7

Was tut ihr für euch/ Leute kennenlernen

A
Was mir, für mein Seelenheil, wirklich eine Menge bringt: Das Handy aus! Mich ruft wirklich äußerst selten jemand an, oder schreibt SMS...oder sonstiges. Also es stört mich nicht im Alltag, aber meine Erwartungen an dieses Ding stören. Vllt ist es ein Selbstbetrug, aber ich habe so das Gefühl, dass ich mich für das Nicht erreichen entschieden habe und nicht, dass andere mich gar nicht erst versuchen zu erreichen.

Ich klemme mir gerade auch das Rauchen, weil ICH MIR eine gesunden Lebensstil gönne. Obst und Gemüse versuche ich auch oft zu essen. Generell auf meine Ernährung achten, auf meine Gesundheit.

Mittlerweile, nach einer Beziehung in der ich es ihr immer Recht machen wollte, versuche ich nur auf meine Meinung zu hören, mehr für mich einzustehen im Beruf bspw. und auch da voran zu kommen. Aber auch privat: Ziehe in eine WG, weil ich nicht mehr alleine wohnen möchte, in eine neue Stadt. Dort werde ich versuchen mir ein soziales Umfeld aufzubauen, auch wenn das wohl das schwierigste unterfangen werden wird!

Nichts besonderes, aber elementar!

14.04.2015 21:58 • #16


P
Hi,ich bin neu hier im Forum..ich,w 52, bin seit ein paar Monaten single. Es ist einfach gut, vor die Tür zu gehen. Ich geh z.b. gerne tanzen, mein Ex überhaupt nicht. Also hab ich es mir auch verkniffen, war höchstens mal zum Betriebsfest unterwegs. Doch jetzt hab ich auf eine Anzeige in einem Szene -Magazin geantwortet, wo jemand Freizeit -Kontakte sucht. Mit einem ziemlich netten Typen gehe ich ab und zu Tanzen, mehr nicht! Aber es macht Spaß! Du musst Dich nur trauen, auch mal untypische. Wege zu gehen... der Spaß kommt dann von allein!

14.04.2015 22:23 • #17