39

Was sind das für Menschen…

K
Ich bekomme Augenkrebs, wenn ich so einen Beitrag wie eben lese.

11.07.2019 17:40 • x 2 #31


A
Zitat von _Konstantin:
Ich bekomme Augenkrebs, wenn ich so einen Beitrag wie eben lese.



Das kann ich mir gut vorstellen, dass Männer so etwas nicht gerne lesen.

Zitat von Plunderplunder:
merken so Leute nicht dass sie dem anderen weh tun, wie kann einem der andere so egal sein nach so einer Zeit auch wenn es nicht sehr lang war aber es war was

11.07.2019 17:45 • #32


A


Was sind das für Menschen…

x 3


P
Ich halte nicht daran fest ich hab ja geschrieben ich wollte es nur verstehen

aber festhalten tue ich an gar nicht s

die Frage lautet ja auch nicht wie kann ich loslassen sondern was sind das für Menschen, weil ich zum Beispiel niemals so wäre und nach so einer Aktion als normaler Mensch sowas nicht verstehe

11.07.2019 17:45 • x 1 #33


A
Zitat von Plunderplunder:
Ich halte nicht daran fest ich hab ja geschrieben ich wollte es nur verstehen

aber festhalten tue ich an gar nicht s


Doch du hältst an den Gedanken fest, alles verstehen zu wollen.

Du wirst keine Antworten bekommen, diese Menschen, die anderen eiskalt wehtun, antworten nicht.

11.07.2019 17:47 • #34


P
Ja er hat mir wehgetan weil ich ein empathischer Mensch bin ein Mensch mit Gefühlen und nicht eiskalt

11.07.2019 17:48 • x 1 #35


A
Zitat von Plunderplunder:
Ja er hat mir wehgetan weil ich ein empathischer Mensch bin ein Mensch mit Gefühlen und nicht eiskalt


Eben - er hat aber keine Gefühle für dich, sonst würde er dich nicht so behandeln - denn man kann auch respektvoll Abschied nehmen, statt einfach zu schweigen.

11.07.2019 17:50 • #36


P
er braucht auch nicht mehr zu antworten ich habe alles gelöscht Nummer alle Chats in WhatsApp und so weiter

Wie du meinem Eintrag entnehmen kannst, habe ich auch geschrieben dass ich es einfach schön gefunden hätte dass man sich Angesicht zu Angesicht hinsetzt und sagt wieso weshalb warum und sich dann würdevoll verabschiedet aber es ist halt nicht jeder so

Ja verstehen wollte ich es aber ich halte nicht daran fest

11.07.2019 17:50 • #37


K
Zitat von Angi2:
Das kann ich mir gut vorstellen, dass Männer so etwas nicht gerne lesen.

Das ist nicht der Punkt. Die Art der Formulierungen sind ätzend und keineswegs der Sache angemessen, denn darum geht es der TE gar nicht.

11.07.2019 17:52 • x 2 #38


P
ja er muss auch keine Gefühle haben

Das war auch hier die Frage nicht ob er Gefühle für mich hat

alles was ich verstehen wollte war wie ein Mensch erst so sein kann und dann so ( gespielt oder nicht gespielt)


Weil ich selbst niemals so wäre und für mich sind das auch keine normale Verhaltensweisen und ich kann ja auch froh sein das ich so einem Blender dann entkommen bin und mir wertvolle Zeit die vergeudet hätte erspart geblieben ist die ich jetzt woanders investieren kann

irgendwie habe ich das Gefühl dass es dir Spaß macht hier stichelnd zu antworten

11.07.2019 17:53 • x 1 #39


A
Plunderplunder, die siehst ja auch hier, wie manche Männer reagieren, wenn man anmerkt, dass es Männer gibt, die sich Frauen gegenüber respektlos verhalten - sie bekommen Augenkrebs.

11.07.2019 17:53 • #40


A
Zitat von _Konstantin:
Das ist nicht der Punkt. Die Art der Formulierungen sind ätzend und keineswegs der Sache angemessen, denn darum geht es der TE gar nicht.


Wenn Frauen respektlos von Männern behandelt werden, reagieren sie auch schon mal ätzend. Liegt an den Männern, die können ihr Benehmen ändern.

11.07.2019 17:55 • #41


K
Zitat von Angi2:
wie manche Männer reagieren, wenn man anmerkt, dass es Männer gibt, die sich Frauen gegenüber respektlos verhalten - sie bekommen Augenkrebs.

Meine Augen sind eben mitunter empfindlich, wenn die Chemiecocktails in Form deiner Gedankengänge als ätzendes Substrat in deinen Beiträgen ihren Ausdruck finden.

11.07.2019 18:00 • #42


A
Zitat von _Konstantin:
Meine Augen sind eben mitunter empfindlich, wenn die Chemiecocktails in Form deiner Gedankengänge als ätzendes Substrat in deinen Beiträgen ihren Ausdruck finden.


Das ist dein Privatvergnügen. Niemand muss alles verstehen und gut heißen.

11.07.2019 18:02 • #43


G
Extreme Verliebtheit, schneller Fall.
Klingt wie ein Borderliner.
Können Frauen und Männer haben.

11.07.2019 18:25 • x 1 #44


T
Also ich habe ne frage: wenn sich jetzt ein mensch der mit euch schluss macht mit euch hinsetzt und sagt, du über nacht sind meine gefühle weg, wünsche dir alles gute, ist es dann für euch ebenso gut? Also geht es nur um eben dieses fehlende gespräch, damit ihr zufrieden wärt, oder ist es dieser plötzlich unerklärliche wandel der gefühle, der euch weh tut?
Wenn mir ein mensch das gespräch verweigert, dann ist er unten durch. ABER: dieser gefühlswandel ist doch ebenso nicht akzeptabel oder ist das normal? Und ich rede hier wirklich vom euphorischen zum zu todebetrübten handeln innert weniger stunden. Das ist doch absolut daneben so etwas zu machen. Oder ist dieses handeln normal und soll man sagen phu toller mann/frau, immerhin hatte ich mein gespräch?

Wenn das mit dem gefühlswandel und der sofortigen aufgabe der beziehung bereits als normal betrachtet wird, dann hoffe ich, dass ich nie wieder jemanden kennenlerne. Das ist einfach abartig mit menschen und deren gefühlen so umzugehen.

11.07.2019 18:49 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag