182

Was will er denn noch von mir?

Gwenwhyfar
Zitat von Monoheidi:
Das ist überhaupt nicht mehr mein Business, tote Haustiere und trösten.

Empathiebefreiter geht es kaum noch.

18.05.2019 11:29 • x 5 #181


black rainbow
Du hast ihn quasi geghostet als du Schluss gemacht hast. Das ist eine Demütigung. Und zwar eine echt heftige.

So so. Die tote Katze ist dir egal aber auf deinem Profilbild sind Hundewelpen. Alles klar...

18.05.2019 13:16 • #182


A


Was will er denn noch von mir?

x 3


_Tara_
Zitat von Monoheidi:
Er rief dann abends an, die Katze sei tot. Ja was soll ich da sagen, ok aber jetzt nerv nicht? Das ist überhaupt nicht mehr mein Business, tote Haustiere und trösten.

Spätestens nach dieser Äußerung bin ich sicher, dass Du hier nur provozieren willst.

18.05.2019 14:58 • x 1 #183


La-Fleur
Ich weiß gerade nicht ob ich schockiert sein soll. Ich hab mir das ganze hier durchgelesen....

Du bist definitiv Empathielos und Egoistisch, das Leid anderer das du verursacht hast tangiert dich null. Du benutzt Menschen wie Gegenstände um dein nicht vorhandenes Ego zu polieren. Du strotzt vor Selbstgefälligkeit und Ignoranz das mir da echt n kleines Kötzerchen hoch kommt. So wie du dich hier präsentierst definiere ich Schädlinge.


Aber am Ende glaube ich, die ganze Story von dir hier ist von vorne bis hinten erstunken und erlogen. Du müsstest geistig völlig beschränkt sein, damit das war ist, wie du deine Handlungsweisen begründest, deine Fehler auf Andere schiebst und sämtliche Ratschläge umgehst obwohl dein Tenor immer der gleiche ist: ihr habt ja Recht etc. Und dann machst du tatsächlich das Gegenteil von dem obwohl du ja angeblich alles verstanden hast? Wie Banane muss man den im Kopf sein. Dein Ex tut mir leid, wäre er in meinen Dunstkreis, ich hätte dich auf links gedreht damit du mal deine eigene Schei**e frisst. Ich habe leider kein gutes Wort hier für dich über und das obwohl ich dich nicht kenne und kein freund davon bin jemanden ab zu stempeln. Fakt ist aber du schreist danach. Zu guter Letzt habe ich aber auch Mitleid mit dir, weil du so gesehen ne echt arme Sau bist, egal ob deine Story hier stimmt oder nicht.

18.05.2019 19:36 • x 6 #184


W
Zitat von Monoheidi:
Auch ich hatte diese Trennungsarbeit, ich habe diese aber während der Beziehung bearbeitet, bzw. in dieser Nacht als ich endlich abhauen konnte und die Tage danach, als ich atmen konnte.


Okay, du hast die Beziehungsarbeit in dieser Nacht bearbeitet. Schön, dass du fertig geworden bist.

18.05.2019 19:56 • #185


W
Dem Welpen in der Mitte geht es übrigens wie mir; er scheint KAUM GLAUBEN zu können, was er da sieht.

18.05.2019 20:07 • x 2 #186


N
Zitat von Monoheidi:
@LanaMa Du hast in der Hinsicht sicherlich recht, dass ich eher das Gegenteil eines Empathen bin, aber für mich und in meiner Welt ist das völlig in Ordnung. Und es mag auch stimmen, wenn man es böse sagen möchte, dass ich Gewinn aus Abhängigkeit ziehe. Deshalb bin ich auch zu diesem Affärenmann zurück gegangen, der hat aus dieser sechsuellen Bewunderung nie einen Hehl gemacht und sagt mir jedesmal , (o-Ton) Wenn du den Lamborghini einmal gefahren bist, ist der Corsa den du dir in die Garage stellen könntest, nur noch langweiliger Schrott. ...


Wieso unterscheidet sich dieser Post in der Formulierung komplett von deinen vorherigen und danach verfassten Beiträgen?

18.05.2019 21:14 • x 1 #187


A
Was ich mir denke ,darf ich hier wohl eigentlich nicht schreiben .
Vermute , das die Geschichte reine Fantasie ist ,
Sie versucht den Thread mit Fragen , oder Provokationen am Laufen zu halten
und spielt letztendlich mit den Forumsteilnehmern

18.05.2019 23:36 • x 4 #188


Monoheidi
Oh man... nein, mich, diesen Mann und diese merkwürdige Konstellation gibt es wirklich. Dazu muss ich mich auch nicht rechtfertigen.

Ja ich habe mich da blöd ausgedrückt aber wer ruft denn seinen Ex Partner an , wenn was schlimmes passiert ist? Ich nicht. Ich mache das mit mir, Freunden oder Familie aus. Ich melde mich aber deswegen nicht bei meinem Ex. Weil es eben der Ex Partner ist und damit im Prinzip nichts mehr zu tun hat. Natürlich sagte ich ihm dass es mir sehr leid tut, dass die Katze verstorben ist, sie war sehr krank und daher wohl einfach ihre Zeit.

Aber es ist nicht mehr meine Aufgabe, versteht ihr? Klar bin ich nicht so ätzend und sage ihm, du sorry, aber kratzt mich mal so garnicht, heul wen anders damit voll. Niemals.

Gestern gings dann wieder im Autos, seinen Umbau vom Haus... recht belanglos wo ich garnicht drauf reagierte, so wie es hier mir alle raten.

Dann kam eine WhatsApp:

Du ich bin mal neugierig und frag dich was. Wie heißt dein Freund, wie alt ist er? Was arbeitet er? Wie sieht er aus, besser als ich?

Ich sagte warum er das wissen will, und er mir mal sagen soll, was das hier werden soll und warum er sich ständig meldet.

Das würde er morgen beantworten, er würde jetzt schlafen.

Vielleicht braucht es einfach noch ein klärendes Gespräch, um abzuschließen.

20.05.2019 09:02 • #189


black rainbow
Ist doch völlig klar, was das ganze soll.
Der steht imner nich auf dich und will dich zurück. Nur darum geht es ihm die ganze Zeit. Deswegen hör endlich auf, darauf zu reagieren und blockiere ihn am besten. Dann ist der Spuk vorbei. Auch für ihn. Unfassbar wie schwer von Begriff du bist. Liegt wohl daran, dass dir tatsächlich die nötige Portion Empathie fehlt und deine Welt sich nur um dich dreht.

21.05.2019 06:13 • #190


_Tara_
Zitat von Monoheidi:
Ja ich habe mich da blöd ausgedrückt aber wer ruft denn seinen Ex Partner an , wenn was schlimmes passiert ist? Ich nicht. Ich mache das mit mir, Freunden oder Familie aus. Ich melde mich aber deswegen nicht bei meinem Ex. Weil es eben der Ex Partner ist und damit im Prinzip nichts mehr zu tun hat.

Ach so - aber wenn's ums Fi**en geht, dann darf der Ex-Partner Dich schon noch am liebsten gerne anrufen. Also dafür stündest Du schon noch zur Verfügung. Aber als Ansprechtpartner wenn 'was Schlimmes passiert ist nicht mehr. Soso. Solche (Ex-)Freunde wie Dich möchte man ja haben!

21.05.2019 07:21 • x 3 #191


Monoheidi
Zitat von _Tara_:

Ach so - aber wenn's ums Fi**en geht, dann darf der Ex-Partner Dich schon noch am liebsten gerne anrufen. Also dafür stündest Du schon noch zur Verfügung. Aber als Ansprechtpartner wenn 'was Schlimmes passiert ist nicht mehr. Soso. Solche (Ex-)Freunde wie Dich möchte man ja haben! [/


Ach Tara, ich habe wirklich keine Ahnung warum du immer so gegen mich wetterst. Hab ich dir persönlich was getan? Kümmerst du dich um die seelischen Belange deiner Ex Partner?

Also er hat gestern geantwortet und ich Versuch es mal im Sinn wieder zugeben:

Er fragt mich solche Dinge einfach aus Interesse, auch dass er sich bei mir meldet macht er einfach aus Freundlichkeit , weil er es /blöd findet, dass der Kontakt abreißt wenn man sich gut versteht aber eine Beziehung momentan nicht funktioniert oder wie auch immer/seine Worte

Also ist alles cremig, es ist nur freundschaftlich gemeint.

21.05.2019 08:11 • #192


_Tara_
Zitat von Monoheidi:
Ach Tara, ich habe wirklich keine Ahnung warum du immer so gegen mich wetterst.

Da bin ich ja nicht die einzige, hier im Thread. Und ja - Deine total empathiebefreite, selbstsüchtige und absolut nicht wertschätzende Art, mit anderen Menschen umzugehen, macht mich aggressiv. Ich möchte an einen Fake glauben!

Zitat von Monoheidi:
Kümmerst du dich um die seelischen Belange deiner Ex Partner?

Wenn ich mich auch noch um ihre körperlichen Belange kümmere, dann: ja, ganz sicher!

21.05.2019 08:32 • x 3 #193


La-Fleur
Wenn man den Menschen nicht als 6Puppe betrachtet, dann ist es sogar Gang und Gebe sich mit seinen Emotionalitäten auseinander zu setzen.

21.05.2019 10:49 • #194


K
Zitat:
Wenn man den Menschen nicht als 6Puppe betrachtet, dann ist es sogar Gang und Gebe sich mit seinen Emotionalitäten auseinander zu setzen.


ihr vergesst hier was...dazu braucht man sowas wie Empathie, Feingefühl und Anstand der hier der TE eindeutig unterwegs in ihrem MONOtrip abhanden gekommen ist.

Mein Rat an die User, hört auf hier zu füttern und zu antworten, pusht nur das Ego , von was oder wem auch immer.
Dem Kerl ist nur zu wünschen , dass er irgendwann mal versteht, dass er nichts weiter als ein Egostreichler ist.


Gruss
Knappi

21.05.2019 11:14 • x 3 #195


A


x 4