1

Was will er noch ? Er tut mir damit sehr weh

Lola33
Hallo meine lieben...es hat mich sehr viel kraft gekostet mich hier anzumelden,aber ich kann einfach nicht mehr.
Mein freund hat sich vor 1 Woche sich von mir getrennt... er sagt ich sei zu gut für ihn ,ich bin eh Familien Mensch möchte am abend mit meinem partner zu hause sitzen was essen gehen was mit ihm am we unternehme. ..er ist da anderst...er steht in der früh auf anstatt mit mir zu frühstücken, zieht er sich an und geht mit Kumpels Kaffee trinken frühstücken. .er sagt er braucht seine Freiheit. Und ich stand da Wie ein Stück schei....wir haben es geklärt das ich es so nicht weiter machen kann...darauf hin hat er sich getrennt. (Aber vor 3 Wochen wollt er noch ein Kind mit mir)
Seid dem ruft er trotzdem jeden tag 2-4 MAL AN ,SCHREIBT DAS er mich liebt ... ich soll ihn doch bitte blockieren weil er das nicht aushält ohne mich anzurufen.
Es tut so weh... wenn er anruft kommen fragen wie ...was treibst ...mit wem bist...hast du schon ne neuen Mann. ..hattest du schon S. mit anderen. .?.? Er tut mir weh damit...was will er noch...? Er liebt mich er weiß er bekommt keine mehr wie mich...bla bla

Danke für die Kommentare
Kiss lola

03.12.2015 11:50 • #1

J
Hey lola,

also erstmal: schön, dass du dich angemeldet und die kraft hast, hier zu schreiben. sich mit der trennung auseinanderzusetzen indem man hier schreibt ist schonmal ein erster (großer) schritt.

ich kann dir vielleicht helfen, weil ich die sicht deines Ex habe (ich bin auch die verlassende): also, ganz ehrlich: es ist ziemlich bescheuert wie er sich verhält! wahrscheinlich hat er einfach ein schlechtes gewissen, ihn plagen zweifel ob seine entscheidung die richtige war und er sehnt sich zurück zu dir. das alles gibt ihm nicht das recht, dich so zu behandeln - er sollte dir respektvoll den raum geben den du brauchst um über die trennung und ihn hinwegzukommen.
bitte ihn am besten, dich IN RUHE zu lassen. eine kontaktsperre ist wirklich wirklich das allerbeste. wenn er dir diesen respekt nicht erweisen kann, kann das alles garnicht so stimmen was er da sagt, finde ich. falls er dich nicht in ruhe lässt, blockiere ihn bei whatsapp und auch seine handynummer (falls facebook, entfreunde ihn da auch).

das ist so mein rat.
alles liebe dir!

03.12.2015 12:13 • #2

A

Was will er noch ? Er tut mir damit sehr weh

x 3

Lola33
Danke joflow123
Wenn ich ihn blockiere dann steht er vor der tür...und das will ich nicht...! Wenn er das bereut die Beziehung beendet zu haben, dann muss er sich ändern oder sein Lebensstil. ..Aber das kann er ja nicht sagt er...

03.12.2015 12:19 • #3

J
er steht vor der Tür. na... du musst ihn ja nicht reinlassen.

er hat die entscheidung getroffen, dann muss er jetzt damit leben.

WENN ihr euch nochmal annähern solltet, dann erst wenn zeit vergangen ist und er sich und seine gedanken sortiert hat. aber nicht so. lass das nicht mit dir machen, du bist so viel mehr wert als sein spielball zu sein.

03.12.2015 12:22 • #4

B
Ich denke nicht, dass er dich zurück will. Er will dich warmhalten. Solange bei ihm nichts läuft mit einer anderen Frau solnage tut es gut zu wissen, dass die Ex auch noch keinen hat. Lass dich warmhalten, dann hat er schnell eine Neue, denn von sicheren Ufern zu angeln ist allemal besser.

03.12.2015 12:26 • x 1 #5

A
ganz ehrlich, dass kann keine Liebe sein. Ziehe einen Schlussstrich.

03.12.2015 12:33 • #6

B
Hallo Lola,

Zitat von Lola33:
Wenn ich ihn blockiere dann steht er vor der tür...und das will ich nicht...! Wenn er das bereut die Beziehung beendet zu haben, dann muss er sich ändern oder sein Lebensstil. ..Aber das kann er ja nicht sagt er...

Dann schreib ihm das so und sag, du bist nur an einer ernsthaften Beziehung interessiert und ansonsten soll dich bitte in Ruhe lassen. Schließlich wollte er die Trennung, dann muss er auch mit den Konsequenzen leben und deshalb, möchtest du keinen Kontakt mehr.

04.12.2015 13:39 • #7

Lola33
Er hat gestern die ganze Nacht angerufen ...SMS geschrieben er kann nicht ohne mich er liebt mich...Ich soll bitte an tel ran gehen.. hab ich nicht gemacht...
Ich glaub er war betrunken...
Heute ist wieder Ruhe. .
Männer!

04.12.2015 13:42 • #8

R
Man darf aber schon davon ausgehen, dass es sich nicht nur um ein morgendliches Frühstück mit seinen Kumpels handelt? Welchen Stand hattet Ihr denn beide, als Ihr geredet habt, also wie weit wart Ihr denn auseinander mit Euren Erwartungen?
Natürlich hat jeder Mensch (auch gebundene) ein Recht auf persönliche Freiheit, genauso wie man das Recht auf gemeinsame Zeit hat. Solange man sich damit auf ein Level einspielt, das beide glücklich macht, darf das doch auch so sein? Es gibt doch zig Spielraum zwischen NUR mit anderen und NUR miteinander?
Wenn das für keinen von Euch verhandelbar bist, solltest Du die Kontaktsperre wirklich durchziehen. Selbst wenn er dann vor der Tür stehen sollte. Wenn Du da auch konsequent bist, dann wird er damit leben müssen.

04.12.2015 14:36 • #9

A

x 4