Lola33
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 3
- Mitglied seit:
Mein freund hat sich vor 1 Woche sich von mir getrennt... er sagt ich sei zu gut für ihn ,ich bin eh Familien Mensch möchte am abend mit meinem partner zu hause sitzen was essen gehen was mit ihm am we unternehme. ..er ist da anderst...er steht in der früh auf anstatt mit mir zu frühstücken, zieht er sich an und geht mit Kumpels Kaffee trinken frühstücken. .er sagt er braucht seine Freiheit. Und ich stand da Wie ein Stück schei....wir haben es geklärt das ich es so nicht weiter machen kann...darauf hin hat er sich getrennt. (Aber vor 3 Wochen wollt er noch ein Kind mit mir)
Seid dem ruft er trotzdem jeden tag 2-4 MAL AN ,SCHREIBT DAS er mich liebt ... ich soll ihn doch bitte blockieren weil er das nicht aushält ohne mich anzurufen.
Es tut so weh... wenn er anruft kommen fragen wie ...was treibst ...mit wem bist...hast du schon ne neuen Mann. ..hattest du schon Sex mit anderen. .?.? Er tut mir weh damit...was will er noch...? Er liebt mich er weiß er bekommt keine mehr wie mich...bla bla
Danke für die Kommentare
Kiss lola