1

Was schmerzt? verlorene Frau oder Verlust vom Alltag

M
Nein es ist nicht einfach aber der einzige Weg der Dir helfen wird!

10.04.2013 18:10 • #16


R
nein, es ist nicht einfach. bei mir ist es so vier wochen her, und drüber weg bin ich noch nicht wirklich....

10.04.2013 19:24 • #17


A


Was schmerzt? verlorene Frau oder Verlust vom Alltag

x 3


G
Hallo,

ich hab mich gestern mit meiner Ex getroffen, um uns über die Wohnung und die Möbel zu unterhalten. Wir haben auch viel über uns geredet.
Sie meinte soviel wie, wenn ich um sie kämpfen würde, gäbe es vllt noch eine Chance, dies kann sie mir aber nicht versprechen.
Wir sind dann in unsere Wohnung gegangen, worauf sie angefangen hat zu weinen, und mich dann geküsst hat.
Ich sei ihr nicht egal, und vllt. sollten wir nochmal von vorne beginnen.
Einen Neuanfang wagen. Jeder weis jetzt was er falsch gemacht hat. Sie kann aber nicht versprechen das es wieder so wird wie es mal war.
Sie hat sich in der Zeit mit einem anderen getroffen, der sich sehr um sie bemüht hat, sie hat ihn geküsst, meinte aber, das es ABSOLUT nicht das sei was sie will, es hat sich so falsch angefühlt. Sie hat dabei an mich gedacht. Wie soll ich das jetzt verstehen ?
Wir haben dann zusammen auf dem Sofa gesessen und geredet, sie hat dann meine Hand genommen und gestreichelt.
Was soll ich tun ?
Soll ich einen Kampf wagen ? Auch mit der Aussicht, verletzt zu werden ?
Wer nicht wagt der nicht gewinnt ?

16.04.2013 09:35 • #18


S
Zitat von Marc-o:
Wir lebten jedoch schon was länger zusammen. Hatten uns gerade eine gemeinsame Wohnung aufgebaut, seit einem Jahr einen gemeinsamen Hund und geplant war natürlich noch mehr. Vor ca. vier Wochen sagte sie mir dann, dass sie nicht weiß, was mit ihren Gefühlen los wäre, und sie würde sich mal für eine Zeit zu ihrer Schwester zurückziehen. Naja und vor einer Woche kam dann die Entscheidung, die Beziehung zu beenden, da sie keine Gefühle mehr für mich hat. Kein Grund warum, nichts. Keine Gefühle mehr, peng, machs gut.
Ich sag mal so, ich habe mich in den drei Wochen, wo sie bei ihrer Schwester wohnte schon mal darauf eingestellt, dass es so kommen würde. Aber als dann die Entscheidung kam, riss es mir den Boden unter den Füßen weg. Ich habe die ersten Nächte garnicht geschlafen, mich gezwungen, etwas zu essen, obwohl mir danach schlechter war als vorher. Am Wochenende habe ich was mit Freunden unternommen. Klar, man wird von jedem doof angeguckt, weil man, wenn man wirklich leidet keine wirklich freundliche und glückliche Ausstrahlung hat. Klar, die Freunde wussten ja warum und standen auch hinter mir. Naja, kaum zuhause gings wieder los.
Letzte Nacht hab ich dann zum ersten mal wieder eingigermaßen geschlafen. Und das allerbeste in der Situation ist Kontaktsperre. Wenn sie sich meldet, nur das nötigste antworten. Aber von dir sollte erst mal garnichts kommen.

Hätte von mir sein können der Text
Auch ich habe vorher gesagt, dass es so nicht weiter gehen kann und mich drauf eingestellt, aber als es dann so weit war, brachen alle Dämme und ich kann seit 2 Wochen kaum schlafen, nix essen und diese Gedanken und Erinnerungen zerreißen mir das Herz!

Was macht Sie? Mit wem ist Sie? Warum geht es ihr so gut? Warum bin ich ihr so egal? Hat Sie schon einen Neuen?

Zitat von Gallliam:
Ist so ziemlich das blödeste Gefühl das man haben kann wenn man sich die Zukunft ausmalt mit eigener Wohnung und dann Peng alles aus und vorbei. Ich bin 30 und sie 25 Jahre alt. Ich hatte vor 6 Jahren schon Mal eine heftige Trennung hinter mir, damals ging es auch 4 Jahre, war sozusagen meine erste richtige Beziehung. Der Schock saß tief ging auch noch mit in die neue Beziehung. Aber irgendwie hat sie mich wieder aufgebaut und gelehrt liebe zuzulassen und nun ist sie weg Wohnung weg und alle Pläne .... Alles weg.
So richtig kann ich es noch nicht Glauben muss aber wohl der Wahrheit ins Auge sehen. Nach meiner ersten Beziehung hab ich gekämpft mich gemeldet SMS geschrieben gefleht und gebettelt und das war genau das falsche. So hab ich mich schwach gezeigt und sie somit nur noch weiter von mir weg getrieben. Diesmal werd ich gar nichts machen, werd kontaktsperre halten und nur das nötigste wegen der Wohnung mit ihr besprechen.. Die Hoffnung das sie eines Tages merkt das sie mich doch noch will hab ich noch aber.... Vermutlich vergebens. Jetzt muss die zeit die Wunden heilen

Auch hier sehe ich absolut parallelen!
Ich hatte vor 4 Jahren auch eine 5 jährige Beziehung und war dann erstmal alleine. Sie hat mir gezeigt wieder lieben zu können, aber ich habe sie leider zu lange warten lassen damals. Das hat sie mir immer vorgeworfen und dass mich in der Zeit ein Mädchen geküsst hat, hat irgendwie alles kaputt gemacht vom Vertrauen her.

Fühle mich aber jetzt genau wie du!

Habe seit dem Wochenende eine Kontaktsperre eingeführt, wobei sie gestern noch eine SMS schrieb, in der Sie mir alles Gute wünschte! ich habe ihr gestern Abend noch einen Abschiedsbrief geschrieben, ohne Vorwürfe aber einfach meine Gefühlslage mitgeteilt und mich verabschiedet von ihr. Hat sie es überhaupt verdient das zu lesen? Oder soll ich lieber nur sachlich bleiben und die Gefühlsduselei weglassen?

Habe hier jetzt öfter gelesen, dass man keine Schwäche zeigen soll, wobei Sie das eigentlich weiß, dass ich traurig bin und es mir schlecht geht! Und außerdem habe ich keine Hoffnung mehr, dass Sie zurück kommt
Zitat von Gallliam:
Hallo,

ich hab mich gestern mit meiner Ex getroffen, um uns über die Wohnung und die Möbel zu unterhalten. Wir haben auch viel über uns geredet.
Sie meinte soviel wie, wenn ich um sie kämpfen würde, gäbe es vllt noch eine Chance, dies kann sie mir aber nicht versprechen.
Wir sind dann in unsere Wohnung gegangen, worauf sie angefangen hat zu weinen, und mich dann geküsst hat.
Ich sei ihr nicht egal, und vllt. sollten wir nochmal von vorne beginnen.
Einen Neuanfang wagen. Jeder weis jetzt was er falsch gemacht hat. Sie kann aber nicht versprechen das es wieder so wird wie es mal war.
Sie hat sich in der Zeit mit einem anderen getroffen, der sich sehr um sie bemüht hat, sie hat ihn geküsst, meinte aber, das es ABSOLUT nicht das sei was sie will, es hat sich so falsch angefühlt. Sie hat dabei an mich gedacht. Wie soll ich das jetzt verstehen ?
Wir haben dann zusammen auf dem Sofa gesessen und geredet, sie hat dann meine Hand genommen und gestreichelt.
Was soll ich tun ?
Soll ich einen Kampf wagen ? Auch mit der Aussicht, verletzt zu werden ?
Wer nicht wagt der nicht gewinnt ?

Erst willst du Sie zurück und jetzt bist du dir unsicher nach all dem Schmerz! Kann ich absolut verstehen und auch ich habe mir solche Szenarien bereits ausgemalt. Was ist wenn Sie jetzt denkt, Sie hätte jmd. besseren gefunden, weil sie das gerade mit aller Macht versucht zu erzwingen, aber dann merkt, dass es nicht das gleiche ist und wieder zurück will.

ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde. Es sind so viele Tränen geflossen, so viele Schmerzen...ich hätte Angst, dass es wieder nicht klappt, aber wenn du Sie liebst und an euch glaubst, dann kämpft! Ich würde es vermutlich auch tun!


Wie dem auch sei! Euch beiden viel Kraft für den Weg, der vor uns liegt

16.04.2013 17:44 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag