39

Was sind das für Menschen…

Vegetari
Zitat von Plunderplunder:
merken so Leute nicht dass sie dem anderen weh tun, wie kann einem der andere so egal sein nach so einer Zeit auch wenn es nicht sehr lang war aber es war was



Begreife es Wie bei der Probezeit auf der Arbeit. Jede Seite kann sich getäuscht haben und noch rechtzeitig aussteigen /kündigen.

Du warst ihm bestimmt nicht egal,es hat zumindest für ihn nicht ausgereicht ,um mehr Gefühle zu investieren. Ihm ist erst später bewusster geworden, dass Du es doch nicht bist ....Probezeit!
Das gilt zu respektieren.

Du hast anscheinend mehr darin gesehen ,wichtig für dich : langsam immer mehr realistischen Blick zulassen. ...Wenn man verliebt ist ,ist der Verstand oft vernebelt

11.07.2019 15:03 • #16


P
Zitat von Traumwandler:
Hey das können im übrigen auch frauen. Hatte ich in letzter zeit sehr oft. Das volle programm zu beginn. Eltern und freunde vorstellen wollen, ferien buchen, liebesbekundungen, sachen kaufen ohne ende und dann...tja dann zack aus. Über nacht. Plötzlich erinnern sie sich, dass was fehlte, gefühle weg oder ein ex noch im hinterstübchen, obwohl mans zu beginn thematisiert hat und scheinbar darüber hinweg. Ich meine hallo, das weiss am erstens schon vorher, dass man noch gefühle für den ex hat und zweitens sollen sie doch alleine bleiben, wenn sie keine ehrlichen gefühle aufbauen können/wollen und nur auf diese kinderträume der schmetterlinge gewicht legen.
Ich habe schon ca.6 frauen in den letzten 10 jahren kennengelernt, die mir ihre nummer gaben, nur um mir am folgetag zu erzählen, dass sie vergeben sind. Von aussen her scheint es witzig zu sein, für mich nicht so.


Ja sicherlich können dass beide Geschlechter deshalb hab ich auch geschrieben was sind das für Menschen und nicht Männer

11.07.2019 15:05 • x 1 #17


A


Was sind das für Menschen…

x 3


Vegetari
Zitat von Plunderplunder:
Mit meiner Verliebtheit? Seine war noch viel extremer


Verliebtheit kann Wie ein HormonRausch sein.
Ablenkung von sich selbst. ..wahrscheinlich sind ihm später erst seine wahren Gefühle bewusster geworden.

Das ist doch gut wenn einem klarer wird was man will oder nicht will


Man darf am Anfang nicht jedes Wort auf die Goldwaage setzen und glauben

11.07.2019 15:06 • x 1 #18


P
Zitat von Vegetari:


Begreife es Wie bei der Probezeit auf der Arbeit. Jede Seite kann sich getäuscht haben und noch rechtzeitig aussteigen /kündigen.

Du warst ihm bestimmt nicht egal,es hat zumindest für ihn nicht ausgereicht ,um mehr Gefühle zu investieren. Ihm ist erst später bewusster geworden, dass Du es doch nicht bist ....Probezeit!
Das gilt zu respektieren.

Du hast anscheinend mehr darin gesehen ,wichtig für dich : langsam immer mehr realistischen Blick zulassen. ...Wenn man verliebt ist ,ist der Verstand oft vernebelt



ich respektiere es doch auch, genauso ist es doch auch für mich vielleicht gut wenn ich so jemanden los bin
der vielleicht nur ein Blender war oder Euphorie süchtig oder was auch immer


aber respektlos finde ich das man mit einem nicht offen darüber redet

ich sag mal so auch wenn es keine lange Zeit ist finde ich es schon zwischen menschlich schön wenn man sich zumindest mal kurz hinsetzt face to face
und sagt hey du bist toller Mensch, tolle Frau oder was auch immer es war eine tolle Zeit aber das und jenes und es passt nicht

11.07.2019 15:08 • x 1 #19


Vegetari
Zitat von Plunderplunder:
ich sag mal so auch wenn es keine lange Zeit ist finde ich es schon zwischen menschlich schön wenn man sich zumindest mal kurz hinsetzt face to face
und sagt hey du bist toller Mensch, tolle Frau oder was auch immer es war eine tolle Zeit aber das und jenes und es passt nich



Dann schreib ihm ,Wie Du es angestellt hättest, was du an seiner Stelle gesagt hättest.

11.07.2019 15:09 • #20


T
Zitat von Plunderplunder:

Ja sicherlich können dass beide Geschlechter deshalb hab ich auch geschrieben was sind das für Menschen und nicht Männer


War kein angriff, sorry

Bin voll bei dir. Solches verhalten ist niederträchtig. Weshalb können sie nicht ehrlich mit sich sein und das ausstrahlen was sie wirklich fühlen, nämlich distanz. Alles andere ist täuschung. Oftmals sind sie zum schluss auch sehr zuvorkommend, gewähren abschlussgespräche, als müsste man noch dankbar sein, dass sie so gut waren. Ich finde das nicht so toll.

11.07.2019 15:11 • #21


Vegetari
Wir wollen oftmals genau das, was wir nicht haben können auch in der Liebe

11.07.2019 15:53 • #22


P
Ich hab sowas noch nie gemacht noch niemals nie
sondern wenn es irgendwie mal nicht mehr ging - habe ich immer das persönliche Gespräch mit demjenigen gesucht und offen und ehrlich gesagt warum wieso weshalb

11.07.2019 15:55 • #23


T
Zitat von Plunderplunder:
Ich hab sowas noch nie gemacht noch niemals nie
sondern wenn es irgendwie mal nicht mehr ging - habe ich immer das persönliche Gespräch mit demjenigen gesucht und offen und ehrlich gesagt warum wieso weshalb


In meinem fall haben sie das auch gemacht. Schlimm ist ja dieses plötzliche verlassen innerhalb weniger stunden, obwohl sie vorher noch so euphorisch war.

11.07.2019 16:01 • #24


Vegetari
Zitat von Plunderplunder:
Ich hab sowas noch nie gemacht noch niemals nie
sondern wenn es irgendwie mal nicht mehr ging - habe ich immer das persönliche Gespräch mit demjenigen gesucht und offen und ehrlich gesagt warum wieso weshalb



Männer ticken oft anders. Schweigen, verdrängen

11.07.2019 16:02 • #25


A
Zitat von Plunderplunder:
Mit meiner Verliebtheit? Seine war noch viel extremer


Eigentlich ist es doch ganz leicht zu verstehen.

Er hat dir etwas vorgespielt, um dich ins Bett zu locken. Das ist doch nicht selten. Über diese Art Männer musst du dir keine Gedanken machen. Für sie sind Frauen nur ein Objekt der Begierde, eine Möglichkeit ihr S - leben zu regeln.

11.07.2019 17:04 • x 1 #26


P
aber eine Frau die du nur für das eine haben willst stellst du doch nicht deiner Familie vor

11.07.2019 17:18 • x 1 #27


T
Zitat von Plunderplunder:
aber eine Frau die du nur für das eine haben willst stellst du doch nicht deiner Familie vor


Das dachte ich eben auch. Alle wissen über dich bescheid wie toll du bist usw. und weshalb bucht jemand noch tage zuvor ausflüge für in die zukunft? Das verunsichert dermassen. Wie soll man da noch vertrauen?

11.07.2019 17:26 • x 1 #28


A
Zitat von Plunderplunder:
aber eine Frau die du nur für das eine haben willst stellst du doch nicht deiner Familie vor


Warum nicht, das macht die Frau doch gefügiger - sie fühlt sich aufgenommen/angenommen also williger. Die Familien, die das nicht anders kennen, machen das mit.

Dein Problem ist nur, wenn du ihm nachweinst, weil du dich aufgenommen in der Familie gefühlt hast.
Wenn du glaubst, dass da mehr war, dass er dich liebt. weil er dich mitgenommen hat zu seiner Familie.
Familien sehen so etwas locker, sie sind neugierig aber auch gleichgültig. Das solltest du auch werden. Er hat ausprobiert, wie es mit dir ist und hat festgestellt, dass es nix mit dir ist, also ist er gegangen.

Mach dir nicht so viele Gedanken, du wirst keine Antworten bekommen, weil deine Fragen für ihn gar nicht relevant sind. Du lebst in Gedanken in einer ganz anderen Welt - du bist noch bei ihm, hältst hartnäckig an einer Liebe fest, die es nie gab - während er längst mit seinen Gedanken bei anderen Frauen ist.

Gsd sind nicht alle Männer so, wie dein Exemplar.

11.07.2019 17:37 • #29


A
Zitat von Traumwandler:

Das dachte ich eben auch. Alle wissen über dich bescheid wie toll du bist usw. und weshalb bucht jemand noch tage zuvor ausflüge für in die zukunft? Das verunsichert dermassen. Wie soll man da noch vertrauen?


Alles für den S
Das ist ein Spiel.

11.07.2019 17:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag