen Monat nach unserer Trennung. Ich weiß nicht weiter, komme nicht aus diesem Loch. Habe gute, habe schlechte Momente. Die guten sind rar, die schlechten fast durchgehend. Ich habe das übelste Kopfkino, sehe wie sie es machen, wie sie es in dem Bett machen, wo ich noch vor 2 Monaten geschlafen habe. Ich freue mich, dass ich dieses Forum nutzen kann. Es ist ein tolles Gefühl, dass es Menschen gibt, die einem halt geben möchten. Wie lange mag dieser Schmerz wohl dauern, wie lange hält man ihn aus? Ich habe glücklicher Weise noch 2 1/2 Wochen, bis sie das Land verlässt. Aber der bittere Nachgeschmack ist, dass sie mit mir deswegen nicht mehr zusammen sein wollte (trotzdem sie mich angeblich noch lieben würde) und nun mit ihm eine Chance sieht. Es ist wie ein Schuß in den Hinterkopf.

13.08.2011 10:22 • #4


Michi_Linz1


21
2
hi Leidtragende,

meine Ex treibt es in dem von mir bezahlten Bett, das ist hart gell. Es hilft aber das Miststück hoffentlich bald zu vergessen....

ach ja, die Kaution von der Wohnung hab ich gelöhnt, wie viele andere Dinge. Ich hab mittlerweile so einen tiefen Hass in mir, ich könnte kotzen. Rückzahlung? Nein wieso, dazu braucht Frau ja Charakter!


Gott sei Dank hab ich die Handynummer gelöscht.

13.08.2011 18:24 • x 1 #5


0neWay

0neWay


1296
6
170
Hey Ihr Lieben

Warte alle noch ein Weilchen und habt Geduld....es wird besser...früher oder später!

Aber hier nun ein Appell an Alle die es bereits geschafft haben.

Bleibt bitte diesem Forum treu und helft anderen, die gerade emotional durch die Hölle gehen und noch am Anfang stehen...es ist wirklich so wichtig!

OneWay

13.08.2011 19:25 • x 1 #6


harlekin


17
3
3
Ich werde dabei bleiben, selbst wenn man denkt man hat es geschafft, nein, so schnell geht das nicht.

Mir ging es ein paar tage richtig gut und gestern, zack hat sie wieder die richtigen Knöpfe gedrückt, um mir weh zu tun.

Irgendwann bin ich drüber hinweg, aber ich werde weiter den Leuten helfen, die Hilfe brauchen, denn ich weiß und werde nie vergessen, wie der Weg durch die Hölle ist.

Darauf habt ihr mein Wort, ich bin keiner der so schnell leidet, keiner der so schnell sein Wort gibt.

Bevor sie mit mir Schluß gemacht hat war ich ein Bär 1,90m groß und 100 kg schwer, zum Teil an der Tür gestanden, Biker mit meinem Traumbike und jetzt sind es grade mal 83 kg, also nur noch Teddybär.

In den Kreisen, in denen ich mich bewege ist ein Versprechen nicht küntbar, nur das ich wisst, ich werde immer da sein. Versprochen

Harlekin

13.08.2011 22:38 • #7


Jasmin


266
16
43
Hi One-Way, hi Harlekin,

ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Tag hier im Forum und es schrieb mir jemand, der ganz ganz lange hier ist. Er hat so gut getan.

Meine Trennung liegt jetzt 7 Monate zurück und auch dann kommen manchmal noch Löcher. Aber ich sehe klarer und es geht mir besser. Es ist schön hier immer ein offenes Ohr zu haben und auch anderen mal helfen zu können. Mein Wort habt ihr auch - ich bleibe.

P.S. Harlekin - was für ein Traumbike fährst du denn? Es ist das schönste Hobby der Welt (wenn auch nur als Sozia), nutz das doch ... fahr weg, irgendwohin.... macht doch den Kopf frei.
L.G. Jasmin

13.08.2011 23:42 • #8


harlekin


17
3
3
Jasmi,

ich hab eine Chopper gekauft und nach meinen Wünschen umbauen lassen, breites Rad, Einzelsitz, anderes Heck und Auspuff Einzelanfertigung

Fahren geht leider nicht, ich habe es versucht, selbst dabei grübbele ich nur, also für alle zu gefährlich.

15.08.2011 17:45 • #9


Jasmin


266
16
43
Hallo Harlekin,

o.k. verstehe ich, aber das kommt wieder.

Mein Ex fährt eine Harley. Er ist dort einem Club beigetreten, die
fahren immer zusammen. Er sagt, ihm hilft es ... aber er ist auch weg,
weiß nicht ob's dann einfacher ist.

Freu dich auf dein Motorrad das kommt wieder.... Gruß Jasmin.

18.08.2011 21:38 • #10


sanin

sanin


1464
3
450
Hallo Halrekin, halllo Jasmin,

Ich komme mir gerade ziemlich dämlich vor. Aber nachdem ich eure Beiträge gelesen habe, stelle ich mir die Frage.... warum in drei Teufelsnamen schwingt ihr beide euch nicht auf Harlekins Bike und fahrt mal ein Wochenende weg?
Ihr habt eine gemeinsame Geschichte, ihr habt gemeinsate Interessen ihr seid beide ungebunden und frei.
Ihr könnt eure Erfahrungen austauschen und euch zurück ins Leben führen. Dies könnte der Anfang einer wunderbaren Freundschaft sein.

Also warum denn verdammt nochmal nicht?
lg Sanin.

18.08.2011 23:11 • x 1 #11


harlekin


17
3
3
Hallo ihr alle,

gestern hat das Schicksal erneut bei mir zu geschlagen, mein Vater hatte gestern morgen um 07.15 Uhr einen Herzinfarkt.

Wieder tun sich Abgründe und Löcher auf, bin langsam am Ende.

21.08.2011 13:57 • #12


0neWay

0neWay


1296
6
170
Ach Du, lass Dich mal in den Arm nehmen....und auch dieses Sprichwort trifft mal wieder zu, wenn auch aus einem sehr traurigen Anlass:

Ein Unglück kommt selten alleine!

Weiß nur zu gut, wie Du Dich nun fühlst...aber ich kann Dir aus Erfahrung sagen.....Du wirst Dich wundern wieviel emotionale Kraft du mobilisieren kannst um das alles zu verkraften. Du musst jetzt für Deine Familie da sein und sie unterstützen!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Du kannst sie heute am meisten gebrauchen!

Tina

21.08.2011 14:16 • x 1 #13


harlekin


17
3
3
Hallo ihr alle,

melde mich erstmal für eine unbestimmte zeit ab, ziehe morgen aus und habe dann auf unbestimmte zeit kein INet mehr, aber ich komme wieder.

Bis auf IRGENDWANN

Viel Kraft, Mut und Selbstvertrauen wünsche ich euch allen

SOLONG

24.08.2011 22:22 • #14


sunshine_79


981
1
45
@harlekin: Alles gute für dich und vor allem viel Kraft!

Bis bald
lg

24.08.2011 22:33 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag