Anonym93
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4
Ich bin auf diese Seite gestoßen und finde das schon sehr komisch hier im Forum an fremden Menschen mein leid zu teilen
So und jetzt zu mir
Ich bin 29 und mein Mann 38 wir sind dieses Jahr 7 Jahre zusammen und 3 Jahre verheiratet. Wir haben 2 Kinder Hund und Katz also eigentlich eine tolle Familie die man sich wünschen kann.
Wäre nicht das Problem das ich unglaublich Unglücklich bin in unserer Beziehung und das seit Jahren ಠ_ಠ
Das Problem ist das ich nicht mehr weiß ob ich ihn überhaupt noch liebe oder es einfach nur Gewohnheit geworden ist das gemeinsame leben miteinander.
In punkto Erziehung Papa sein usw was das alles angeht ist er eine 1A und der beste von allen. aber manchmal reicht dies auch nicht mehr aus, wenn man die Frau bzw die Beziehung zwischen uns Vergisst und vernachlässigt so, dass ich mich extrem einsam fühle obwohl er zu Hause ist und er im Bett neben mir liegt. ich hab seit Jahren immer ständig nachts geweint und los gegoogelt was könnte das sein bin ich das Problem? Oder sonstiges aber ich habe gemerkt das er das Problem ist was sich nicht ändern möchte ich glaub einfach das es am besten wäre einen Menschen nicht zu ändern sonder er muss es selbst wollen. Er zeigt mir keine liebe mehr. keine Aufmerksamkeit. weder schöne Gemeinsamkeiten oder wenigstens das Gefühl zu haben man wäre wichtig und man wird geliebt. all das und noch viel mehr bekomme ich seit 3 Jahren nicht mehr . vorallem auch kein Geschlechtsverkehr mehr kein Körperkontakt kein kuscheln nur ein kurzer Kuss beim verabschieden und, wenn er wieder von der Arbeit kommt aber auch das ist nicht immer. Also ich fühle mich auch nicht als Frau in seiner Gegenwart und wohl auch nicht mehr es schmerzt im Herzen, weil er mir nicht mehr das gibt was er mir am Anfang der Beziehung gegeben hat. Es ist auch so langweilig geworden in der Beziehung gesprochen habe ich schon sehr oft und bin immer zu ihn gegangen. nur bis jetzt hat sich überhaupt nichts geändert. ich habe mir Mal gesagt ich muss Mal ein Test machen undzwar ich höre einfach mal auf ihn hinterherzulaufen das ich die jenige immer bin die ankommt sei es küssen Sex usw. Von ihm war kaum was bis GARNICHT'S. Seit dem ich aufgehört habe ihm hinterher zu laufen ging die Beziehung den Bach runter seit dem habe ich gemerkt er gibt sich keine Mühe mehr und das hat wirklich weh getan. Es tut mir leid das die Nachricht so lang ist meine Finger tun mir auch schon weh
Was meint ihr es würdet ihr machen immer wieder der Grund sein das die Beziehung am Leben erhalten wird oder die Tatsache ins Auge sehen und sagen ich weiß es eigentlich aber traue mich nicht nicht und glauben will ich es eigentlich auch nicht aber mein Herz sagt es.
Danke euch für euer lesen und Aufmerksamkeit (ᴗ✿)
Und bitte seit nicht so streng mit mir wegen der Schreibweise ich muss mich da noch etwas Durchfuchsen.