1

Was will er von mir? Ich werde nicht schlau aus Ihm

G
Hallo ihr Lieben hier. Ich brauche erneut einen Rat von euch. Wer die Story noch nicht kennt, hier mehr dazu: https://www.trennungsschmerzen.de/kommt- ... 12683.html

Nach herzzereißender Trennung kam mein Ex nach 4 Wochen mit einer neuen zusammen. Nach häufigen Kontaktabbrüchen hatten wir knapp 2 Monate Funkstille. Ich meldete mich vor einigen Tagen bei ihm, da er mich Geld schuldete und habe nicht damit gerechnet, überhaupt eine Nachricht zurück zu erhalten, da zu viele mir erzählten, dass er ja total glücklich scheint mit seiner Neuen und sie schon allen vorgestellt hat bla bla, aber selbst seine Kumpels sich wundern, dass es so schnell ging, weil man ihn ja nicht s kennt und er sehr verliebt war in mich.
Naja, er antwortete, zuerst taten wir beide auf kühl und alles super, bis wir wieder vertraut wurden. Wir beide sind irgendwie wie Seelenverwandte, fühle uns so sehr vertraut bei und miteinander und wir haben ne besondere Bindung zueinander, war schon vor der Beziehung so.
bwohl er ja sooo glücklich ist, fing er seltsamerweise von sich aus an über unsere Beziehung zu reden rechtfertige sich bla bla. Er sagte mir, ich hätte ihn in die Arme der anderen getrieben und irgendwann würde ich merken, was ich alles zerstört habe und er immer noch sagt, dass ich diejenige bin, die ihn am besten kennt in allen Punkten. Er ist ein Mensch der nicht so schnell vertraut. ich zitiere Du hast Dinge mit mir erlebt und in mir ausgelöscht, das ist einmalig. Ein Wunder, dass du das nicht einmal merkst. und selbst unser S. war etwas sehr besonderes für ihn. Er schlug mir sogar vor, auf die Geburtagsfeier seiner Schwester zu verzichten, damit ich hingehen kann und ihn dort nicht sehen muss und traurig bin. Er möchte,dass ich glücklich bin meint egal was man zu dir sagt, du warst, bist und wirst mir nie egal sein. Da unsere Beziehung vor meinen Eltern heimlich war und daher sehr angespannt war, ist es gescheitert.. er war zuletzt nicht mehr glücklich mit der Gesamtsituation und ist gegangen, sagte er.. Ist es normal, dass der Ex so über das ganze denkt und spricht? oder ist da noch irgendwas. ich finde es auffällig, dass es ihm heute noch schmerzt trotz Freundin.. er wirkt wirklich glücklich mit ihr, aber was bedeuten diese Worte dann? Helft mir wir hatten was besonderes... ich war/bin es für ihn und er für mich.. er würde heute noch sehr viel für mich tun, wenn ich es wollte. Gibt mir Rat als Außenstehende danke! [/quote]

17.07.2013 00:01 • #1


F
als außenstehender : bla bla. dummes dahergelaber. handlungen zählen und nicht das geschwafel. und er ist mit ner anderen zusammen.

17.07.2013 00:45 • #2


A


Was will er von mir? Ich werde nicht schlau aus Ihm

x 3


weintraube
Der schaetzt eure freundschaft, aber mehr will er nichtmehr von dir.

17.07.2013 02:09 • #3


G
welche Freundschaft? wir sind keine Freunde hatten vor diesem Gespräch auch knapp 2 Monate keinen Kontakt.. [/quote]

17.07.2013 02:46 • #4


R
Hallo GrNa,

machst du dir durch seine Worte nicht erneut wieder Hoffnungen?
Das sollte dir erstmal selbst klar werden.
Ihr seid auseinander gegangen, weil damals die Umstände nicht gepasst haben. Und momentan passen die Umstände für einen Neustart auch nicht mit der Neuen Freundin an seiner Seite. Dazu müsste dich dein Ex schon von der Neuen Freundin trennen.

Aus dem Text lese ich in der Realität nur, dass zwar Gefühle da sind. Aber diese noch nicht klar definiert sind. Freundschaft? Liebe? Sympathie?
Das sind Sachen, die eigentlich dein Ex noch definieren müsste. Vergesst nicht, dass dies alles hier nur deine Eindrücke sind. Wie sieht er es?

Wenn bei euch diese Vertrautheit noch da ist und du auch keinerlei Probleme mit dem Kontakt wieder zu ihm hast.
Dann genieß einfach deine Zeit und lass einfach den Rest auf dich zukommen.

Liebe Grüße
Red*Moon

17.07.2013 05:45 • x 1 #5


N
Hallo GrNa,

Als ich gerade deine Geschichte gelesen habe, dachte ich mir, das hätte auch sehr gut meine Geschichte sein können.
Mein Ex und ich haben uns nach 16 Jahren trennt von heute auf morgen. War ne sch.... Zeit. Wir haben versucht Freunde zu bleiben, es funktioniert auch.
Bis er aufeinmal anfing, mir zu sagen, das er mich nie nie nie vergessen werde und mich immer noch lieben würde ? Ich habe damals unsere Beziehung beendet, da ich erfahren habe das er seit einiger Zeit in seine Chefin verliebt ist. Ich habe das alles nicht verstanden, aber konnte ihn nach ner Zeit als Freund sehen, trotz seinen Ich liebe Dich immer noch usw. Ich habe es ihm nie geglaubt. Das mit seiner Chefin hat nie geklappt. Sie sind nie ein Paar geworden und wir waren beide alleine. Vielleicht hat es deshalb gut geklappt.
Im Moment muss ich sagen, das wir leider irgendwann auch wieder s. hatten. Schön war es natürlich, aber seit gestern hat er ne neue Freundin. Er hat darum gebeten, das wir uns zusammen setzen und darüber reden. Ich habe dem auch zugestimmt. Es war sehr komisch. Er hat mir gesagt, das ich ein ganz besonderer Mensch bin und das er mich nie vergessen wird und mich immer sehr sehr lieb haben wird. Irgendwann sagte er, das er das so alles gar nicht gewollt hat wie es gekommen ist. Vorgestern habe er noch nicht mal an ne Beziehung mit seiner Arbeitskollegin gedacht und gestern dann das. Verstehe die Welt nicht mehr. Ich habe ihn dann gebeten, sich erst mal nicht zu melden und mir Zeit zugeben. Aber heute morgen kam schon wieder ne SMS.
Ich glaube ich/wir müssen einfach das gerede ignorieren.
Vielleicht haben die uns noch gern aber Gefühle zweifel ich an.
Leider kann dir in so einer Situation niemand wirklich helfen, da niemand in eure Beziehung rein schauen kann.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles alles Gute und Kopf hoch. Es wird alles gut (irgendwann)

NICK

17.07.2013 10:41 • #6


G
Ich kann ihn schlecht fragen, da wir keinen Kontakt haben und er jetzt ja sagt, dass es besser ist, dass wir nicht zusammen sind aber ich verstehe nicht, was die restlichen Worte bedeuten..

Ja Nick.. wir sollten es wohl wirklich ignorieren.. sinnlos das ganze.

17.07.2013 15:39 • #7


F
Siehe bei Nick, alles dummes bla bla. Lass das reden. Das hat keinen Sinn.

17.07.2013 16:15 • #8


G
Oh man, ich hatte mir tatsächlich wieder mehr erhofft ..

17.07.2013 21:21 • #9


N
Hey GrNa,

ich kann Dir nur von meiner Seite erzählen, was passiert ist und wie es bei mir war. Ob das bei Dir auch so ist, kann ich Dir nicht sagen. Vllt. meint es dein Ex auch ganz anders.
Ich glaube auch schon, das er für dich da ist wenn Du ihn brauchst so wie mein Ex auch, aber im Moment ist halt nicht mehr drin. Geb ihm Zeit auch wenn es verdammt schwer ist und er ne andere hat.
Ich habe das schon mal durch mit meinem Ex, aber da kam er nach einiger Zeit wieder und hat gesagt, das ich was ganz besonderes bin und er ohne mich nicht kann. Naja dann hat unsere Beziehung wieder 10 Jahre gehalten. Aber jetzt der gleiche Scherbenhaufen wieder .
Mein Ex lässt mich auch allerdings nicht in Ruhe. Ich habe ihm gesagt, das ich Zeit brauche und er mir die bitte geben soll. Aber es gibt keinen Tag an dem er sich nicht meldet.
Ich habe extra nichts von mir hören lassen, aber dann schreibt er oder kommt vorbei (er wohnt leider gegenüber). Das ist nicht leicht. Gestern Abend hat er auch gesagt, das er mich gerne sehen möchte und mich irgendwie vermisst und mich verdammt lieb hat. Oh man was soll das? Ich habe ihn gefragt ob er mir extra weh tun will oder was das soll. Aber er sagt, das es halt so ist. ? Ich kann es nicht verstehen.
Aber es wird die Zeit kommen, wo es uns auch wieder besser geht und ob die dann noch glücklich sind ist die Frage. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hoffe nicht. Kann es im Moment noch nicht. Zitat gestern von meinem Ex: Weine nicht weil es vorbei ist, sonder lächle weil es einfach super schön war. Irgendwie was wahres dran aber so was von ihm tut weh.
KOPF HOCH und denk dran, wir alle hier sind für dich da Tut immer mal ganz gut sich alles von der Seele zu schreiben.

LG Nick

19.07.2013 09:00 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag