Zitat von MalinaF:Nun, ich brauche in der Tat keine Hilfe, vielleicht mal einen Tip oder einen kleinen Ratschlag
...äh, wenn man Ratschläge oder Tipps benötigt, braucht man da keine Hilfe?
..die hast du doch auf den ersten Seiten deines Beitrags bekommen, und darunter waren durchaus gutgemeinte Ratschläge, nur keinen davon hast du angenommen.
[quote="MalinaF]t. Es war nicht geplant über meinen Ehemann zu schreiben und auf einmal dieser S h i t s t o r m.[/quote]
Malina, das hat mit deinem Verhalten zu tun. Die meisten hier sind ziemlich fassungslos wie du über die Gefühle anderer Menschen hinwegfegst um dir deine Wünsche zu erfüllen und das schließt deinen AM mit ein.
Dein Auftreten erinnert eher an einen bockigen Teenager als an eine taffe und starke Frau die du vorgibst zu sein.
So richtig ernst kann ich deine Ausführungen hier nicht mehr nehmen, dafür widersprichst du dich zu oft.
Aber die Tatsache das hier weiter schreibst zeigt mir (ich mag mich irren) das doch alles nicht so easy läuft wie du es hier darstellst. Denn in deinem Leben gibt es eben mehr als eine Baustelle.