Vera3000
Mitglied
- Beiträge:
- 707
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1392
- Mitglied seit:
Backroundinfo: Wir kennen uns erst seit ca 7 Monaten und waren aber von Tag eins an unzertrennlich und nach wenigen Wochen schon in einer Beziehung (er hatte es da sehr eilig aber ich ließ mich drauf ein, auch wenn es mir irgendwie zu schnell ging). Das L Wort viel seinerseits auch sehr früh(für mich zu früh), er überhäufte mich mit Aufmerksamkeit, Komplimenten, Geschenken. Die ersten Monate hat er mich wirklich auf Händen getragen aber dann fing es an dass er ständig nörgelig war und Streit provozierte. Dabei stellte er es jedoch so hin als wäre ich schuld. Das alles wurde mir zu verrückt und ich trennte mich. Ca zwei Monate waren wir getrennt, er versuchte mich jedoch ständig zurück zu gewinnen. Während dieser Zeit gab es auch öfters mal freundschaftliche Treffen die immer in der Kiste endeten was dann meinerseits im Nachhinein wieder bereut wurde. Durch eine Situation in der er mir dann sehr beigestanden hat, änderte ich meine Sichtweise und wollte es nochmal mit uns versuchen. Daraufhin sagte er mir schon dass er jetzt nicht sofort wieder eine Beziehung mit mir weiterführen will, da ich mich ja von ihm getrennt habe aber wir es mal so laufen lassen und versuchen uns wieder anzunähren. Das lief also ein paar Wochen richtig gut, es gab keinen Streit mehr, der Sex war besser als zuvor aber irgendwie wurde er plötzlich immer distanzierter. Wir sahen uns zwar jedes Wochenende aber ich war immer diejenige die nach den Treffen fragte und häufiger sagte er mir auch erst im letzten Moment zu. Unter der Woche schrieben wir zwar täglich aber seine Nachrichten schienen gelangweilt und emotionslos.
Auf meine Frage ob alles okay ist meinte er dann dass er sich viele Gedanken macht und gerade Zukunftsängste hat (Probleme im Job.dazu kommt noch seine Angststörung und phasenweise auch Depression) und er sich auch um uns Gedanken macht. Auf meine Frage wie er denn jetzt gefühlsmäßig zu mir stehe sagte er, er wisse es selber nicht und wolle nicht irgendwann aufwachen und merken dass es mit mir einfach so gemütlich war. Er könnte im Moment nicht ganz aufspringen da es ihm irgendwie eher als praktisch vorkommen würde. Ich wäre doch außerdem diejenige gewesen die sich getrennt hätte, wie ich denn jetzt so normal weitermachen könnte? Die Streitereien von früherdas würde doch bestimmt irgendwann wieder losgehen. Außerdem wüsste ich genau dass er mal Familie will und ich ja wohl eher nicht (Hab ich übrigens nie behauptet. Nur dass ich eine gefestigte Partnerschaft will, bevor ich Kinder plane). Klingt für mich irgendwie alles nach blöden Ausreden oder?
Vor kurzem hatten wir einen kleinen Streit in dem er mich davon abbringen wollte die Pille zu nehmen weil das ja so ungesund sei. Aber Hallo? Ich will bestimmt kein Kind mit jemandem der sich nicht mal sicher ist ob er Gefühle für mich hat.
Ich sagte dann dass das für mich so klingt als hätte er nicht genügend Gefühle für mich und verbringt einfach nur gerne Zeit mit mir. Dass mir das aber nicht reicht und wir es dann auch lassen können weil mir so eine halbherzige Sache nichts bringt. Daraufhin wurde er dann patzig und meinte es sei ja toll dass ich darüber besser bescheid wüsste als er selbst. Ich hätte das falsch verstanden und er verstehe nicht warum er jetzt als der Böse hingestellt würde.
Er versuchte dann wieder Kontakt aufzunehmen indem er mir ein lustiges Bild schickte (was ich natürlich ignoriert habe). Dann folgten noch einige Nachrichten von wegen er hätte die ganze Nacht nicht geschlafen und könnte nichts essen weil er so traurig ist wie das jetzt mit uns gelaufen ist.habe ihn dann nochmal dazu aufgefordert jetzt mal Klartext mit mir zu reden und mir zu sagen wie er sich denn unser Verhältnis in Zukunft wünschen würde, das ignoriert er dann einfach und versucht stattdessen Smalltalk aufzubauen. Daraufhim habe ich ihm dann geschrieben dass Smalltalk zwischen uns gerade nicht angebracht ist und er sich gerne melden kann wenn er bereit ist mal Tacheles zu reden.
Seitdem (Samstag abend) nichts mehr gehört. eigentlich Antwort genug