17

Was stimmt nicht mit mir?

B
Hallo liebes Forum,

ich würde euch gerne meine kleine Geschichte erzählen. Ich habe vor knapp 1 1/2 Monaten ein Mädchen über eine Dating-App kennengelernt. Hier haben wir auch viel geschrieben bis es dann dazu kam das wir eine ganze Nacht in Skype zusammen verbracht haben. Hier habe ich ziemlich schnell gemerkt das wir eine Wahnsinns Chemie haben. Viele gleiche Interessen usw.

In dieser besagten Nacht bin ich sogar noch ganz Spontan zu Ihr gefahren und habe Sie abgeholt. Sie hatte damit kein Problem und ich auch nicht. Bei mir angekommen waren wir beide schon sehr müde haben aber trotzdem sehr viel geredet. Eine Woche später wollten wir am Samstag wieder sehen. Da trat das erste mal ER in Erscheinung. Sie sagte mir ab und meinte nur zu mir Sie ist bei Seinen Eltern zum Essen eingeladen weil die Mutter Geburtstag habe. Hier hat es wohl einen Streit zwischen Ihr und Ihm gegeben und Sie fuhr in der Nacht noch nach Hause. Aus dem Zug schrieb Sie mir das sie gerade sehr verletzt ist und erstmal die Schnauze voll hat von den ganzen Kerlen. Ich konnte Sie überzeugen das Sie am nächsten Tag zu mir kommt und ich versuchen werde Sie auf andere Gedanken zu bringen.

Der Tag verlief auch sehr entspannt. Ich habe für Sie gekocht und wir haben zusammen gechillt. Eine Woche später haben wir uns dann wieder bei mir verabredet. Über die Woche haben wir auch ziemlich viel über WhatsApp geschrieben. Es war sehr entspannt. Nun kam es zum Dritten treffen. Ich weiß auch nicht wie es dazu kam aber wir haben am zweiten Abend miteinander geschlafen. Natürlich war es für mich innerlich total aufregend weil sich hier schon etwas für Sie entwickelt hatte. Zu der aktuellen Zeit war Sie leider Arbeitslos und hatte viel Zeit. So entschieden wir uns das Sie aktuell eigentlich ruhig bei mir bleiben könne und wir es entspannt angehen lassen. Am 01.04. war es dann soweit und wir entschieden uns beide das wir eine Beziehung eingehen wollen. Und so lief es dann auch echt toll wir haben viel Zeit miteinander verbracht und alles war super.

Jetzt kommt es zu dem Part wo ich mich langsam nicht mehr verstehe. Sie ist leider ein Mensch der sehr viel am Handy ist und die Sozialenmedien oft nutzt. Das ist erstmal für mich auch kein Problem. Irgendwann kamen wir dann aber auf das Thema Whatsapp Kontaktliste zu sprechen. Hier sah ich dann das dort nur Kerle drin waren. Auf meine Frage wer diese Typen alle seien sagte Sie nur teilweise auch meine Exfreunde. Hier hätte eigentlich schon alle Alarmglocken angehen müssen. Als ich dann auch einen kurzen Blick erhaschen konnte sah ich sogar das Er auch noch in Ihrem Handy ist.

Die weiteren Tage wurden dann immer etwas komischer. Ich sah das Sie sehr oft am Handy war und mit Ihm geschrieben hat. Leider wuchs dann auch hier langsam meine Eifersucht. Teilweise war es nur belangloses Zeug aber ich bermerkte das Er immer mehr Interesse an Ihr wieder Zeigte. Ich konnte es nicht mehr auf mir sitzen lassen und habe sie angesprochen warum er immer wieder mit Ihr schreiben würde. Hier begann es auch das erste mal das wir uns wegen Ihm Zofften.

Sie meinte zu mir das Sie kein Interesse mehr an Ihm habe und den kompletten Fokus auf mich legen möchte, hier weiß ich leider nicht ob Sie es nur sagte damit ich ruhe gebe. Eines Abends ist es dann sogar wieder zum Streit gekommen und ich habe mich dann dazu entschieden aus der Wohnung raus zu gehen und ein wenig Luft zu schnappen. Bevor ich noch anfange mit wüsten Beleidigungen um mich herum zu schmeißen. Ich hatte den Fehler gemacht ich habe mein Handy mitgenommen ich hätte es ausschalten können aber da war es dann schon zu Spät und wir schrieben sehr viel über Die Situation. Das Ende vom Lied war ich kam wieder rein und Sie hat Ihn geblockt.
Ich dachte nach dieser Aktion hätte ich endlich wieder Ruhe aber dann sah ich das Sie schon wieder mit Ihm schreibt. Hier hätte mir eigentlich die Idee in den Sinn kommen müssen Ey Junge, lass dich hier gerade nicht verarschen Aber leider sollte es nicht so sein. Eine weitere Woche Vergang und die Hochzeit eines Freundes stand auf dem Plan. Hier konnte Sie nur leider nicht mit da es mein Freundeskreis war und das Brautpaar Sie nicht kannte. Somit war Sie 3 Tage ohne mich in meiner Wohnung. Die Hochzeit verging ohne besondere Anzeichen von komischem Verhalten. Ich wollte Sie sogar überraschen und kam einen Tag eher von der Feier nach Hause um Sie zu überraschen. Dies glückte mir auch ziemlich gut weil ich kam in die Wohnung und konnte nicht einmal meine Tasche abstellen da hatte ich Sie bereits in meinen Armen und Ihre Lippen auf meinen. Dieser Tag war auch ziemlich gut verschmust alles ganz entspannt.

Am nächsten Tag haben wir sogar abgemacht das wir in die Stadt fahren und für Sie ein Kleid kaufen für die Hochzeit ihrer Cousine. Hier fühlte sich auch alles wieder an wie ein ganz normales Pärchen. Wir liefen Hand in Hand durch das Einkaufszentrum waren zusammen Eis essen und sie zeigte mir auch das Sie glücklich ist. Sie küsste mich alles war komplett entspannt. Am Abend sollte es dann so sein das es komplett komisch und für mich unverständlich wurde.

Wir saßen zusammen auf der Couch und dann merkte ich an Ihrer Mimik und Gestik das hier etwas nicht stimmt. Ich fragte Sie was denn los sei. Nach einer gefühlten Ewigkeit brach es dann aus Ihr heraus das Sie das Gefühl habe Sie würde zweigleisig fahren. Ich verstand die Welt nicht mehr was Sie mir damit sagen wolle. Sie könne die Situation nicht mehr. Die Gefühle seien für mich nicht mehr so stark um mit mir weiter die Beziehung führen zu können. Sie will nur Ehrlich zu mir sein und sagte zu mir das es mir gegenüber einfach nicht gerecht sei. Jetzt kommt für mich die Entscheidende Frage wieso hat Sie sich den Tag zuvor und an diesem Tag so komplett anders verhalten. Wieso zeigt Sie mir noch soviel Liebe Zuneigung. Nach dem Gespräch fing sie auch an zu weinen.

Aus dem Gespräch habe ich Ihr dann zu verstehen gegeben das ich möchte das Sie am nächsten Tag nach Hause fahren solle.
Jetzt kommt der Oberhammer ich fragte Sie in meiner Wut wo Sie denn hin fahren würde sie antwortete nur zu Ihm.
In dem moment sind mir alle Gesichtszüge entglitten und ich wusste echt nicht mehr was ich sagen oder tun sollte.

Am nächsten Tag ging ich ganz normal Arbeiten. ich versucht mich einfach ein wenig abzulenken von dieses Mist. Ich machte den Fehler und fragte Sie wann Sie denn los fahre. Meine Hoffnung war immer noch das Sie sagt es ist ein Fehler was Sie tue und bleibt. Zu meiner Trauer schrieb Sie aber nur Sie fährt gleich los. Am Abend fragte Ich sie nur wie es war und ob Sie einen schönen Tag hatte, sie antwortete nur mit Ja hatte ich. Ich fragte Sie ob etwas lief. Sie antwortete nach etwas längerer Zeit ja wir haben uns geküsst.

Ein weiterer Tag verging und ich bin absolut traurig und am Boden. dann entdeckte ich das Sie ihren Haustürschlüssel bei mir vergessen hat. Wir trafen uns am Abend am Hauptbahnhof. Sie kam zum glück ohne Ihn. Ich fragte Sie wie es läuft im Inneren habe ich nur gehofft das Sie mir sagt beschissen. Ich fragte Sie ob etwas lief und Sie antwortete nur ja ein bisschen Kuscheln und so. Auf meine Frage ob Sie S. hatten musste Sie nur lachen. und sagte You got me. Ich gab Ihr Ihre Sachen und Verschwand.

Kommen wir zu meiner Frage im Topic: Ich wurde so stark verletzt und verstehe einfach nicht warum ich für Sie keinen Hass haben kann oder schlechte Gefühle. Ich würde sogar behaupten ich Vermisse sie sogar. Der Umstand das Sie mich abserviert und direkt zu Ihm gegangen ist der absolute Wahnsinn. Ich fühle mehr Hass und Wut für Ihn. Ich verstehe mich echt nicht mehr.

Wie bekomme ich Sie aus meinem Kopf. Ich möchte das Dort eigentlich nichts mehr für Sie ist.
Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für mich.

11.05.2018 15:23 • #1


C
Hallo Blueprint,
was soll ich dir sagen, du machst die gleichen phasen durch wie wir alle in dieser Situation. Schock, Ungläubigkeit - der Hass kommt später.
Wie alt war sie denn? Nach dem Verhalten zu urteilen jünger als du - ich würde raten anfang 20 oder noch jünger?
Naja was kannst du tun?
Kontaktsperre heißt das Zauberwort und das werden dir noch viele empfehlen. Keinen Kontakt mehr über welche Medien auch immer.
Ich persönlich würde Handynummer und Whatsapp von ihr komplett löschen um nicht in Versuchung zu gelangen ständig ihr profilbild oder Onlinestatus zu verfolgen.
Die Überwindung ist schwer, aber es hilft.

Sie scheint recht unreif zu sein und nicht zu wissen was sie will. Scheinbar was sie mit IHM zusammen und war sich ihrer gefühle nicht sicher. Du warst eine gute Ablenkung.

Ja Frauen können verdammt gut schauspielern und lügen.
Wobei die Männer nehmen sich da nicht viel.

Es wird dauern bis du hinwegkommst. Kotz dich hier aus, wir hören zu.
Verbringe mit Freunden Zeit wobei meiner Erfahrung nach ist es Abends am schlimmsten.

Ich habe ähnliches durchgemacht. Ich habe die Salami taktik gemerkt, wollte sie nicht wahr haben. Auf meine direkte Frage ob sie wen anders hat, kam nur wie könnte ich sowas von ihr denken. Das war ein Sonntag. Sie wollte meinen Wohnungsschlüssel behalten, ich dachte ok wird vielleicht wieder. Mittwoch wollte ich ihr die letzten Sachen bringen. Sie hatte frühs Frei, ich auch und ich wollte sie überraschen. Die handwerker machten die haustür auf, sie die Wohnungstür und ein Anderer lag in ihrem Bett.
Eun Wunder das ich bei der Rückfahrt über die Autobahn keinen Unfall gebaut habe.
Wobei ich sagen muss, ich hatte keine Beziehung zu dieser Person, es war eine undefinierbare F+.
Sie hat also so gesehen nichts falsch gemacht außer nicht mit offenen Karten gespielt zu haben und mir zu sagen, dass sie Gefühle für wen entwickelt hat und darum die F+ beenden möchte. War mein Fehler mich zu verlieben.

Möchte dich damit nicht nerven, denn du hast genug andere Sorgen, siehst aber es geht allen mal so.
Den Scmerz wird keiner abstellen können aber mit der zeit und Kontaktsperre ist wichtig, wird die Dauer des Schmerzes nachlassen und die Häufigkeit auch.

Irgendwann hast du es überwunden. Es gibt aber kein Vorgabe die sagt so und so lange Beziehung heuißt so und so lange leiden. ich habe als es zum Ehe aus kam 8-10 Wochen gelitten bei 12 Jahren beziehung. Bei der erwähnten Person kannten wir uns 8 Wochen, jetzt sind 5-6 Wochen um und ich leide teilweise immer noch.

Es gibt da keien Regel. halt die Kontaktsperre ein, das heißt nicht gleich blocken, nur den Kontakt einseitig einstellen und nicht hinterherlaufen.
Es liegt nicht an dir. Die Gedanken die Schuld bei dir zu suchen werden kommen/sind da und sind so falsch wie das 1+1=5 ist.
Sie konnte keinen schlußstrich ziehen, war sich nicht sicher und hat sich für ihn entschieden.
Ihr beide habt dies mit euch machen lassen - er ist da gewissermaßen auch Opfer, als sie mit dir geschlafen hat, ging es ihm bestimmt wie dir heute.
Das wird nicht halten zwischen denen, denn das Vertrauen ist gleich 0. gehe davon aus, dass der andere ähnlich empfindet und derzeit zwar glücklich sein wird aber am Ende die unsicherheit behält und eh später abserviert wird.
Vermutlich eher früher als später.

Also Kopf hoch, Gesicht in den Wind und Fu... you verdammtes Schicksal, du bekommst mich nicht.
Und weitermachen.
Arbeit lenkt gut ab.

Viel Erfolg

11.05.2018 16:01 • x 1 #2


A


Was stimmt nicht mit mir?

x 3


UB50
@Blueprint du hast mich gerade an mich selber erinnert,als meine Frau einen Anderen hatte.Mir wurde das nachträglich gesagt,zum Glück denn so wie es bei dir war,da wäre ich durchgedreht!
Du weißt das Sie bei einem Anderen ist und sie klärt dich auch noch auf,was da so läuft....ganz ehrlich,diese Qualen würde ich nicht aushalten.
Ich kann sogar verstehen das du meinst sie noch zu lieben aber denk einmal in Ruhe nach,dann wird dir einiges klar.Der Mann also ER kann absolut nichts dafür,dass musste ich auch erst lernen.Schuld ist nur deine Freundin,so wie es meine Frau war........es ist doch toll,wenn man begehrt wird aber dabei sollte man es belassen!Wenn sie darauf eingeht obwohl sie in einer Beziehung ist,dann trifft alleine sie die Schuld...würde sie nein sagen,könnte nichts passieren,so sehr ein Anderer auch baggert!

11.05.2018 16:19 • x 1 #3


D
Zitat von Blueprint:
Ich fühle mehr Hass und Wut für Ihn


Naja er kann ja jetzt direkt wirklich nix dafür, die Schuld (wenn man sowas überhaupt in dem Kontext sagen kann), trägt sie. (Immerhin hat sie Schluss gemacht und war ehrlich. Deine Nachfragerei war nicht soo gescheit für dich, wars irgendwie klar, aber jetzt hast deine Gewissheit)

Durch den Herzschmerz musste durch. Eine Ende hast du, jetzt ist Zeit für Neubeginn

11.05.2018 17:44 • x 1 #4


U
Zitat von Blueprint:
Ich fragte Sie ob etwas lief und Sie antwortete nur ja ein bisschen Kuscheln und so. Auf meine Frage ob Sie S. hatten musste Sie nur lachen. und sagte You got me. Ich gab Ihr Ihre Sachen und Verschwand.


Krass. Was für eine miese Person.

11.05.2018 18:04 • x 3 #5


S
Klingt nach einem kleinen Parasiten.Deine Wut wird noch kommen. Achte beim nächsten Mal darauf,wem du den Schlüssel zu deinem Herzen und deiner Wohnung gibst.

11.05.2018 18:11 • x 3 #6


UB50
@Sonnenblume1981 entschuldige aber wie soll er vorher wissen,wie die Frau wirklich tickt?Er kann,wie ich auch,nichts für seine Gefühle und ich würde mich auch sofort wieder in meine Frau von damals verlieben.Heute weiß ich leider,dass sie absolut charakterlos ist....leider zu spät aber man kann in niemanden hineinsehen!

11.05.2018 19:36 • x 1 #7


S
Zitat von UB50:
@Sonnenblume1981 entschuldige aber wie soll er vorher wissen,wie die Frau wirklich tickt?Er kann,wie ich auch,nichts für seine Gefühle und ich würde mich auch sofort wieder in meine Frau von damals verlieben.Heute weiß ich leider,dass sie absolut charakterlos ist....leider zu spät aber man kann in niemanden hineinsehen!


Ich hab ihn deshalb doch nicht angegriffen oder einen Vorwurf gemacht?
Ich habe damit gemeint,dass er sich in Zukunft besser schützen soll,indem er die Dame vorher mehr kennenlernt und sich besser abgrenzt.Er hat recht schnell recht viel für die Dame gemacht, spricht für ein gutes Herz,weiß nur leider nicht jeder zu schätzen und geht respektvoll damit um.
Wo liegt dein Problem mit meiner Aussage?

11.05.2018 19:42 • x 2 #8


UB50
@Sonnenblume1981 ich wollte dich in keiner Weise angreifen,Entschuldigung wenn du den Eindruck hattest!
Ich wollte nur sagen,dass ich sehr ähnlich wie er bin und habe auch sehr schnell alles für sie getan.Was für mich auch normal ist,wenn ich jemanden liebe.Wir sind auch sehr schnell zusammen gezogen und sie hatte zu der Zeit 3 Kinder im Alter von 6,8,9 Jahren.
Wie sie wirklich ist,dass habe ich erst später erfahren.So scheint er mir auch zu sein und wenn das Herz für jemanden schlägt,dann setzt der Verstand oft aus.
Ich finde deine Beiträge gut und wollte dich nicht angreifen,nur meine Sicht erklären.

11.05.2018 20:07 • x 2 #9


S
Brauchst dich doch nicht entschuldigen,hast mich ja jetzt nicht angegriffen und selbst wenn,ich bin ja nicht aus Zucker

11.05.2018 20:16 • x 2 #10


B
Vielen Dank für deinen langen Text. Das hat mir viel geholfen.

11.05.2018 20:27 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag