39

Was sind das für Menschen…

K
Retour zum Thema...?

12.07.2019 10:49 • #61


E
Zitat von Angi2:







dümmlicherweise bezichtigst du gleich 2 User (und das dirkekt hintereinander, sodass es auffällt) der Verallgemeinerung - ich möchte es mit deinen Worten schreiben: Selbstfeflektion scheint dir nicht zu liegen, dafür aber eher mehr die Schuldzuweisung.


Schuldzuweisung?
Nein, ich habe lediglich die Verallgemeinerungen zweier User bemängelt. Das du bei deinem Horizontkreisradius nahe Null damit überfordert sein dürftest, hätte mir eigentlich klar sein sollen. Mea culpa!

12.07.2019 13:03 • #62


S
also, dieses ghosten (gibt ja für alles ein denglischen Wort) ist ziemlich weit verbreitet.
Hier im Forum ist ein User (oder war, länger nicht mehr gelesen) der das eben genau so auch verteidigt. Wenn derjenige nach ein paar Tagen oder Wochen feststellt, die Dame (oder der Herr meinetwegen) ist es nicht, dann wird sich halt tot gestellt. Nach dem Motto: dann muss sie doch schnallen, dass ich kein Interesse habe - nach 6 Wochen (und wer zum Henker stellt seine neue Flamme nach so kurzer Zeit der Familie vor, man wäre ich da abgeturnt) - ist es eben noch nix wirklich ernstes, egal was der Knülch für Liebesschwüre abgesondert hat.

Das Labern ist immer einfach, vielleicht hat er auch so ein Höhenrausch gehabt wer weiß. Es ist nun egal.
Gut ist, dass Du alles gelöscht hast und dass Du verstehen willst, das kann ich verstehen - aber nun ja - dazu gehören zwei in Deinem Fall - es ist vorbei, Augen auf beim nächsten Flirt und vielleicht langsam angehen lassen

12.07.2019 13:24 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag