37

Was soll das? Ex lässt nicht locker

V
Das ist ja schon fast witzig, wäre es nicht so traurig. Sagt dir, dass es bessere gibt als dich und läuft dir dann aber nach und bettelt quasi um S.

Jemand, der sich so erniedrigt, hast du doch definitiv nicht nötig. Hake ihn ab, versuche aufzuarbeiten was du aufarbeiten musst, arbeite an dir selber und finde jemanden, der sich auch nach einer Trennung einigermaßen erwachsen und würdig verhält.

16.11.2018 19:11 • x 2 #16


WhiteScarlett
Zitat von mcteapot:
wenn es passt, kann das auch sehr anziehend sein - hier hat es aber eben nicht gepasst, noch dazu hat dein Suppenkasper versucht dich klein zu machen, zu manipulieren und kommt sich dabei so super toll vor. Was für ein Warmduscher


Da musste ich jetzt tatsächlich mal lachen. Vielen Dank!
Nach der Trennung habe ich mich überhaupt nicht mehr liebenswert gefühlt. Die lieben Worte meiner Freunde und Kollegen konnte ich gar nicht an mich ranlassen. Wenn ich jetzt neue Leute kennenlerne, denke ich immer noch Was soll ich die belästigen, mit mir hält es doch sowieso keiner aus.. Das sind wohl die Nachwehen einer Beziehung, in der ich mich kleinmachen haben LASSEN. Gibt ja immer einen der's macht und einen der's mit sich machen lässt...

Aber eigentlich kann ich zufrieden sein. Ich habe einen tollen Freundeskreis, tolle Familie und den besten Job den es für mich gibt. Ich sag's mir einfach immer wieder...

16.11.2018 20:09 • x 1 #17


A


Was soll das? Ex lässt nicht locker

x 3


R
Wie lange ging eure Beziehung eigentlich?

22.11.2018 00:22 • #18


WhiteScarlett
Zitat von Radolf:
Wie lange ging eure Beziehung eigentlich?


Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen. Nicht lange, aber die Trennung hat mir trotzdem das Herz zerrissen.

Mittlerweile hat er mir ausrichten lassen, dass er sich für die Aussagen entschuldigt, die wären wohl übertrieben gewesen (ach was...). Und dass er zu einer meiner Vorstellungen am Theater kommt (bin Schauspielerin). Tja, was soll ich sagen? Verbieten kann ich's ihm wohl nicht, aber scharf drauf ihn zu sehen bin ich auch nicht. Das Ganze ist gefühlsmäßig noch sehr frisch..

22.11.2018 00:43 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag