Usambara
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 573
Interessantes zum Thema "Retter" "Opfer" " Täter"
Es mag nicht alles zutreffen aber gewisse Sachen stimmen schon überein.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Usambara
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Vegas1:Ist das eine legitim weil es ein körperliches leiden ist und das andere nicht, weil es psychisch ist?
Ich unterscheide da nicht.
Zitat von Vegas1:Ferner besteht die Gefahr dass sie irgendwann völlig abstürzt weil sie mit dem Leben überfordert ist.
Zitat von Vegas1:Das passt scheinbar nicht in das Konzept des Forums.
Zitat von Vegas1:Sie ist schon mehr ich-bezogen aber ein Mensch wird teilweise dazu gemacht.
Zitat von Plague:Warum kommt diese jovial-gönnerhafte Dankbarkeit für meine Wahrnehmung nicht wirklich authentisch rüber?
Zitat von DieSeherin:und bevor du hier ganze romane schreibst, solltest du all die schlüsselstellen zusammenschneuden, all die liebeserklärungen und ihr schreiben! fertig!
Plague
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:und selbst ein Dankeschön wird in den Dreck gezogen.
Zitat von Löwenzeh:Das ist einfach nur ekelhaft.
Vegas1
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Trotzdem war es wertvoll und wichtig und hat mir geholfen, manches erst zeitverzögert.
Oft ist an dem, was wir nicht hören wollen, viel Wahres.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Vegas1:Wenn ich von positiven Dingen berichte welche ich in der Beziehung getan habe...
Worrior
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Worrior:Dein Entschluss steht und wenn dieser dann hier nicht untermauert wird gehst Du auf Ablehnung.
Die User welche Dir antworten dringen ja gar nicht zu Dir durch.
Wundert mich dass Du überhaupt noch Antworten kriegst.
Vegas1
Mitglied
Worrior
Mitglied
Worrior
Mitglied
Vegas1
Mitglied
Zitat von Worrior:Scheint eine gewisse Sensationslüsternheit zu sein dass dieser Thread so künstlich beatmet wird.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Vegas1:Scheinbar ja doch denn mir wurde von verschiedenen Personen geraten sie anzusprechen und Klartext zu reden. Das werde ich tun.
Manche haben eine andere Meinung dazu und sagen ich soll froh sein dass es vorbei ist.
Stella31
Mitglied
Zitat von Worrior:Wir scheinen aber die beiden einzigen zu sein die das so sehen.