JaneDoe
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
ihm gegenüber bin ich aus meiner Sicht recht cool.
Ich muss nur endlich aufhören, all seine Handlungen in irgendeiner Form zu interpretieren bzw. sie auf mich zu beziehen.
Aber das ist so schwer!
Aber ich muss und will es so machen. ich muss gelassener werden.
Vielleicht habe ich auch deshalb solche Angst, weil ich noch sehr gut weiß, wie schrecklich es sich damals anfühlte. Ich will mich so nie wieder fühlen!
Also das er heute weg ist, ist "üblich", denn er trifft sich wöchentlich mit ein paar Freunden zum Basketball.
Liebe Sisserli,
eigentlich gebe ich Dir recht, aber ich habe kein Gefühl oder Gespür gehabt, sondern bin vor fast 2 Wochen von dieser Aussage "Nicht mehr so wie früher" quasi überrannt worden und versuche nun Schritt zu halten.
Ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll.
Aber momentan bin ich in Wartehaltung und bin ihm "ausgeliefert". Ich muss zusehen, daß ich mich soweit einkriege, daß wir uns wieder auf Augenhöhe befinden.
Ich versuche jetzt positiv zu sein.
Er ist noch da. Er hat gesagt er will sich nicht trennen. Wie Tabuwu schon mal geschrieben hatte. Ich habe noch die Möglichkeit gegenzusteuern und das werde ich so gut wie möglich versuchen
Ich finde es toll, das es dieses Forum gibt. Ich habe jetzt hier viel gelesen in allen Themen und es gibt hier viele Ratschläge, Tipps, Anregungen aber vor allem tolle Zuhörer und Mitleser. Natürlich auch in meinem Thema.
VIELEN DANK an alle, die sich mein Gejammer so geduldig anhören