Blueprint
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich würde euch gerne meine kleine Geschichte erzählen. Ich habe vor knapp 1 1/2 Monaten ein Mädchen über eine Dating-App kennengelernt. Hier haben wir auch viel geschrieben bis es dann dazu kam das wir eine ganze Nacht in Skype zusammen verbracht haben. Hier habe ich ziemlich schnell gemerkt das wir eine Wahnsinns Chemie haben. Viele gleiche Interessen usw.
In dieser besagten Nacht bin ich sogar noch ganz Spontan zu Ihr gefahren und habe Sie abgeholt. Sie hatte damit kein Problem und ich auch nicht. Bei mir angekommen waren wir beide schon sehr müde haben aber trotzdem sehr viel geredet. Eine Woche später wollten wir am Samstag wieder sehen. Da trat das erste mal "ER" in Erscheinung. Sie sagte mir ab und meinte nur zu mir Sie ist bei "Seinen" Eltern zum Essen eingeladen weil die Mutter Geburtstag habe. Hier hat es wohl einen Streit zwischen Ihr und Ihm gegeben und Sie fuhr in der Nacht noch nach Hause. Aus dem Zug schrieb Sie mir das sie gerade sehr verletzt ist und erstmal die Schnauze voll hat von den ganzen Kerlen. Ich konnte Sie überzeugen das Sie am nächsten Tag zu mir kommt und ich versuchen werde Sie auf andere Gedanken zu bringen.
Der Tag verlief auch sehr entspannt. Ich habe für Sie gekocht und wir haben zusammen gechillt. Eine Woche später haben wir uns dann wieder bei mir verabredet. Über die Woche haben wir auch ziemlich viel über WhatsApp geschrieben. Es war sehr entspannt. Nun kam es zum Dritten treffen. Ich weiß auch nicht wie es dazu kam aber wir haben am zweiten Abend miteinander geschlafen. Natürlich war es für mich innerlich total aufregend weil sich hier schon etwas für Sie entwickelt hatte. Zu der aktuellen Zeit war Sie leider Arbeitslos und hatte viel Zeit. So entschieden wir uns das Sie aktuell eigentlich ruhig bei mir bleiben könne und wir es entspannt angehen lassen. Am 01.04. war es dann soweit und wir entschieden uns beide das wir eine Beziehung eingehen wollen. Und so lief es dann auch echt toll wir haben viel Zeit miteinander verbracht und alles war super.
Jetzt kommt es zu dem Part wo ich mich langsam nicht mehr verstehe. Sie ist leider ein Mensch der sehr viel am Handy ist und die Sozialenmedien oft nutzt. Das ist erstmal für mich auch kein Problem. Irgendwann kamen wir dann aber auf das Thema Whatsapp Kontaktliste zu sprechen. Hier sah ich dann das dort nur "Kerle" drin waren. Auf meine Frage wer diese Typen alle seien sagte Sie nur teilweise auch meine Exfreunde. Hier hätte eigentlich schon alle Alarmglocken angehen müssen. Als ich dann auch einen kurzen Blick erhaschen konnte sah ich sogar das "Er" auch noch in Ihrem Handy ist.
Die weiteren Tage wurden dann immer etwas komischer. Ich sah das Sie sehr oft am Handy war und mit "Ihm" geschrieben hat. Leider wuchs dann auch hier langsam meine Eifersucht. Teilweise war es nur belangloses Zeug aber ich bermerkte das "Er" immer mehr Interesse an Ihr wieder Zeigte. Ich konnte es nicht mehr auf mir sitzen lassen und habe sie angesprochen warum er immer wieder mit Ihr schreiben würde. Hier begann es auch das erste mal das wir uns wegen "Ihm" Zofften.
Sie meinte zu mir das Sie kein Interesse mehr an "Ihm" habe und den kompletten Fokus auf mich legen möchte, hier weiß ich leider nicht ob Sie es nur sagte damit ich ruhe gebe. Eines Abends ist es dann sogar wieder zum Streit gekommen und ich habe mich dann dazu entschieden aus der Wohnung raus zu gehen und ein wenig Luft zu schnappen. Bevor ich noch anfange mit wüsten Beleidigungen um mich herum zu schmeißen. Ich hatte den Fehler gemacht ich habe mein Handy mitgenommen ich hätte es ausschalten können aber da war es dann schon zu Spät und wir schrieben sehr viel über Die Situation. Das Ende vom Lied war ich kam wieder rein und Sie hat "Ihn" geblockt.
Ich dachte nach dieser Aktion hätte ich endlich wieder Ruhe aber dann sah ich das Sie schon wieder mit Ihm schreibt. Hier hätte mir eigentlich die Idee in den Sinn kommen müssen "Ey Junge, lass dich hier gerade nicht verarschen" Aber leider sollte es nicht so sein. Eine weitere Woche Vergang und die Hochzeit eines Freundes stand auf dem Plan. Hier konnte Sie nur leider nicht mit da es mein Freundeskreis war und das Brautpaar Sie nicht kannte. Somit war Sie 3 Tage ohne mich in meiner Wohnung. Die Hochzeit verging ohne besondere Anzeichen von komischem Verhalten. Ich wollte Sie sogar überraschen und kam einen Tag eher von der Feier nach Hause um Sie zu überraschen. Dies glückte mir auch ziemlich gut weil ich kam in die Wohnung und konnte nicht einmal meine Tasche abstellen da hatte ich Sie bereits in meinen Armen und Ihre Lippen auf meinen. Dieser Tag war auch ziemlich gut verschmust alles ganz entspannt.
Am nächsten Tag haben wir sogar abgemacht das wir in die Stadt fahren und für Sie ein Kleid kaufen für die Hochzeit ihrer Cousine. Hier fühlte sich auch alles wieder an wie ein ganz normales Pärchen. Wir liefen Hand in Hand durch das Einkaufszentrum waren zusammen Eis essen und sie zeigte mir auch das Sie glücklich ist. Sie küsste mich alles war komplett entspannt. Am Abend sollte es dann so sein das es komplett komisch und für mich unverständlich wurde.
Wir saßen zusammen auf der Couch und dann merkte ich an Ihrer Mimik und Gestik das hier etwas nicht stimmt. Ich fragte Sie was denn los sei. Nach einer gefühlten Ewigkeit brach es dann aus Ihr heraus das Sie das Gefühl habe Sie würde zweigleisig fahren. Ich verstand die Welt nicht mehr was Sie mir damit sagen wolle. Sie könne die Situation nicht mehr. Die Gefühle seien für mich nicht mehr so stark um mit mir weiter die Beziehung führen zu können. Sie will nur "Ehrlich" zu mir sein und sagte zu mir das es mir gegenüber einfach nicht gerecht sei. Jetzt kommt für mich die Entscheidende Frage wieso hat Sie sich den Tag zuvor und an diesem Tag so komplett anders verhalten. Wieso zeigt Sie mir noch soviel "Liebe & Zuneigung". Nach dem Gespräch fing sie auch an zu weinen.
Aus dem Gespräch habe ich Ihr dann zu verstehen gegeben das ich möchte das Sie am nächsten Tag nach Hause fahren solle.
Jetzt kommt der Oberhammer ich fragte Sie in meiner Wut wo Sie denn hin fahren würde sie antwortete nur zu "Ihm".
In dem moment sind mir alle Gesichtszüge entglitten und ich wusste echt nicht mehr was ich sagen oder tun sollte.
Am nächsten Tag ging ich ganz normal Arbeiten. ich versucht mich einfach ein wenig abzulenken von dieses Mist. Ich machte den Fehler und fragte Sie wann Sie denn los fahre. Meine Hoffnung war immer noch das Sie sagt es ist ein Fehler was Sie tue und bleibt. Zu meiner Trauer schrieb Sie aber nur Sie fährt gleich los. Am Abend fragte Ich sie nur wie es war und ob Sie einen schönen Tag hatte, sie antwortete nur mit Ja hatte ich. Ich fragte Sie ob etwas lief. Sie antwortete nach etwas längerer Zeit ja wir haben uns geküsst.
Ein weiterer Tag verging und ich bin absolut traurig und am Boden. dann entdeckte ich das Sie ihren Haustürschlüssel bei mir vergessen hat. Wir trafen uns am Abend am Hauptbahnhof. Sie kam zum glück ohne Ihn. Ich fragte Sie wie es läuft im Inneren habe ich nur gehofft das Sie mir sagt beschissen. Ich fragte Sie ob etwas lief und Sie antwortete nur ja ein bisschen Kuscheln und so. Auf meine Frage ob Sie S. hatten musste Sie nur lachen. und sagte You got me. Ich gab Ihr Ihre Sachen und Verschwand.
Kommen wir zu meiner Frage im Topic: Ich wurde so stark verletzt und verstehe einfach nicht warum ich für Sie keinen Hass haben kann oder schlechte Gefühle. Ich würde sogar behaupten ich Vermisse sie sogar. Der Umstand das Sie mich abserviert und direkt zu "Ihm" gegangen ist der absolute Wahnsinn. Ich fühle mehr Hass und Wut für Ihn. Ich verstehe mich echt nicht mehr.
Wie bekomme ich Sie aus meinem Kopf. Ich möchte das Dort eigentlich nichts mehr für Sie ist.
Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für mich.