C
carry03
Mitglied
- 1
Mein Ex hat sich vor 1,5 Monaten nach fast 2 Jahren Beziehung von mir getrennt, weil er nicht mehr die gleichen Gefühle wie am Anfang hatte, die Gefühle sind aber noch da. 2 Wochen nach der Trennung habe ich meine Sachen von ihm geholt, wo er mich sehr runter gemacht hat und wir im Streit auseinander gegangen sind. 2 Tage später merkte ich, dass ich eine Kette bei ihm vergessen habe, die mir persönlich sehr wichtig ist, und bat ihn mir diese mit der Post zu schicken, ich zahle auch. Er meinte, es sind noch andere Sachen und er bringt mir alles wenn die Corona Krise vorbei ist. Ich hab mich bei ihm noch für mein Verhalten entschuldigt als wir uns das letzte mal sahen und gestritten haben-keine Reaktion. Dann ohne es ihm zu sagen leitete ich die Kontaktsperre ein(mittlerweile mehr als 1 Monat), denn er sagte auch ich hänge zu sehr an ihm und dachte mit Sicherheit, ich würde ihm hinterherlaufen.
Kontaktsperre brechen und wegen den Sachen anschreiben oder warten, bis er sich selbst meldete? Er meinte, dass er nicht vergisst mir meine Sachen zu bringen, aber ich möchte nicht noch ein Monat warten, sondern auch bald damit abschließen.
Kontaktsperre brechen und wegen den Sachen anschreiben oder warten, bis er sich selbst meldete? Er meinte, dass er nicht vergisst mir meine Sachen zu bringen, aber ich möchte nicht noch ein Monat warten, sondern auch bald damit abschließen.