41

Was stimmt mit mir nicht?

leilani

leilani


5432
9
8579
Zitat von Tom87:
Nur wenn ich sie um mich habe dann möchte ich auch irgendwann wieder nach Hause, dann vermisse ich sie aber.


Du bist halt nicht wirklich verknallt passiert. Manchmal gibt es das, dass es eigentlich keinerlei offensichtlichen Kritikpunkt gibt, sich innige Gefühle aber trotzdem nicht einstellen.

Erzwingen kann man es leider nicht.

19.07.2021 16:09 • #46


Timeconsumption

Timeconsumption


485
2
1404
Ich denke, dass Du auf Dein Bauchgefühl hörst, ist genau richtig so. Unsere Intuition ist ein starker Richtungsweiser, den wir leider viel zu häufig ignorieren. Unser Unterbewusstsein nimmt so viel mehr auf, als unser Bewusstsein. Daher kann das durchaus die Erklärung sein: Dein Bewusstsein möchte gern Zeit mit ihr verbringen und eventuell eine Beziehung mit ihr eingehen. Dein Unterbewusstsein scheint aber irgendwas registriert zu haben, was Dir (logischerweise) nicht bewusst ist. Daher das Warnsystem der Intuition.

Bewahre Dir das!
Immer, wenn sich mein Bauchgefühl meldet und ich es ignorieren oder etwas sachlich sehen will, geht das nach Hinten los.

Und manchmal mögen wir jemanden virtuell sehr gern, können ihn live aber nicht ertragen. Ging mir mal so. Ich konnte ihn nicht riechen. Nicht, dass er gestunken hätte oder das falsche Parfüm benutzt hätte, aber sein eigener Geruch hat mich immer davon abgehalten, ihm näher zu kommen. Soll nicht heißen, dass das bei ihr auch so ist. War nur ein Beispiel

19.07.2021 16:23 • x 1 #47


aquarius2

aquarius2


6132
6
6861


Kann das sein, dass du die Beziehung zu deiner Ex noch nicht verarbeitet und abgeschlossen hast? Manchmal braucht es einfach Zeit und ich kann nur für mich sprechen, ich kann nicht zwei Männer gleichzeitig haben. Wenn ich meine letzte Beziehung nicht abgeschlossen und verarbeitet habe kann ich mich nicht neu verlieben.
Es kann natürlich auch sein, dass du sie als Frau toll findest, aber eben nicht wirklich in sie verliebt bist. Du hast Angst vor dem Alleinsein, aber trotzdem kann sie die falsche Frau für dich sein. Ich denke es war konsequent es ihr zu sagen und es zu beenden.

19.07.2021 16:29 • x 1 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag