Monoheidi
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 133
Zitat von Luto:Was er macht, sind keine wirklichen Angriffe, sondern eher Verzweiflungstaten oder Methoden, um seine Würde zu erhalten ... stehe es ihm doch zu, dass er so reagiert, aber lass ihn in Ruhe, damit er wieder in die Zukunft ohne Dich, weil Du es auf seine Weise nicht willst, springen kann. Sei großzügig und etwas nachsichtig!
Danke, @Luto , du bist wirklich hier einer der wenigen, die mich anscheinend nicht gleich exekutieren würden.
Ich verstehe, dass ein Großteil der Menschen hier eher in der anderen Position sind und das natürlich wütend macht. Da kann ich aber nichts für. Auch ich hatte diese Trennungsarbeit, ich habe diese aber während der Beziehung bearbeitet, bzw. in dieser Nacht als ich endlich abhauen konnte und die Tage danach, als ich atmen konnte.
Ich kann mir das alles so schlecht vorstellen, weil er eher so der Macher ist, immer am Handwerken oder am Auto schrauben. Und er sagte mir immer mal wieder , dass er sich niemals mehr von einer Frau fi..n lassen würde, so seine Worte. Eine hätte das mal vor zehn Jahren geschafft aber das würde ihm nur einmal passieren. Wer nicht da sein will, könne gehen ohne dass er nachrennt.
Auch war er, als wir uns kennen lernten, wohl in der Kennenlernphase mit einer anderen Frau, die dann anscheinend völlig wortlos durch mich ersetzt wurde. Ich sprach ihn mal darauf an ob er das für fair hält , Nein, sie würde ja wohl schon merken dass er keine Lust mehr hat.
Er wirkte eben so garnicht emotional instabil, hätte ich das da schon anders empfunden, wäre es auch vermutlich bei einem One Night Stand geblieben von meiner Seite.
Und in fast jedem Thread , den ich hier lese, heißt es, wenn der Ex sich mit lapidarem Zeug meldet, will er dich warm halten, bis er was besseres gefunden hat oder ihm grad langweilig ist. Die meinen das nicht ernst. Warum sollte das in meiner Situation anders sein?