W
WerBinIch87
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5
Ich habe langsam tatsächlich das Gefühl, dass irgendwas nicht mit mir stimmt
Ich habe mich Anfang März 2019 von meinem damaligen Freund getrennt, der mich über Monate physisch und physisch missbraucht hat
Psychisch: er hat mir über Monate vorgehalten wie schlecht ich bin, dass ich nichts kann, eingeschränkt in meinem Denken bin etc
Ich durfte zum Schluss in seiner Gegenwart noch nichtmal mehr Auto fahren, weil ich auch das nicht konnte
Physisch: Schläge, Tritte, Haare ziehen
Anfang letztes Jahr habe ich es nicht mehr ausgehalten, weil ich alles ausgehalten habe und er nurnoch nach anderen Frauen schaute
Die Trennung war da, mir ging es echt schlecht
Ende Oktober 2019 lernte ich meinen derzeitigen Freund kennen. Er ist liebevoll, verständnisvoll
Eigentlich genau so, wie man sich seinen Partner wünschen sollte
Er bringt alles positive mit
Ich mag ihn wirklich sehr gerne, fühle mich in seiner Gegenwart unheimlich wohl - kann aber nicht verstehen, dass ich meinen ex einfach nicht vergessen kann
Unheimlich viele Erinnerungen
Vergleiche, die ich automatisch ziehe, obwohl ich es nicht möchte
Was ist denn bloß mit mir los?
Ich habe langsam tatsächlich das Gefühl, dass irgendwas nicht mit mir stimmt
Ich habe mich Anfang März 2019 von meinem damaligen Freund getrennt, der mich über Monate physisch und physisch missbraucht hat
Psychisch: er hat mir über Monate vorgehalten wie schlecht ich bin, dass ich nichts kann, eingeschränkt in meinem Denken bin etc
Ich durfte zum Schluss in seiner Gegenwart noch nichtmal mehr Auto fahren, weil ich auch das nicht konnte
Physisch: Schläge, Tritte, Haare ziehen
Anfang letztes Jahr habe ich es nicht mehr ausgehalten, weil ich alles ausgehalten habe und er nurnoch nach anderen Frauen schaute
Die Trennung war da, mir ging es echt schlecht
Ende Oktober 2019 lernte ich meinen derzeitigen Freund kennen. Er ist liebevoll, verständnisvoll
Eigentlich genau so, wie man sich seinen Partner wünschen sollte
Er bringt alles positive mit
Ich mag ihn wirklich sehr gerne, fühle mich in seiner Gegenwart unheimlich wohl - kann aber nicht verstehen, dass ich meinen ex einfach nicht vergessen kann
Unheimlich viele Erinnerungen
Vergleiche, die ich automatisch ziehe, obwohl ich es nicht möchte
Was ist denn bloß mit mir los?