29

Was soll ich denken?

S
Zitat von Sassi19:
haha, oder so...ich weiß ja nicht wie bei euch der hunger so ist? weil bei mir besteht momentan alles nur aus wasser trinken...vielleicht ab und zu ne breze...
ich wollte zwar bisschen abnehmen, aber doch nicht so ..........


Bei mir aus yum yum Nudeln. Naja wenigstens ein Vorteil hat der liebeskummer für euch Frauen. Ihr nehmt ab was die meisten immer wollen

14.01.2017 15:43 • #286


S
immerhin etwas !

ja das stimmt...war ja mein ziel...jetzt muss ich wohl wieder sport machen. das wird mir und meiner psyche auch gut tun. vielleicht bringt das mich dann auch weiter wieder die alte zu werden...weil jeder kennt mich ja nur als glückliche, fröhliche, liebe. und wenn ich dann meine schmerzen in griff bekomme, dann wird das und dann kann ich vielleicht abschließen...muss an mir extrem arbeiten

14.01.2017 15:46 • #287


A


Was soll ich denken?

x 3


S
Belassen wir es beim arbeiten. Denn kein aussehen kann so sehr auf lange Zeit gesehen helfen wie ein ehrliches aufrichtiges inneres. Das hat mir meine Vergangenheit gezeigt. Ich habe so oft Püppchen kennengelernt. Ich konnte es irgendwann nicht mehr hören. aussehen aussehen. Schminken schminken. Alle sollen einen toll finden. Das hat sich bei mir geändert. Ich möchte nur der Frau gefallen die ich lieben werde. Was nicht heisst das ich mich nicht um mein äußeres kümmere. Aber eine Frau soll mich hübsch finden. Andere sind mir egal. So war es auch bei der letzten beziehung. Ich habe keine andere Frau an mich ran gelassen. Nie und nimmer.

14.01.2017 15:50 • #288


Hermine0815
Ich bin auch überall völlig zurück gezogen.
Schwierig momentan.
Aber alles wird Iwann wieder besser. Hoffentlich

14.01.2017 15:52 • x 1 #289


S
das ist gut so.
ja ich möchte nur an mir für mich arbeiten...ich bin nicht so auf knochen aus und auf viel schminke. ich möchte schon natürlich sein. ja das hatte er auch so an mir geliebt, dass ich mich normal schminke, weil er es hasst, wenn es frauen übertreiben.
ja wir müssen halt alle jetzt das tun, was uns gut tut..vielleicht bringt uns das ein stück weiter..

und irgendwann...wird es auch hermine...es wird noch dauern...aber irgendwann sind wir glücklich und dann soll es jeder wissen. und vor allem möchte ich dass ers auch mitbekommt, dass ich es doch ohne ihn schaffe....momentan zwar nicht vorstellbar...aber iwann muss es ja

14.01.2017 15:57 • #290


S
Irgendwann wird es dir egal sein was und ob er etwas mitbekommt. Dann bist du frei. Erst dann. Ich möchte nicht das sich die Gegend hier verseucht durch meine ex. Mir gefällt es hier und ich möchte das es wieder so wird. Das dauert und ist schwer. Die Einsamkeit ist aber das schlimmste daran.

14.01.2017 15:59 • #291


S
ja das stimmt schon...naja trotzdem sollen sie iwie merken, was sie da eigentlich für menschen gehen lassen haben...nämlich die falschen.
ja diese einsamkeit ist so schlimm...egal ob was gutes im tv is, der läuft echt andauernd...hauptsache ich hör stimmen...

14.01.2017 16:02 • #292


S
Zitat von Sassi19:
ja das stimmt schon...naja trotzdem sollen sie iwie merken, was sie da eigentlich für menschen gehen lassen haben...nämlich die falschen.
ja diese einsamkeit ist so schlimm...egal ob was gutes im tv is, der läuft echt andauernd...hauptsache ich hör stimmen...


Uns geht's gleich. Bei mir laufen hoch und runter filme. Stream über den TV. Ich spule immer wieder zurück um zu wissen was da eigentlich passiert ist im Film. Schade das alles so weit entfernt ist. Mal ein gemeinsamer abend unter uns Patienten hätte bestimmt mal gut getan.

14.01.2017 16:03 • #293


S
ja ich bekomme auch kaum mit was die da im tv reden, aber egal ich hör stimmen und das tut gut.
ja das stimmt. weil man will ja auch nicht die ganze zeit mit freunden über dasselbe thema nerven...und wenn man wen zum reden hat, der dasselbe oder ähnliches erlebt hat, dann tut das schon gut...für mich ist es auch leicht mit männern darüber zu reden, weil die ticken ja meist gleich...viele haben mir ja gesagt, dass dass kalte am ende nur der eigenschutz war. aber er schon merken wird in ein paar wochen/monaten, was für eine wundervolle frau er gehen lassen hat...
aber mei....
ich sag ja alles von der seele reden tut gut

14.01.2017 16:07 • #294


S
Die bahn wartet auf dich

14.01.2017 16:09 • #295


S
echt? haha

ja immerhin bin ich schon mal froh, dass du mir hier so zugehört hast...
zwar kennst du die ganze story nicht, aber den größten teil...
herz ausschutten tut so gut

14.01.2017 16:14 • #296


Hermine0815
Ich Sitz jetzt bei einem Fußballturnier, Bin ja so ein Fußballfan... nicht

14.01.2017 16:15 • #297


S
Ja klar. Glaubt ihr weil ich ein Kerl bin muss ich gleich ne Frau flach legen? Zumal ich das nur mit Gefühlen kann. Aber gut. Sind nur Worte und muss man mir nicht gleich glauben. Aber ja. Es wäre schön wenn mal jemand hier wäre. Mal raus lassen und reden. Vielleicht sogar ein lächeln verlieren. Frauen und Fussball passt total hehe

14.01.2017 16:19 • #298


S
nein nein, nicht jeder kerl legt gleich flach. ich denke das nicht
ja reden tut gut. schreiben zwar auch, aber beim reden kann man alles nochmal genauer erklären.

fußball is nur manchmal gut ahhaa

14.01.2017 16:24 • #299


S
Ja das stimmt. Ich werde später mal in die Sauna gehen und heute abend wieder filme filme filme. Ätzend.

14.01.2017 16:26 • #300


A


x 4