WAS SOLL ICH BLOSS TUN ???

E
Ich bin mit meiner Freundin seit genau 7 Monaten zusammen. Wir verstehen uns wirklich sehr gut, haben die gleiche Denke und sonst klappt auch alles hervorragend. Sie hat mir bereits zu Beginn unserer Beziehung gesagt, daß Sie es schwer hat, sich nach diversen gescheiterten Beziehungen fallen zu lassen und mir höchsten Hab Dich lieb sagen kann. Ich habe von ihr noch nie das berühmte ICH LIEBE DICH gehört. Sie hat es, nach eigenen Angaben, auch noch nie in anderen Beziehungen gesagt. Sie sagte mir, daß sie erst noch den richtigen Zeitpunkt abwarten muß. Ich hatte dafür durchaus Verständnis, weil ich sie wirklich liebe.
Ich bin 26, sie ist 21.
Nun habe ich zufällig (ich habe nicht herumgeschnüffelt, hatte ja auch keinen Grund dazu. War wirklich zufällig !!!) einen Eintrag in ihrem Tagebuch gesehen, wo sie schreibt, daß sie mich bereits zwei Mail betrogen hat. Ich konnte es nicht glauben, weil ich ihr so viel Vertrauen geschenkt habe und ich auch nie eifersüchtig war (als wir uns kennenlernten, war sie noch in einer Beziehung und erst als sie diese beendet hat, haben wir uns erst geküßt. Geschlafen haben wir erst zwei Monate später, nachdem wir offiziell zusammen waren. Daher auch mein großes Vertrauen in sie, daß jetzt völlig zerstört ist !)
Nun weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich kann ihr ja schlecht erzählen, daß ich das in ihrem Tagebuch gelesen habe und sie sich jetzt dazu äußern muß.
BITTE HELFT MIR !!! ES ZERREISST MICH SO SEHR !!!!

15.11.2001 11:47 • #1


E
Hi ChrisHH,

wie liest man denn zufällig in einem Tagebuch ? Könnte es sein, dass sie das so arrangiert hat, um Dich genau das wissen zu lassen, was Du darin gelesen hast ?

Wenn Du im Tagebuch gelesen hast, ohne zu Schnüffeln, kannst Du ihr das ja auch so sagen. Und sie darauf ansprechen. Ich denke, ich würde es.

Hubi

15.11.2001 12:39 • #2


A


WAS SOLL ICH BLOSS TUN ???

x 3


E
lass sie stehen und such dir eine andere. eine frau die nicht sagt das sie dich liebt hat es nicht verdient von dir geliebt zu werden. ziehe einen schlußstrich und begrabe das vergangene. blicke zurück und sage dir, es waren 7 schöne monate. besser jetzt als in 7 jahren, wenn du ein oder 2 kinder mit ihr hast und womöglich auch noch verheiratet bist. vergiss sie! ist leicht gesagt ich weiss aber in spätestens einem halben jahr lachst du drüber! und meide den kontakt zu ihr, ändere deine tel nummer!

viel glück traumboy23 ;D

15.11.2001 13:19 • #3


E
ausserdem hat sie dich betrogen, und das zweimal! das ist unverzeihlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss traumboy23 :-/

15.11.2001 13:21 • #4


E
Hallo Chris,
ich frage mich auch, wie man zufällig in einem Tagebuch liest, das ist nicht so leicht nachzuvollziehen.
Aber ehe Du Dich mit Grübeln kaputtmachst, sprich lieber Deine Freundin darauf an. Frag' sie, ob es stimmt. Denn wenn sie schon soviele kaputte Beziehungen erlebt hat, wird sie Deine Gefühle verstehen. Auch kann ich nicht ganz glauben, dass man mit 21 Jahren bereits emotional so zerstört sein kann, jemandem nicht zu sagen, wenn man ihn liebt.
Sprich mit ihr, vielleicht klärt's sich ja ganz einfach. Denn mit diesen Zweifeln kannst Du die Beziehung nicht vernünftig fortsetzen.
Und wie gesagt, da Du es nicht wagst ihr zu sagen, dass Du zufällig in ihrem Tagebuch gelesen hast, kann's so zufällig nicht gewesen sein. Wie war das mit dem gegenseitigen Vertrauen?
Ich wünsche Dir, dass Du die Kraft findest mit Deiner Freundin darüber zu reden.
Alles Gute!
Angelika

15.11.2001 13:54 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag