Tom87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich habe hier schon einiges mitgelesen und hoffe nun selbst ein Thema hier anbringen zu können.
Meine Ex Freundin hat sich vor 1 Jahr von mir getrennt. Seitdem bin ich also Single. Das ist aber nicht das "Problem".
Ich habe vor einem halben Jahr eine Arbeitskollegin näher kennengelernt. Wir waren uns sofort sympathisch und haben viel miteinander geredet und Zeit miteinander verbracht, auch privat. Wir haben sehr viel miteinander bei Whatsapp geschrieben, also nahezu täglich. Wenn sie sich nicht meldete, habe ich sie auch vermisst. Sie tut mir einfach gut. Wir haben uns viel anvertraut, haben über viel privates gesprochen, kennen uns also sehr gut. Haben auch schon viele Dinge zusammen gemacht.
Ich arbeite nun auch selbst schon seit 2 Monaten nicht mehr in dieser Firma, das ist also nicht das Problem.
Der Kontakt ist trotzdem nicht abgebrochen. Wir treffen uns regelmäßig und telefonieren viel. Sie hat mir auch schon mitgeteilt, dass sie Gefühle für mich hat. Und ich habe auch sehr oft darüber schon nachgedacht und habe auch Gefühle für sie.
Mein Problem ist nun folgendes:
Wieso kann ich nicht wirklich "ja" zu ihr sagen? Ihr Charakter, ihre Wünsche und Ziele, ihre Träume, mit allem kann ich mich identifizieren. Ich bin traurig wenn sie nicht da ist. Ich vermisse sie.
Aber wenn ich bei ihr bin hatte ich auch schon oft das Gefühl "froh" zu sein, wenn ich wieder gehen kann, ich hatte schon oft das Gefühl dass es sich nicht richtig anfühlt. Um dann zuhause wieder festzustellen ich vermisse sie und möchte sie am nächsten Tag wieder treffen.
Was stimmt nicht mit mir? Wieso ändert sich das was ich will ständig? (Mit meiner Exfreundin damals war das nie so.)
Ich hoffe, ihr habt ein paar gute tipps für mich.
Tom