29

Was soll ich denken?

S
Zwingend nicht...aber nach der beziehung ist es halt so extrem schlimm allein zu sein...wenn wir nicht in der arbeit waren, waren wir 24 stunden beieinander...
von anfang an meinte er, dass es keine bessere frau gibt und er mich nie mehr her gibt....das hat er so oft gesagt..klar war es jetzt am ende manchmal komisch...aber man schafft doch alles zusammen...keine beziehung ist perfekt...

ich komm nicht klar allein zu sein.

14.01.2017 14:40 • #256


S
Zitat von Sassi19:
ja ich weiß. ich leide so sehr...das herz zieht sich immer noch so oft zusammen...klar ist es besser, dass ich die nummer nicht mehr hab...und wenn er eh dieses jahr umziehen wird...werde ich auch nicht mehr wissen, wo er ist...ich will die zeit vor drehen, bis zu dem tag an dem der schmerz endlich vorbei ist...


Stell dir diesen Tag bildlich vor an dem es dir wieder gut geht. Nur ohne an der Zeit zu drehen. Stell ihn dir immer wieder vor. Frei sein. Denn dieser Tag wird kommen. Das steckt in unserer Natur. Wärst du ein ewig leidende mensch dann kann ich dir sagen das es uns Menschen garnicht mehr geben würde. Wir hätten uns nicht weiter fortpflanzen können. Hört sich etwas blöd an. Aber da ist was dran

14.01.2017 14:40 • #257


A


Was soll ich denken?

x 3


Hermine0815
Ich fühl mich auch toteinsam, weggeworfen und einfach ersetzt... Versuch dich wenigstens mal irgendwie abzulenken

14.01.2017 14:43 • #258


S
ja sunmoon, da ist was dran.
ich versuche mir ja sogar einzureden, er hätte ne neue und das würde mich eh verletzen, wenn es so wäre...deshalb rede ich es mir ein, damit ich es vielleicht bald schaff klar zu kommen...aber so viel stellen hier in der stadt erinnern mich an ihn...weil wir so viel unternommen haben...
und wenn ich auch dran denk, seinen sohn nicht mehr zu sehen...der kleine liebt mich über alles...von mir hat er das bekommen, was er von seiner mama nicht bekommt. ich habe mich um ihn so gut gekümmert, als wäre es mein eigener sohn....weißt du er selbst kann seinen sohn kaum sehen, weil seine ex ist übel...aber immer wenn wir zu 3 waren, fühlte sich alles so gut an und er meinte auch: wie eine familie...der kleine liebt dich über alles

und letztens sagte er noch, dass der kleine mich auch so vermissen wird....
ich hoffe der kleine wird oft nach mir fragen...dann bekommt er es nochmal reingewürgt...ich bin grad so verletzt dass ich solche dinge einfach sage...

14.01.2017 14:45 • #259


S
hermine...da geht es uns gleich
ja ablenknung wäre gut...hat nur nicht immer wer zeit und allein ablenken ist eh schwer

14.01.2017 14:46 • #260


S
@sassi19

Das ist nicht schön. Glaube ich dir. Du hast grosses zu tragen jetzt. Ich kann dir nachvollziehen. Du hast alles hinein gesteckt und es ist gescheitert. Daran erkennst du aber das du wahrhaftig lieben kannst. Das wird so wichtig für deine Zukunft sein. Auch eine Zukunft ohne ihn. Wir leiden alle. Wir teilen unser leid

14.01.2017 14:48 • #261


Hermine0815

Hmm...


Malen, basteln, stricken, neues Hobby, irgendwas?

14.01.2017 14:51 • #262


S
oh ja und wie wird leiden...
schade, dass das alles nicht bisschen schneller zu verarbeiten ist...
ich kann mir nur wünschen, dass er so schnell keine findet und wenn soll sie ihn einfach richtig enttäuschen...




mir macht gar nix spaß zurzeit hermine

14.01.2017 14:56 • #263


Hermine0815
Du musst aus Deinen Selbstmitleid kommen. Irgendwie
Zieh dich an und geh eine Runde Luft schnappen.
Ich suhle mich jetzt auch nicht mehr und Sitz schon im Auto

14.01.2017 15:03 • #264


S
weiß schon, aber mit verweinten augen will ich nicht raus...
es wäre grad gut jemanden neben mir zu haben, der dasselbe durch macht und mit dem draußen zu sein...da wird man verstanden...

das ist gut. zumindest bisschen raus, das tut dir sicher gut

14.01.2017 15:07 • x 1 #265


S
Zitat von Sassi19:
weiß schon, aber mit verweinten augen will ich nicht raus...
es wäre grad gut jemanden neben mir zu haben, der dasselbe durch macht und mit dem draußen zu sein...da wird man verstanden...

das ist gut. zumindest bisschen raus, das tut dir sicher gut



Kommt alle her. Wir hauen uns alle eine rechts eine links und nochmal von vorne. Dann sind wir vom seelenleid abgelenkt

14.01.2017 15:10 • x 1 #266


S
ahhahaa, wenn das was bringt
und wenn es nicht so weit weg wäre

14.01.2017 15:12 • x 1 #267


S
Zitat von Sassi19:
ahhahaa, wenn das was bringt
und wenn es nicht so weit weg wäre


Wir sind total in Deutschland verstreut. Wir nehmen meine Adresse als Anlaufstelle und auf meine klingel klebe ich die Aufschrift: seelenklemptner der selbst verdeppert ist haha

14.01.2017 15:13 • #268


S
hahaha =)

aber mit dem zug bin ich ja ewig unterwegs

14.01.2017 15:15 • #269


S
Zitat von Sassi19:
hahaha =)

aber mit dem zug bin ich ja ewig unterwegs


Aber auf dem Fahrplan steht nicht ewig. Da steht bestimmt was anderes

14.01.2017 15:16 • #270


A


x 4