Sunchaser
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11
ich schiesse einfach mal direkt los und erzähl ein wenig von mir. Ich bin 26 Jahre, hatte bisher nur kurzfristige Beziehungen. In letzter Zeit habe ich mich sehr viel mit selbst befasst und meine vergangenen Beziehungen analysiert. Dabei ist mir etwas erschreckendes über mich selbst aufgefallen. Ich glaube ich war noch nie richtig verliebt, trotzdem hatte ich schon ganz oft Liebeskummer. Mir stellt sich die Frage, ob es daran liegt, das meine Beziehungen zu kurz waren oder weiß ich noch immer nicht was Liebe bedeutet.
Meine Beziehung sind alle sehr ähnlich verlaufen. Man hat sich kennengelernt und ist relativ schnell zusammen gekommen. In der Kennenlernenphase bzw Beziehung habe ich nie Schmetterlinge im bauchgehabt, aber der Mensch war mir dennoch sehr wichtig. Irgendwann wurde ich dann meist nach 6-12 Monaten verlassen.
Bei meiner letzten und vorletzten Beziehung hatte ich nach der Trennung komischerweise erst Schmetterlinge im Bauch. Um meinen letzten Partner habe ich versucht zu kämpfen, mir fiel die Trennung sehr schwer. Doch wo wir uns dann mal wieder gesehen haben, konnte ich dieses kribbeln nicht verspüren, welches ich während der Trennungsphase ständig hatte. Ich wollte ihn zurück haben, aber die Liebe die alle beschrieben habe ich irgendwie nicht empfunden. Letztendlich sind wir dann wieder getrennte Wege gegangen.
Auch was 6 in der Beziehung angeht, ist es schwierig gewesen. Ich hatte nicht oft das Bedürfnis, der erste Schritt kam meistens von meinem Partner.
Bisher gab es nur einen Mann, der diese Leidenschaft, Lust und das Feuer im mir entfacht hat. Allein sein Anblick hat gereicht. Das war jedoch nur ein kurze Affäre, da er nur für eine Saison in Deutschland war. Daher kann man hier nicht von Verliebtheit/Liebe sprechen.
Geht es jemand genau so, woran könnte das liegen? Bin ich evtl nicht Beziehungsfähig? Dabei wünsche ich mir genau das, bei jemandem anzukommen, mein Herz zu öffnen und pure Leidenschaft zu empfinden.
Ich bin nicht die beste Schreiberin, bitte entschuldigt meine grammatikalischen Fehler.